Hallo,
ach schade, wie habt ihr das gemacht? Ich treff immer auf die Berater, die kategorisch nein sagen.
Komisch ists auch, dass eine onlineverlängerung 150eur kosten soll und der telefonberater wollte mirs für 230eur verkaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ach schade, wie habt ihr das gemacht? Ich treff immer auf die Berater, die kategorisch nein sagen.
Komisch ists auch, dass eine onlineverlängerung 150eur kosten soll und der telefonberater wollte mirs für 230eur verkaufen...
ne, gestern wars noch da.. heute nimma
Equilibrium
American Psycho
Metropolis
...
Seltsame Filme sind cool!
Edit: Achja: Snatch - Schweine und Diamanten fand ich auch noch seltsam. Aber ned so toll..
Hi,
habs jetzt geschafft. habs aber per hand gemacht, das ganze css-zeugs ist doch echt cool.
Auf die blöden Tabellen kann ich jetzt verzichten
Außerdem ist meine Homepage jetzt XHTML, CSS Compliant und Behindertengerecht. Das war meine Gesinnung!
Danke euch
hi,
würde gern eine homepage, die komplett in html geschrieben ist,
in ein html und css umwandeln... damit das layout und der inhalt getrennt sind.
wie mach ich das? das ding enthält ziemlich viele tabellen, und css is ned meins.
erstellt wurde das ganze mit dreamweaver.
hi, ne, mein computer ist schon ein wenig älter. hat nur 300W...
argh! ich will wieder durchschlafen können, ohne alles aus der steckdose zu ziehen, da hätt ich ja gleich bei nem schalter bleiben können... :mad:
hi,
ich hab eine master-slave-leiste von pearl. etwa 2 wochen bevors das bessere bei aldi gab für ca 12euronen.
bei mir passiert genau das gegenteil.
hab den computer auf master, die boxen, drucker, monitor, ext. cd brenner, cardreader,.... auf slave.
nun passiert es ab und zu, dass der computer angeht (warumauchimmer), und alle anderen geräte auf slave genauso... 2sec später geht alles wieder aus! und weil mein computer im schlafzimmer steht, schreck ich jedesmal auf... :flop:
an dem ding zum drehen (bei welchem strom die slave geräte angehen) hab ich auch schon rumgespielt, aber egal welche einstellung passiert das.......
dumm dumm dumm.. :confused:
hi,
naja.. kontodaten wie ktonr+pin würd ich ungern einen noch ziemlich unbekannten anbieter geben.
ich habs so gemacht:
t-online by call (hab garkeinen festnetzanschluss *g*)
-> mobile banking
keine GG, nur 20c/Abfrage.
Einfach U PIN an eine Nr schicken und du kriegst deine letzten Umsätze + aktueller Kontostand als SMS geschickt!
wollte nur seine Fragen beantworten, gehört sich doch so, oder?
Hast denn du etwas zum eigentlichen Threadthema zu sagen? :p
ist das wirklich Sprachwahl?
Oder vielleicht nur die Wiederwahl? Bei meinem blöden Headset weiß ich das auch nie so richtig....