Ja das find ich super! :top: :top: :top:
MfG
JCD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das find ich super! :top: :top: :top:
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
das näcshte FW-Update soll laut SE in der 27/28 Woche kommen... ich denke dann wird die Camera wieder gescheit gehen...
Hast Du diese Auskunft von der SE Hotline / Support erhalten?
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
...weiß man schon in welchen abständen diese updates rauskommen werden?
oder ist das unregelmäßig - so wie beim T610!?
Ich denke, dass es sich mit den Updates wie bisher verhalten wird: Die neuen Firmwareupdates werden also in unregelmässigen Abständen releast.
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Vermutlich so wie es auf der Homepage steht...
Beleuchtung
Die Beleuchtungsfunktion zeigt, welche Optionen derzeit verfügbar sind. Wenn Sie beispielsweise die Linsenabdeckung zur Seite schieben, leuchtet die Kamerataste. Auch beim Ein- oder Ausschalten Ihres K750i leuchten bestimmte Tasten auf – synchron, einfach, cool.
Würde mich auch interessieren, ob dieses angekündigte (zuunterst auf der SE K750i Produktbeschreibung unter "Design") noch in eine der nächsten Firmware Versionen eingebaut wird. Besonders das mit dem Ein- und Ausschalten.
MfG
JCD
Ganz ruhig bleiben Leute und... BTT
MfG
JCD
IMHO lohnt sich der Wechsel auf ein T630 nicht wirklich. Ich würde Dir empfehlen auf das K750i umzusteigen, wenn das möglich ist.
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von timeforce
vielleicht mal als kleiner tip:
ich hatte immer das problem den memory stick aus dem k750 ohne Hilfsmittel (Stift o ä.) herauszubekommen. Ich entferne lieber den Stick als das ich das USB Kabel anschließe, weil hier ja der akku kurz geladen wird (ein Ladevorgang....).
Es ist möglich, wenn man den Stick in den Slot schiebt und das letzte Stück mit der Plastikabdeckung schiebt, den Kontakt zwischen Stick und dem K750i herzustellen und normal zu benutzen. Wenn man nun den Stick wieder entfernen will, braucht man nur die Plastikabdeckung lösen und der MS "springt" einen schon entgegen
Hi timeforce
Der Tipp wäre eigentlich noch gut, ich habe jedoch schlechte Erfahrungen mit dem N**** 6630 gemacht. Ich habe die RS-MMC zuerst aus Versehen nicht richtig einrasten lassen, weil ich nicht wusste, dass sie eben einrasten muss. Dann hatte ich das Problem, dass die Speicherkarte zwischendurch nicht mehr erkannt wurde. Peinlicherweise habe ich das Gerät umtauschen lassen, habe es erst später herausgefunden.
Ich konnte es mangels eines k750i's nicht testen, ob es bei diesem Gerät klappen würde. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
MfG
JCD
ZitatOriginal geschrieben von DarkDevil
hi,
da mein vertrag in ca 2,5 monaten ausläuft, wollte ich mir dann natürlich auch n neues handy holen (hab T610 von VF aber alles entbrandet :>).
greetz dark
Wie hast Du es entbrandet? Würde das beim K750i auch so machen, wenn ich ein gebrandetes kaufen würde.
MfG
JCD
Bist Du in der Schweiz? Wenn ja, bei welchem Händler arbeitest Du?
MfG
JCD
Ja genau, wär ein echt cooles Feature. Kommt sicher noch, wenns auf der Website steht (und nicht nur auf der deutschen).