-
Hi
Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe es getestet, habe das Handy vom Strom genommen und siehe da, das flackern war weg! Und kaum hatte ich es wieder an den Strom angeschlossen, ging es wieder los mit dem flackern. Es ist ja nicht schlimm, da es nur beim Laden flackert. Wahrscheinlich ist das normal...
MfG
JCD
-
Hi
Wie ihr sicher schon gelesen habt, besitze ich seit kurzem das Nokia N80. Heute Abend, als ich es zum Laden an den Strom angeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass das Display in kurzen Abständen flackert. Dies tritt allerdings nur beim Laden auf. Ist das normal? :confused:
Vielen Dank für eure Hilfe und freundliche Grüsse
JCD
PS.: Über die Suche habe ich nichts gefunden.
-
Ja, daas scheint leider so zu sein. Hoffe sehr, dass bald einmal eine Möglichkeit gibt, die SMS zu übernehmen.
MfG und besten Dank
JCD
-
Kann mir denn niemand helfen? Wäre sehr froh!
MfG
JCD
-
Hallo zusammen
Ich habe seit gestern das super Handy N80. Ich bin es aber heute morgen umtauschen gegangen, da die Verarbeitung der Tastatur gar nicht gut war. Die rechte Reihe war viel "härter" zum Bedienen und sie hat auch ziemlich geknarzt. Der Shop war sehr hilfsbereit und kulant, jetzt habe ich ein Top-verarbeitetes Gerät! :top:
Nun zu meinem Problem: Wie kann ich die SMS vom N70 aufs N80 übertragen? Früher hat man ja einfach den Mail Ordner auf die neue Speicherkarte kopieren können, dann waren alle SMS auf dem neuen Handy. Doch jetzt scheint das anscheinend nicht mehr zu gehen. Das N80 stürzt ab, nachdem ich den Speicherort auf die Speicherkarte geändert habe. :flop: Ist das ein (momentanes) Firmware Problem oder ist bei dem neuen Symbian OS einfach so?
Vielen herzlichen Dank schon mal zum Voraus für eure Hilfe.
MfG
JCD
-
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Display Qualität bei einem Software Update verbessern soll.... :confused:
Grüsse
JCD
-
Danke für Deine Antwort. Ich denke, dass dies nicht viel helfen wird, da der Deckel selbst knarzt wenn man draufdrückt und nicht (vorausgesetzt ich täusche mich nicht), die "Scharniere".
MFG
(nicht) JC Denton!
-
Hallo zusammen,
Ich bin seit etwas mehr als einer Woche glücklicher Besitzer des neuen Nokia N70. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Kamerabdeckung bei der kleinsten Berührung ziemlich laut knarzt Ist das normal? Habt ihr das Problem auch? Morgen gehe ich zum Händler, wie würdet ihr euch verhalten?
Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank
JCD
-
Das einzige was ich bisher vermisse ist die Foto Gallerie vom 6630. Die beim N70 gefällt mir nicht so. Gibt es da eine Möglichkeit das nachzurüsten oder so?
MfG
JCD
-
Es ist ein deutsches Gerät (aus der Schweiz, wo ich auch wohne)