Hi,
weiß einer von euch wo ich das Spiel Aero Misson 3D herbekomme??
Dani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Dani
Aero Misson 3D
Hi,
Dani
Hi,
danke für den tip, das mit dem sichern wusste ich noch gar nicht. :top:
Gruß
Dani
Hi,
weiß einer von euch ob man das system eines S60 gerätes mit dem FExplorer sichern kann??
In dem programm wird einem ja der speicher angezeigt.
Dann gibt es die unterteilungen in z.B nokia oder system darin sind ist ja das komplette betriebssystem.
Diese ordner kann man verschicken also müsste man mit dem versenden das ordners "system" sein betriebsystem sichern können.
Gruß
Dani
Hi,
weiß einer von euch ob es von route 66 oder einem anderen navigationsprogramm eine demo gibt???
Gruß
Dani
Hi,
Gruß
Dani
Hi,
danke für deine antwort.
Da haben die bei T-Mobile wohl einen fehler gemacht. :flop:
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3254-0-1-2,00.html]Guckst du[/URL]
Noch was, in den einstellungen gibt es einen punkt Dateisystem wo man den speicher optimieren und formatieren kann, wenn man auf formatieren drückt kommt der hinweis das damit der gesamte speicher gelöscht wird, das aber danach einige sachen wieder von der mitgelieferten CD aufgeschpielt werden können.
So eine CD war aber bei mir nicht dabei??? :confused:
Gruß
Dani
Hi,
ich hab mal eine frage, weiß einer von euch ob es eine Anleitung zum auseinandernehmen(am besten mit Bildern) für das 7650 gibt?? :confused:
Habe schon bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß
Dani
Hi,
ich habe mir ein Siemens CXT70 gekauft und hatte in der Beschreibung bei T-Mobile gelesen das es einen RealOne Player hat.
Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt??? :confused:
Gruß
Dani
Hallo,
habe mir ein Nokia 6230 gekauft. Bekomme aber die Abdeckung ( Akku )
nicht ab. :confused:
Wer kann mir helfen ???
Gruß
dani