Beiträge von Dani01

    Hallo,


    hab heute auch meinen austausch Akku bekommen. :)
    Zu dem Service kann man ja nichts sagen, finde ich super von Nokia das es so schnell ging :top:, wenn es Interresiert, wann ich den Ersatzakku angefordert habe, kann am Anfang des Threads auf das Postdatum von mir gucken. (Seite 3; war der 14.08.2007)
    Hier ein Auszug aus dem beiliegendem Schreiben:


    Zitat:
    Sehr geehrter Nokia Kunde!


    vielen Dank für Ihr Interesse, ...
    Beiliegend erhalten Sie Ihren angeforderten Ersatzakku.
    ...
    Zum Rückversand benutzen Sie bitte den beiliegenden Rückumschlag, alle benötigten Empfängerinformationen sind auf dem Rückumschlag gedruckt.
    Das Porto wurde bereits durch Nokia bezahlt; für Sie entstehen dadurch keine weiteren Kosten.


    Für möglicherweise entstandenen Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung
    Zitat ende:


    So und der Rückumschlag geht heute noch nach Amsterdam ;)


    Gruß
    Dani


    PS: Weiß einer wie viel mAh der BL-5C des N70 Music Edition hat, steht nämlich nicht drauf.
    Interresiert mich nur deshalb weil auf dem neuen 1020 mAh steht, wäre ja schön wenn sie zumindestens einen Stärkeren geschickt hätten.

    Hi,


    THWS
    Danke so hab ich es jetzt gemacht, mal gucken was dabei rauskommt.
    Kam bei euch nach dem Klick auf "Submit" nach der Kontrolle eine Bestätigung?
    Bei mir kam nach "Submit" wieder die Anfangsseite, wo man die Nummer des Akkus zur Kontrolle eingeben kann.


    Gruß
    Dani

    Hi,


    der Akku meines N70 Music Edition ist auch betroffen, wie läuft das denn dann ab?
    So wie ich das verstanden habe, bekomme ich einen neuen Akku und sowas wie ein Rücksendeformular oder Umschlag oder so.
    Hoffentlich muss man die Versandkosten dafür nicht tragen.
    Ich bin noch am überlegen, ob ich lieber den Kundenservice anrufe oder das Online mache, was meint ihr?
    Und wie soll ich das Online Formular ausfüllen?


    Full Name: also mein Vorname, Nachname
    Adress: (hab ja keinen postal/Zip Code oder?) also Musterweg 28, 123456 Musterhausen, Hessen
    Country: Klar "Germany"
    Phone (international format): Die nummer von mir zuhause
    Mobile phone (international format): Meinen die damit meine Handynummer oder das Handymodell?
    Email: Klar
    Other: Kann man weglassen


    Ich denke so oder?


    Gruß
    Dani

    Hi,


    kann mir einer sagen, ob die Firmware des N70 und die des N70 Music Edition identisch sind?
    Auf meinem N70 ME hab ich die Version 5.0638.3.0.1
    Im Forum hab ich gelesen, dass die aktuellste fürs N70 die Version 5.0705.3.0.1 ist.
    Weiß einer wann ein Update fürs N70 ME kommt das den Musik tasten Bug behebt?
    Ach so, wo ich schon mal dabei bin wollte ich mal fragen, was es mit dem "RM" auf sich hat.
    Was ist der Unterschied zwischen einem N70 mit RM-99 und einem mit RM-84?


    Gruß
    Dani

    Hi,


    ich habe mir heute ein Motorola C980 gekauft, da habe ich ja 3 Monate diesen Happy Live Tarif. Da dieser Tarif nach den 3 Monaten 5€/Mtl. kostet, wollte ich fragen welcher der Günstigste Tarif ist, welcher keinen Mtl. kosten hat und bei welcher Nr. ich den ändern kann.
    In dem Heft was dabei liegt, steht das auf Seite 12 "Tarifwechsel und Tarifoptionen" sind. Auf dieser Seite ist aber nur ein Bild. :confused:
    Wie bekomme ich Bilder Videos usw. die ich aufgenommen habe auf den PC?
    Noch ein Problem, beim Mobile TV kommt wenn ich das Programm öffnen will, nur Verbinden und kein Bild.
    Danke für eure Antworten. :top:


    Gruß
    Dani

    Hi,


    ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß woher ich die bekomme bzw. warum es anscheinend 3 verscheide Versionen des Spiels 007 Ice Racer gibt.
    1. Version (die hab ich)

    2. Version (das Bild unten. Sieht aus wie 3D, die hätte ich gerne)

    3. Version
    ,


    Schonmal Danke für eure Antworten.
    Gruß
    Dani01

    Hi,


    hab für meine oma ein handy gekauft, das sagem simply vs2 und sie kommt damit ganz gut klar nur das sie immer den pin eingeben muss nervt.
    Weiß einer wie ich ihn auskriege hab schon bedienungsanleitung und so gelesen da steht aber nichts.
    Danke für eure antworten :top:


    Dani