-
Hallo,
auch ich würde das Live-Portal gerne auf meinem K810i nutzen (auch wenn es nur die Textversion ist), scheitere aber bisher an der Einrichtung. Auf der Vodafone-Seite selbst habe ich keine Übersicht der Zugangsdaten gefunden, und weil das K810i ja offiziell nicht unterstützt wird, kann ich mir die Daten auch nicht zuschicken lassen. Mit den Daten von SonyEricsson (per Konfigurations-SMS zugeschickt) komme ich auch nicht ins Netz, und die Übersichten hier im Forum oder bei teltarif.de variieren. Dazu kommt noch, dass mich die Trennung in Internetprofile und Datenkonten etwas verwirrt, zumal bei beiden IPs und Benutzernamen/Passwörter eingegeben werden können.
Kurzum: kann mir jemand sagen, wo welche Daten eingegeben werden müssen, damit das Textportal im normalen Handybrowser angezeigt wird?
Vielen Dank!
Gruß,
Magnus
-
Ich habe ein ungebrandetes Siemens S65 und kann VF live ganz normal nutzen (die entsprechenden Verbindungsdaten stehen auf der VF-Website). Hatte vorher bei der Hotline nachgefragt - die haben mir bestätigt, dass das generell mit jedem ungebrandeten Gerät funktioniert, wenn das Handymodell von Vodafone unterstützt wird. Und das ist beim K800i ja der Fall.
Magnus
-
Ja, in der Broschüre ist explizit von 12,45€ Rabatt die Rede. Lohnt sich also, bis Montag zu warten - vorausgesetzt, die Handypreise werden nicht angehoben
-
Kann ich dir leider nicht sagen - werde in den nächsten Tagen einen Neuvertrag abschließen und habe deswegen nicht nach einem Wechsel gefragt. Sorry...
-
War heute in einem Vodafone-Geschäft und habe mir eine Broschüre zu den neuen Studententarifen (wie die neuen KombiPakete gültig ab Montag) mitgenommen. Danach beträgt der Studentenrabatt in den KombiPaketen 12,45€ und im KombiComfort 5€. Zum gleichen Preis bekommt man also als Student ab Montag mehr Freiminuten - 60 statt 50 für 12,50€ und 120 statt 100 für 22,50€. Das Angebot ist erstmal bis zum 31.03.2007 befristet. Von der Superflat und möglichen Studentenrabatten war in der Broschüre nicht die Rede.
Magnus
-
Ketten-SMS möglich?
Hallo,
ich wüsste gerne, ob man mit dem S68 auch Ketten-SMS bis 760 Zeichen schreiben kann - auf einem Bild von einem Vorseriengerät wurde eine Maximalzahl von 160 Zeichen angezeigt.
Vielen Dank,
Magnus
-
Dieses Gerät dürfte genau das sein, was du suchst:
http://msmobiles.com/news.php/4493.html
Wenn es denn so auf den Markt kommt...
-
Ich glaube schon, dass die Startseite auch dann extra berechnet wird. Du kannst aber direkt auf http://email.o2online.de gehen, wie das auch in den Benachrichtigungs-SMS steht - das ist auf jeden Fall im Preis inbegriffen. Wenn du Attachments abrufen willst, musst du das mit dem E-Mail-Client des Handys machen (ein zusätzliches Programm brauchst du nicht). Allerdings läuft der nur über die GPRS-Internet-Verbindung, die nicht im Pack enthalten ist und extra bezahlt werden muss.
Das steht übrigens alles auch in dutzenden anderen Threads - vielleicht einfach mal die Suche benutzen...
-
Ja, auch das Aufrufen der Startseite kostet. Anhänge kannst du nur mit dem E-Mail-Client abrufen, speichern und verschicken. Über das WAP-Portal geht das nicht.
-
Wenn du nur das "E-Mail-Pack" für 2,95€ hast, bekommst du unbegrenzt viele Benachrichtigungs-SMS kostenlos. Beim "Surf-&E-Mail-Pack" für 4,95€ ist das auf 5 SMS pro Tag beschränkt.
Du kannst den Umfang der SMS-Benachrichtigung übrigens unter "Meine E-Mail" im O2-Portal einstellen.