-
Habe das Compact Framework 3.5 installiert.
NoData meldet immer noch den gleichen Fehler!
Ich habe die Anwendung mehrfach auch in anderen Versionen neu installiert.
Dann habe ich wie oben beschrieben das Compact Frameworks 3.5 installiert, auch ohne Erfolg.
Irgendwo hatte dann jemand nur die NoData.exe als Download angeboten die ich probieren sollte.
Mit dieser Exe funktionierte es zwar auch nicht, aber ich bekam eine andere Fehlermeldung und das Programm startete soweit, schloss sich aber nach bestätigung der Fehlermeldung wieder.
Ich habe dann das Datenkonto umgestellt von EPlus auf Vodafone damit das Handy keine Datenverbindung aufbauen kann.
Nochmal NoData probiert und es geht.
Wieder zurück auf EPlus und Nodata geht immer noch.
-
Hallo,
mein Sohn bekommt von mir ein Iphone 3G (never locked) mit einem EPlus Vertrag der von mir bezahlt wird.
Damit ich nicht von einer Rechnung überrascht werde, möchte ich die Datenverbindung außer WLAN abschalten.
Hierfür wird immer ein Programm namens Bosprefs empfohlen.
Dafür müsste ich das Iphone aber Jailbreaken womit ich mich überhauptnicht auskenne.
Außerdem müsste ich dann ja trotzdem das Programm irgendwie auf´s Iphone bekommen wo ich wieder nicht weis wie das geht.
Eine Anleitung wie das Jailbreak durchgeführt wird habe ich gefunden, aber wie bekomme ich das Bosprefs auf´s iPhone?
Oder gibt es eine Möglichkeit Edge/GPRS usw. zu verhindern ohne irgendein Programm?
Wenn ja wie?
Unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk kann ich nichts was mit Edge oder ähnlichen zu tun hat einstellen.
Dort gibt es nur "3G aktivieren", "Daten-Roaming", "VPN" und Wi-Fi!
Ich bitte euch um Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Installier mal das .net Framework compact 3.5
Auf Handy?
-
Unerwarteter Fehler in NoData.exe.
Klicken Sie auf „Beenden“ und starten Sie das Programm neu.
Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie, indem Sie auf „Details“ klicken.
Wenn ich auf Details klicke bekomme ich folgendes:
NoData.exe
NullReferenceException
bei NoData.Ӓ.ӧ()
bei NoData.Ӓ.Ӧ()
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad()
bei System.Windows.Forms.Form._SetVisibleNotify()
bei System.Windows.Forms.Control.set_Visible()
bei System.Windows.Forms.Application.Run()
bei NoData.Ӓ.Ӡ()
Gerät ist ohne Branding!
WM6.1 kompatibel? Keine Ahnung, wird aber von anderen Xperia Besitzern ebenfalls genutzt.
Auch auf dem Samsung i900 Omnia mit WM läuft das Programm.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programm "NoData".
Das Programm soll laut Beschreibung die ungewollte Einwahl ins Internet über GPRS usw. verhindern.
Ich habe es auf mein Xperia installiert was auch problemlos funktionierte.
Doch wenn ich es starte bekomme ich eine Fehlermeldung und das Programm startet nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Hallo,
ich möchte mangels Datentarif mein X1 so einstellen das es nur in Internet geht wenn ich eine WLAN Verbindung habe.
Alle anderen kostenpflichtigen Verbindungen sollen unterbunden werden.
Gibt es eine Möglichkeit dieses so wie gewünscht einzustellen?
-
Ich suche einen Vertrag ähnlich der Complete Tarife von T-Mobile die mit den IPhone angeboten werden.
Es wäre gut wenn es Inklusivminuten und Internetnutzung inklusive wäre.
Wenn dann noch SMS inklusive sind dann wäre es top.
Es kann auch ein Prepaid Tarif sein.
-
Hallo,
mein Sohn besitzt einen Handytarif bei Mobilcom.
Dieser Tarif beinhaltet 50 frei-SMS sowie 25 Freiminuten innerhalb des D1-Netzes sowie in Dt. Festnetz.
Auf der Handyrechnung tauchen immer wieder Gebühren für nicht zustandegekommene Fremdnetzgespräche auf.
Er meint das er dort angerufen hat, aber mit niemanden gesprochen hat da keine abgenommen hat.
Eine Mailbox ist auch nich rangegangen.
Wie kann es sein das Gebühren anfallen wenn kein Gespräch zustandegekommen ist?
-
Hallo,
habe mir ein 6288 gekauft und bin über die kurze Beleuchtungsdauer enttäuscht.
Leider konnte ich in der Bedienungsanleitung sowie im Handy nichts über eine Einstellung der Beleuchtungsdauer finden.
Kann ich die Beleuchtungsdauer nicht verändern?
Die paar Sekunden sind mir etwas zu kurz.
-
Mein N80 fragt mich ständig "Soll Sim-Karte Mitteilung senden?"
Das Handy in der die Karte die vorher gesteckt hat fragte mich das nie.
Deshalb gehe ich mal davon aus das es am Handy liegt.
Was bedeutet diese Frage?
N80
Klarmobil