Beiträge von uizomop

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi, anscheinend ist es ein Bug oder zumindest ein Problem, das beim Samsung Galaxy S auftritt.


    Die Entwickler von Handcent arbeiten bereits daran.


    das ist kein telefonspezifischer bug.
    ich habe ein xperia mini pro

    ah, das habe ich falsch verstanden.
    Nun zum wiederholten mal neu installiert, die Einstellungen wieder genauso vorgenommen wie vhable. Dieses mal allerdings mit Haken bei Benachrichtigung (hatte ich die ganze Zeit nicht gemacht), jetzt klappt das auch bei mir endlich. Eigentlich alles was ich wollte.
    Das mit dem Icon neben der Nachricht wäre jetzt natürlich noch genial

    also ich habe die App dann gelöscht, weil es einfach nicht funktionierte.
    Jetzt mit Android 2.1 und nach den letzten Beiträgen nochmal installiert und Einstellungen wie vhable.
    Jetzt gibts überhaupt keinen Haken mehr.
    MMn ist Handcent Müll, sieht zwar schön aus aber ein Zustellbericht ist Pflicht.

    GoogleApps.apk gelöscht


    ich habe heute ausversehen die GoogleApps.apk gelöscht, wollte GoogleTalk loswerden.
    Jetzt funktioniert natürlich der Market nicht mehr und auch keine Synchronisation.
    Ich habe die Datei bereits von hier runter geladen und ins Verzeichnis /system/app verschoben. Hat leider nicht funktioniert, installieren geht auch nicht.
    Habt ihr Tips für mich?
    edit: hat sich erledigt, habe die firmware "repariert"

    Hallo,


    ich habe mir kürzlich Handcent SMS auf dem Xperia X10 mini pro installiert und bin abgesehen von einer Kleinigkeit auch zufrieden damit.
    Habe gelesen, dass der Punkt (mit Haken) neben der Nachricht direkt nach dem Versenden blau sein sollte und dann bei Zustellung erst grün wird.
    In meinem Fall ist dieser Punkt sofort grün, auch wenn das Empfängerhandy ausgeschaltet ist.
    Beim Klick darauf zeigt es Status: Empfangen und die Uhrzeit, zu der die SMS verfasst wurde. Auch wenn diese eigentlich erst eine Stunde später ankam.
    Mit dem SE eigenen SMS Programm funktioniert das, der Haken erscheint erst nach Zustellung.


    Vielleicht ist das ein bekanntes Problem, kann mir jemand weiterhelfen?


    uizomop

    Zitat

    Original geschrieben von antoniya_simyo
      uizomop Was für Mails wurden nicht beantwortet? Kann ich vielleicht helfen?
    Was den EVN angeht: Wir arbeiten daran, die Störung zu beheben und aktualisieren die Daten nach und nach. Voraussichtlich Anfang November stehen die Verbindungen wieder korrekt zur Verfügung.


    ich wollte wissen, wann der EVN wieder funktioniert.
    möchte gerne eine aufstellung über die aktuellen Kosten, vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Hab ne PN geschrieben.

    EVN


    Mehrere Mails an Simyo blieben bisher unbeantwortet.
    Vielleicht wissen die Simyo Leute hier bescheid.
    Wird der EVN online in absehbarer Zeit/jemals wieder korrekt funktionieren?
    Ich möchte die Daten aktuell mit einem eventuell günstigerem Angebot der Konkurrenz vergleichen.
    Wobei momentan sowieso nichts gegen einen Wechsel spricht.