Beiträge von uizomop

    Suche ist noch aktuell...
    Allerdings kann ich nun auf Verpackung sowie sämtliches Zubehör verzichten.
    Rechnung bleibt selbstverständlich weiterhin Voraussetzung.

    Hi,


    ich bin dringend auf der Suche nach einem möglichst gut erhaltenen Nexus 7 der 2. Generation (16 oder 32GB) in OVP und mit Rechnung bis maximal 180€. Idealerweise keine oder nur geringfügige Gebrauchsspuren.


    Falls jemand eins abzugeben hat, freue ich mich über eine Nachricht.


    uizomop

    Ist noch zu haben.


    Im Rahmen dieser Sammelbestellung sollte eigentlich schon längst auch noch ein Typecover geliefert werden. "Es könnte jeden Tag soweit sein."


    Dieses werde ich (sobald es dann endlich mal eintrifft) ebenso original verpackt, versiegelt und mit o.g. Konditionen bzgl. Gewährleistung verkaufen.


    Ich werde beim AStA auch noch mal nachhaken, ob es nicht doch möglich ist eine individuelle Rechnung auszustellen.


    Surface+Typecover(sobald eingetroffen) inkl. vers. Versand VB 340 Euro.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe ein unbenutztes Microsoft Surface Windows RT Tablet 32 GB.
    Es befindet sich in der versiegelten OVP (siehe Bild).



    Ich habe es durch eine Kooperation meiner Hochschule mit Microsoft erstanden. MS war nicht in der Lage den versprochenen Liefertermin vor fast 2 Monaten einzuhalten. Darum habe ich mir zwischenzeitlich ein Android Tablet gekauft und somit kein Interesse mehr am Surface.


    Da es sich hier um eine Sammelbestellung handelte, kann ich leider keine Rechnung mitliefern.
    Allerdings wurde bei Ausgabe der Geräte letzte Woche das Datum zusammen mit Seriennummer notiert und man versicherte mir, dass diese im Gewährleistungsfall genüge.


    VB inkl. versichtertem Versand 250 Euro, Zahlung per Paypal möglich.
    Oder Abholung in Pforzheim bzw. an Wochenenden in Sinsheim.


    Grüße
    uizomop

    Ich suche ein Huawei E5 oder auch Ähnliches anderer Hersteller.
    Wichtig ist, dass sämtliche Einstellungen (APN, PIN usw.) über Wlan vorgenommen werden können.


    uizomop

    Verkaufe mein Eeepad Transformer TF101G 16 GB mit Keyboard Dock.
    Die G-Variante hat Wifi und ein 3g Modul.
    Das Keyboard ist knapp einen Monat alt und wurde kaum benutzt. Am Tablet selbst sind am Rahmen 2-3 kleine, eher unauffällige Kratzer.
    Bilder versende ich bei Interesse per Mail.


    Preis inkl. Versand mit DHL: 320 Euro