Beiträge von V80User

    ja das mit dem telefonbuch kannte ich schon!Naja also der Hammer ist das nicht.
    Scrollt man mal eine Stelle zu weit hat man schon eine andere Nummer die gar nix mit dem Kontakt zuvor zu tun hatte...
    Außerdem stört es mich halt dass wenn ich einen Kontakt anrufe das Handy einfach die erst-beste numemr wählt und vorher nicht fragt.
    Aber damit hab ich mich abgefunden.
    hätte aber noch 2 Fragen an Dich DonRayden:
    1.Wackelt bei Dir der OBERE Teil des Handys auch ein bißchen?Also hat Spiel nach unten und oben?Das fällt mir besonders beim SMS schreiben auf.Wenn das schlimemr wird tausche ich das handy um...
    2.kannst Du mal schauen welche Software-version auf deinem V80 ist?
    Gibt es überhaupt schon updates die man in Service-Centern machen lassen könnte?



    Danke!

    Y@Frredi
    Du verwechselst das V80 mit dem V70.
    ich habe das V80, dieses hat ein Farbdisplay sowie MMS und den ganzen SchnickSchnack!
    Also E+ konnte mir soweit nicht helfen...es müsste gehen wenne s vom handy unetrstützt wird.
    Was auch möglich ist, dass das SENDENDE handy 2 sms abschickt.
    Konnte es noch nicht richtig testen, da das einzige Handy von dem ich manchmal überlange SMS kriege das meienr Freundin ist.
    Könnte ja auch alles an ihrem alten Nokia 8310 liegen!


    Danke fü die hilfe leute!!!!!


    bye

    Hab ja auch ein V80....
    Und Punkt 4 wegen dem laden ist mir heute auch passiert!Komisch..komisch!!


    Und Punkt 4 der Wishlist kann ich auch vollkommen zustimmen.Aber das komplette telefonbuch regt mich sowieso total auf!
    1. 2 tage nachdem ich einige Kontakte gespeichert hatte waren ca. 70% der Kontakte einfach WEG.W-E-G.Das ist echt ne Frechheit!Das Handy hat keinen Absturz oder ähnliches.Die Kontakte waren einfach weg....
    Und wie gesagt für mich ist das komplette Telefonbuch eine Katatstrophe!
    z.B. möchte ich einfach einen KONTAKT abspeichern und dann diesen kontakt öffnen und aussuchen welche Numer ich anrufen will (Home,Büro,Mobil).
    Wenn man eine ebstimme Ansicht wählt dann sieht man sogar jede Nummer einzeln...so ein Schwachsinn also Bsp. :
    Peter (Mob)
    Peter (home)
    peter(Büro)


    Und bei Nokia konnte ich einen Kontakt auswählen und habe einfach die gründe Taste gedrückt und ich wurde gefragt ob ich mobil,home oder büro anrufne will.Das Motorola ruft einfach direkt die erst beste (Primärnummer) an....oh man....


    Also Nokia,Siemens, ALLE habend as besser gelöst!Mir sind funktionen wie Cam,lights oder was auch immer echt egal aber sowas wie das telefonbuch MUSS perfekt sitzen.Das ist schließlich ein Mobil-TELEFON!


    Naja ansonsten "liebe" ich mein V80 einfach auch wegen dem Aussehen und dem "Charme" dass es rüberbringt ;)


    ACHSO EDIT!!!
    zur zeit hält der Akku meines v80 NICHTMAL 24 Stunden!!!!ich weiß es kann auch daran liegen dass ich zur zeit oft damit rumspiele weil es neu ist....aber nichtmal 24 Stunden????Ich nutze in den 24 H keine Rhythm light, oder cam...
    Was sollte ich denn alles ausmachen um Strom zu sparen?Wie sieht so ein Akkutraining aus?


    Danke

    hmm ist das dann ein ProviderProblem?
    ich hab ein Motorola V80...ich glaube das hat ein Farbdisplay...und mein letztes Nokia hatte auch ein Farbdisplay.....naja nichts für ungut ich werd mal bei meinem Netzbetreiber fragen. ;)



    bye

    Also das mit der MMS ist nicht schlecht!Dachte da eher an die Preise wenn man Fotos verschickt!Nur das Problem ist, ich müsste vorher erstmal ne Runde MMS-Handys schmeissen für meine Freunde.Naja zumindest der Freundin könnte ich eins schenken.
    ALso @ Christian:
    ich hatte vorher Siemens S45 und S45i und dort funktioneirte es nicht (überlange SMS VERSCHICKEN schon)
    Dannach ein Nokia AUCH KEINE CHANCE.Obwohl es ein Symbian-Phone war.
    Meine Freundin hat das Nokia 8310, dort kommt die überlange SMS auch in mehrern Teilen an.
    Und jetzt habe ich ein Motorola und dort funktioniert es auch nicht...
    Also "markenübergreifend" würde ich das nicht nennen.Schließlich habe ich von fast jeder Marke bis jetzt ein Handy gehabt und erlaube mir damit dieses "Urteil".


    Bei welchen handys stelsst Du denn diese Funktion fest?

    Das Handy meiner Freundin (z.B.) unterstützt kein MMS ;)
    Es muss schliesslich in beide Richtungen funktionieren...trotzdem Danke für den Tipp ;).......


    Achso und übe die MMS-Preise wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden :D :flop:

    Hey Leute hab eine Frage die mich interessiert:
    Wieso können Handys heutzutage Filme aufnehmen, abspielen, ganze Alben an Fotos speicher, 3D spiele abspielen usw.
    Aber wieso funktioniert es nur eine Kettensms (also min. 2SMS am Stück) abzuschicken, jedoch NICHT, dass diese SMS dann automatisch wieder beim Empfänger zu einer zusammengesetzt wird?
    Mich regt das so auf!Geld verdienen damit, dass man gleich mehrer SMS verschicken kann DAS GEHT.Aber, dass das alles mal wieder zusammengesetzt wird das funktioniert natürlich nicht...damit lässt sich ja auch kein Geld verdienen.
    Oder kennt ihr ein Handy das dies kann?Mich nervt es echt im SMS-Ordner quaso 3 SMS von einer Person einzeln zu sehen anstatt diese 1 komplette Message...
    Naja und über die Preise müssen wir ja erst gar nicht reden...20Cent für eine SMS? Und dann sind manche noch "stolz" eine SMS für "Nur" 10 Cent z.B. zu verschicken. Wieso hat es im Internet-bereich geklappt, dass die Preise sich gebessert haben und im Mobilfunk tut sich nix?naja das problem ist ja dass jeder bereit ist, das Geld dafür auszugeben!Die Anbieter könnten die Preise auch auf 30Cent anheben...jeder (besonders die kids) würden weiterhin die Preise zahlen.....


    Naja soweit mein "Wort zum Sonntag" ;)



    bye




    PS:lasst uns einen Montags-Streit gegen die SMS-Preise machen sonst passiert nie was.... ;):rolleyes:

    Achso das hab ich total vergessen :apaul: !!!
    Ich hatte vorher D2 und jetzt E-Plus!!
    Ja jetzt ist die Sache logischer!Bunker+E-Plus=00000Netz
    Also mit "zur zeit" meine ich noch ca. 1 Jahr!Leider!
    Ein Handywechsel kommt für mich leider gar nicht in Frage!Mein V80 ist nur ein paar Tage alt und es ist soweit mein "Traumhandy"!
    Tja so wie es aussieht muss ich wohl damit leben das Handy immer im Erdgeschoss zu lassen und bei einem Anruf hochzurennen.... :rolleyes:
    Naja das Problem beschäftige mich zur zeit besonders weil ich viel zu Hause bin.Wenn ich erstmal wieder fast den ganzen Tag weg bin überweiegen wohl die Vorteile gegenüber dem "hochrennen"...


    Danke für die sehr schnellen Antworten leute!

    Also danke für die sehr schnelle Antwort!
    Das mit dem handywechsel ist echt blöd!!!
    Denn ich hatte vorher ein Nokia 3650...sagen wir mal dieses handy passte nicht mehr zu mir und da das Schicksal es wohl erahnt hat wurde es mir geklaut.
    Mit diesem 3650 hatte ich aber zumindest 1 Strich in der Nähe des Fensters!
    Jetzt habe ich mir jedoch ein Motorola V80 zugelegt und das hat gar keinen Empfang da unten!Und es hat keinen externen Antennenanschluss :(
    Aber insgesamt muss ich sowieso sagen das die wenigstens handys (von Freunden z.B:) da unten funktionieren.Das N 3650 war wohl die positive Ausnahme!
    Tja jetzt siehts schlecht aus....und so einR epeater sit ja eher rar und wird vermutlich viel geld kosten... :(