Hab ja auch ein V80....
Und Punkt 4 wegen dem laden ist mir heute auch passiert!Komisch..komisch!!
Und Punkt 4 der Wishlist kann ich auch vollkommen zustimmen.Aber das komplette telefonbuch regt mich sowieso total auf!
1. 2 tage nachdem ich einige Kontakte gespeichert hatte waren ca. 70% der Kontakte einfach WEG.W-E-G.Das ist echt ne Frechheit!Das Handy hat keinen Absturz oder ähnliches.Die Kontakte waren einfach weg....
Und wie gesagt für mich ist das komplette Telefonbuch eine Katatstrophe!
z.B. möchte ich einfach einen KONTAKT abspeichern und dann diesen kontakt öffnen und aussuchen welche Numer ich anrufen will (Home,Büro,Mobil).
Wenn man eine ebstimme Ansicht wählt dann sieht man sogar jede Nummer einzeln...so ein Schwachsinn also Bsp. :
Peter (Mob)
Peter (home)
peter(Büro)
Und bei Nokia konnte ich einen Kontakt auswählen und habe einfach die gründe Taste gedrückt und ich wurde gefragt ob ich mobil,home oder büro anrufne will.Das Motorola ruft einfach direkt die erst beste (Primärnummer) an....oh man....
Also Nokia,Siemens, ALLE habend as besser gelöst!Mir sind funktionen wie Cam,lights oder was auch immer echt egal aber sowas wie das telefonbuch MUSS perfekt sitzen.Das ist schließlich ein Mobil-TELEFON!
Naja ansonsten "liebe" ich mein V80 einfach auch wegen dem Aussehen und dem "Charme" dass es rüberbringt
ACHSO EDIT!!!
zur zeit hält der Akku meines v80 NICHTMAL 24 Stunden!!!!ich weiß es kann auch daran liegen dass ich zur zeit oft damit rumspiele weil es neu ist....aber nichtmal 24 Stunden????Ich nutze in den 24 H keine Rhythm light, oder cam...
Was sollte ich denn alles ausmachen um Strom zu sparen?Wie sieht so ein Akkutraining aus?
Danke