Beiträge von V80User

    Hey Leute,
    ich brauche eine ganz speziell aber einfache Schriftart!
    Keine Verziehrungen usw.Die Schriftart sieht aus wie mit Schreibmaschine geschrieben.Ich brauche aber EXAKT diese. Ich hab den Font Creator.
    Dort heißt die Schriftart "Unicode" und dient als Basis für das Erstellen von eigenen Schriftarten.Aber ich bauche quasi den "Rohling" selber als Schriftart, finde ihn jedoch nicht
    Zum besseren Verständnis füge ich einen Screenshot ein:



    Also Danke schonmal

    Ich finde der Film war der HAMMER!
    Sehr gut abgefilmt, gute Schauspieler und auch viel Tiefsinn und die Gewalt war meist realistisch (Cruise war in einem Camp wo er alles mit echten Waffen gelernt hat) aber sie stand nicht im Vordergrund.
    Übrigens:Normalerweise wird bei Filmen in Nacht-Szenen noch licht eingesetzt.Der Regisseur hat aber auf aufwendige Kameras verzichtet, dafür welche eingesetzt die ohne dieses Licht auskommen!



    PS.Wer den Film schlecht findet sollte in Streifen wie "Riddick" gehen :rolleyes: ....da muss man auch nicht soviel nachdenken und diesen "langweiligen" Gesprächen zuhören sondern sieht nur Action(ohne Sinn ;))

    Thomas
    Ja das weiß ich doch.Ich hab ihm auch für die Hilfe gedankt!Falls es falsch rübergekommen ist:Sorry.War nicht negativ gemeint!



    Nebelfelsen
    Zu A.
    Ich erkenne auch, dass Abzocke das falsche Wort ist.Die Telekom ist keine dubiose Firma....eher eine verdammt schlecht organisierte Firma (wie man in 1000 anderen Thread auch erkennt)


    Zu B.
    ich war immer sehr höflich und habe keinen "Druck" gemacht. ich kann verstehen, dass nicht immer alles perfekt laufen muss!Aber nach so vielen Anrufen und Briefen hat man auch keinen "Bock" mehr!Schließlich habe ich noch einen Job und möchte noch die "Sekündchen" Freizeit meines tages genießen.ich glaube es ist verständlich, dass ich keine Lust habe die Fehler anderer ausbügeln zu müssen.Wenn ich Fehler in meinem Job mache werd ich gefeuert....die Telekom hat da vielleicht humanere "Arbeitsbedingungen" ;)


    Zu C. .D
    Dein System ist gut.ich habe mich ja auch entschieden ab jetzt nur noch alles per Überweisung zu bezahlen.Da hat man einfach mehr Kontrolle.



    zu E
    Ich hab doch auch ganz ehrlich gesagt, DASS ICH VERSTEHE, dass er zu seiner Firma steht.So wie ich es auch machen würde!Das war KEIN Angriff!
    Und wenn die Telekom Witze über mein Anliegen machen kann, dann könnte ich (so wie fast jeder andere T-Kunde) ein komplettes Witz-Buch über die Telekom verfassen.


    zu F.
    Wo war ich denn unfreundlich?Wen habe ich denn angegriffen?Wenn Du aus Gewohnheit in jedem zweiten Satz einen Angriff interpretierst, ist das dein Problem.Du hättest Dir...und mir viel Schreibarbeit ersparen können.
    Danke für den Tipp mit dem Wort "Abmahnung".ich werde das nächste Mal etwas konzentrierter schreiben, dann passiert mir das nicht nochmal.
    Übrigens Bayer produziert auch Millionen von Arzneiprodukten, ich hoffe die vertauschen nicht demnächst mein Aspirin mit Methadon.



    Ich danke Dir persönlich besonders für deine Mühe. Du hast echt viel geschrieben (auch wenn nicht viele Informationen für meinen Fall rübergekommen sind).
    Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende!

    1.Ist es für mich eine ABZOCKE jemanden eifnach was vom Konto abbucht OHNE denjenigen vorher zu informieren WAS es überhaupt ist bzw. überhaupt eine Anfrag zu stellen.
    Stell Dir vor ich verkaufe Dir einen monatlichen Service und Du erteilst mir dafür eine Einzugsermächtigung.Und zu den monatlichen Kosten buche ich Dir auch mal nebenbei ein wenig Geld für mein Sparschwein ab.Würdest Du das nicht als Abzocke beurteilen?Und übrigens zu dem Vergessen:Wenn ich für meine Eltern Kontoauszüge hole dann spuckt die Mschine manchmal über 10 Seiten aus, weil wir soviele Transaktionen haben.Wenn ich JEDESMAL nach so Betrügern wie der Telekom (die zocke ja ab wo es nur geht) in meinen kontoauszügen suchen müsste bräuchte ich einen Angestellten für diese Arbeit.....
    Vermutlich arbeitest Du für die Terrorkom deswegen ist es verständlich, dass Du dich so für deinen Arbeitgeber einsetzt.
    Ich danke Dir trotzdem schonmal für diese Telefonnummer.Falls ich keine Antwort auf den Brief bekomme, wende ich mich zum letzten Mal auf diese Weise an euch.



    PS.Es ist verständlich wenn man bei der Telekom gleich an Abzocke denkt.Wenn ich nur an meine Freundin denke die PLÖTZLICH vor ca. 1 Woche Rechnungen von Januar bis März erhalten hat, die sie schon damals in diesen Monaten bezahlt hat!!!!!!!Die Leute bei der hotline wissen natürlich GAR NIX, aber ABMAHNUNGEN kommen trotzdem......



    naja danke Leute bye........

    Sorry hab vergessen zu schreiben, dass ich mich schon mehrfach mit der Telekom auseinandergesetzt habe!
    Also oft per Telefon.......da kommt imemr nur "ähhh keine Ahnung!?!32€?aha in meinem computer steht nix blabla"
    Schriftlich hab ich mich auch schon öfter gemeldet und KEINE Antwort erhalten!
    Und das mit der Rückbuchung konnte ich nicht veranlassen weil das Konto meinen Eltern gehört.Man muss sich das mit den 2jahren so vorstellen:Ich habe selten Zeit, meine Eltern haben selten Zeit und nur ab und zu errinerten mich meine Eltern das endlich zu bereinigen mit der Telekom.Naja und nun läuft der "Kampf" auch schon locker 1 Jahr!Hätte ich mal 2 Wochen am Stück zeit hätte ich mich mal intensiv damit auseinandergesetzt!
    Übrigens werden meine Eltern jetzt auch alles zurückbuchen lassen, außerdem habe ich auch die Enizugsermächtigung zurückgezogen.


    Und noch zu dem "Und nun wendest du dich an ein Internetforum?"
    An wen denn sonst?Die Telekom schreibe ich ja sowieso schon an!zwar ohne Erfolg aber naja....jetzt wollte ich einfach noch mit jemand unparteiischen diskutieren.Oder was bringt es die Telekom zu fragen wie kulant sie denn sind?;)

    Hallo Leute,
    ich hab seit einiger Zeit ein problem mit der Telekom.
    Aber erstmal zur Geschichte:


    Vor ca. 2 jahren bin ich umgezogen.Ich habe zunächst alle Telefonanschlüsse abgemeldet und nach einiger Zeit dann einen neuen Anschluss am neuen Wohnort beantragt. T-DSL von T-Online meldete ich damals nicht ab, einfach vergessen.
    Jedenfalls wird mir seit fast 2 jahren ein Betrag von exakt 32,64€ abgebucht zusätzlich zu meiner normalen Rechnung die ja immer unterschiedlich hoch ausfällt. WAS diese 32€ sind steht auf meinen Kontoauszügen nicht, nur "Telekom Buchhaltung". WOFÜR mir dieses 32€ abgebucht werden weiss ich auch nicht! Jedenfalls konnte ich noch keine Stellungnahme der Telekom kriegen.Heute schicke ich eine letzte Aufforderung an die Telekom....
    Wenn man sich das mal ausrechnet kommt da eine ziemlich hohe Summe raus!
    jetzt meine Frage, wisst ihr vielleicht was dieses 32€ sein sollen?Zu welchen Dienst (den ich sicher nicht gebucht habe) könnte er passen?(Zu DSL von T-Online sicher nicht, der ist ca. 29,95 hoch und wird von einem seperaten konto abgebucht!)
    Und wie hoch schätzt ihr meine Chancen das Geld zurück zuerhalten?Wie kulant ist die Telekom da?Und ist euch sowas schonmal passiert????



    Vielen Dank an jeden der sich die mühe gemacht hat diesen Roman durchzulesen!!!

    Hallo Leute,
    ich bin für kurze Zeit bei einem Provider....Cellway.
    Jedenfalls hab ich ein Problem!Wenn Leute bei mir anrufen geht die Mailbox schon nach 5(!!) Mal Klingeln an.
    Ich habe bei Cellway nachgeschaut und man kann die Mailbox NICHT abschalten.Seht selbst:


    Comfort Mailbox
    Rufumleitung aktivieren


    Bitte achten Sie darauf, daß die Rufumleitung auf Ihren Anrufbeantworter netzseitig festgelegt ist. Ihre ComfortMailbox nimmt ankommende Gespräche entgegen,
    wenn Ihr Mobiltelefon ausgeschaltet ist oder Sie gerade keinen Empfang haben oder
    wenn Sie nach fünfmaligem Läuten das Gespräch nicht entgegen nehmen.
    Diese Rufumleitung kann nur durch eine Umleitung auf eine andere Rufnummer, z. B. auf einen Festnetzanschluß, überschrieben werden . Wird diese Rufumleitung wieder gelöscht, nimmt automatisch Ihre eplus ComfortMailbox ankommende Gespräche entgegen. Daher ist eine zeitweise Deaktivierung Ihrer ComfortMailbox nicht möglich!



    So...also dass Abschalten nicht möglich sit weiß ich jetzt.Ich wüde gerne von euch wissen ob ich einen "Trick" verwenden kann???????
    Schließlich kann man die Mailbox ausschalten indem man auf eine andere Nummer weiterleiten lässt wenn es mehr als 5 ma geklingelt hat oder man nicht erreichbar ist.
    Welche Nummer soll ich eintragen????? Einfach eine "0"???Ich habe um Test mal einfach die Nummer die angerufen wird (mein handy) als Nummer eingegeben.Also quasi eien doppelter Anruf.ist das OK so?Funktionert das?
    oder kennt jemand vielleicht doch noch eine möglcihkeit, dass es so oft klingelt bis ich rangehe ohne dass Mailbox oder Weiterleitung anspringen????


    PS:Es stimmt doch, dass der Anrufer jedesmal zahlen muss wenn die Mailbox anspringt???????



    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!



    EDIT:SORRY ich glaube das sollte zu Provider und Netzbetreiber verschoben werden!Danke.........

    hi leute..
    Ich hoffe wir können uns alle hier noch etwas austauschen über das V80.Ist ja eher ein seltenes Phone und man kann sich nicht sooo einfach drüber informieren...


    Also meine Flex Version ist:
    S5814AXXF1055


    SW-version:
    R37_G_0E.03.26R


    DP SW-version:
    62171700



    v80_c
    Also mein Akku hält auch nur ca. 24 Stunden.ich spiele nicht,fotografiere fats nicht.Nur ein paar Gespräche+SMS am tag!
    ich hab auch grad mal einen "test" am laufen.hab sei ca. 20 Std. das Phone nicht benutzt da ich sowieso krank zu Hause bin.Und mein Akku-Status ist auf 6 (also voll!)
    zur zeit hab ich B-Schoner an usw. das werde ich aber alles abschalten sobald ich weider aufs handy angewiesen bin!Denke das zieht sehr viel Strom!


    So und zu Punkt 1:
    Das hatte ich auch schon!Ic habe zufällig auf die rechte Aussentaste gedrückt und euf einmalhatd as V80 am Stück gepiept bis ich es aufgemacht hab....
    Punkt4:
    ich krieg ÜNERHAUPT keine verbindung zu meinem BT-headset!!!Rufe aber deswegen morgen bei Motorola an...
    Punkt 6 finde ich ganz sinvoll weil ich nicht immer einen bericht möchte, nur manchmal ist es mir wichtig zu wissen ob die SMS ankommt oder nicht.Finde das ganze also sogar praktisch.


    Ach und übrigens habe ich das totale FLOP-Model erwischt:
    Es knarzt (naja eher üblich)
    Und der obere Teil wackelt.
    Also so langsam verfliegt die "magie" des V80....Design ist eben nicht alles :(


    @all
    Meint ihr es kommt noch ein update für das handy raus?Und wo kann man dieses update ausführen lassen?Das wär aber kostenlos oder?


    Ok danke Leute.
    ich hoffe ihr antwortet noch, damit wir alle mal sehen welche "Fehler" üblich sind oder viell. nur beim eigenen gerät auftreten


    bye