Hallo Zusammen.
Hier mal die Lösung für mein Problem.
Der Hersteller des B-Speech meinte ich solle ein Update auf die Firmware 5.27.0 machen dann ist das behoben.
Habe ich gemacht und es klappt jetzt wunderbar.
Gruß
BeTZe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen.
Hier mal die Lösung für mein Problem.
Der Hersteller des B-Speech meinte ich solle ein Update auf die Firmware 5.27.0 machen dann ist das behoben.
Gruß
BeTZe
Hallo Zusammen,
ich habe ein 6600 mit einem B-Speech Elect Headset. Bei mir war das Problem das wenn ich die beiden geräte verbunden hatte die Verbindung nach ca. 1 Minute beendet wurde.
Was aber noch hinzu gekommen ist:
Wenn ich angerufen werde klingelt es im Headset und im Handy. Also das Problem das das Handy dann nicht mehr klingelt besteht jetzt anscheind nicht mehr.
Gruß
BeTZe
Hallo Zusammen,
mein Vater hat ein 6310i. Dafür hat er sich jetzt den Oxygen Phone Manager zugelegt. Jetzt hat er zwei kleine Probleme.
1.
Erst hat er auf seinem Firmenrechner seine Daten ins Programm geladen, was geändert und wieder zurück gespielt. Hat auch alles geklappt.
Jetzt hat er auf seinem Rechner zu Hause das gleiche gemacht und weitere Änderungen gemacht.
Dies hat er jetzt wieder auf seinen Firmen Rechner zurück gespielt.
Nun hat er aber seine Daten doppelt. Sprich alles Telefonbuch Daten sind doppelt im Programm. Wenn er das jetzt aufs Handy zurück spielt hat er die Daten auch im Handy doppelt.
2.
Wenn er über OPM eine SMS schreibt und die dann aufs Handy spielt ist diese weg. Sie ist auf dem Handy nicht vorhanden und er kann sie auch nicht verschicken.
Kann mir jemand bei den beiden Problemem weiterhelfen??
Danke im voraus
BeTZe
Hallo Zusammen,
ich habe ein 6600. Dazu habe ich mir ein "B-Speech® Elect" Bluetooth Headset geholt. Klappt auch alles soweit bis auf eine Sache:
Wenn ich die beiden Geräte verbunden habe wird die Bluetooth Verbindung nach ca. 1 Minute getrennt. Ohne das ich was mache. Ich weiß auch nicht von welchem Gerät.
Woran kann das liegen??? Kann mir da jemand helfen??
Danke im voraus.
BeTZe
Moin,
also ich habe meinen Dongle auch unter Win XP mit SP2 installiert. Läuft soweit auch. Allerdings kann mir jemand sagen wie ich dann sage "Verbindung mit meinem Handy herstellen" oder sowas ähnliches??
Bei der Widcomm Software konnte man ja sagen "Verbindung mit Serial-Port".
Momentan muß ich den Dongle immer neu installieren, oder das Handy in der Bluetooth Umgebung löschen oder die Com Ports löschen und neu anlegen.
Ist bischen nervig.
Achso, habe ein 6600.
Kann mir da wer helfen??
Danke im voraus
BeTZe
hallo zusammen,
also ich habe mir für mein 6600 eine displayschutzfolie bei ebay bestellt. ist wirklich klasse. kostete glaube ich um die € 5,--. keine kratzer nichts. echt super.
BeTZe
moin moin,
gibt es fürs 6600 eine gute navigationssoftware??
BeTZe
moin moin zusammen,
ich habe ein nokia 6600 mit der tomtom citymap hamburg. jetzt habe ich da zwei fragen:
- gibt es auf dem 6600 auch eine sprachausgabe???
- wenn ich eine route fahre geht der kartenausschnitt nicht mit. sprich wenn ich außerhalb des angezeigten kartenausschnitts bin bleibt der positionspfeil am displayrand stehen. kann man das einstellen??
danke im voraus
BeTZe
moin zusammen,
für alle die es interessiert. habe mich bei vodafone direkt erkundigt. webGPRS und wapGPRS läuft beides unter GPRS. sprich € 4,95 gillt für beides.
der messenger braucht webGPRS.
gruß
BeTZe
danke für den tip.
ich war der meinung, das der agile messenger über normal gprs läuft. ganz davon abgesehen das ich bis vorhin garnicht wußte, das es da verschiede arten gibt.
jetzt weiß ich leider immernoch nicht ob ich über webGPRS oder wapGPRS gehen muß. kann mir da jemand helfen??
danke im voraus
BeTZe