-
Hallo mal wieder
Hätte noch eine Frage:
- Wenn ich jetzt einen normalen T&M 100 abschließe kann ich doch danach in den T&M 100 Web wechseln, wegen den Frei SMS. Kosten tut das dann 24,95 € oder?? Und wann kann ich das machen?? Geht es, dass wenn die Karte freigeschaltet ist und ich alle Unterlagen habe sofort wechseln kann oder muß ich da erst einige Zeit warten??
Gruß
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
Habe momentan die gleichen Überlegungen wie jiggamirk.
harlekyn,
hast du einen Tipp für "freie Händler" wo man eine Barauszahlung bekommen würde??
Gruß
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
ich such einen Handyvertrag ohne Handy mit Auszahlung. Gibt es sowas noch??
Im voraus vielen Dank
BeTZe
-
Hallo nochmal,
nochmal kleine Fragen:
- Wenn ich innerhalb meiner Family&Company Verträge telefoniere, werden dann von meinen Time&More Minutenguthaben auch Minuten abgezogen??
- Wenn ich innerhalb von einem halben Jahr drei Verträge bei E-Plus abschließen will, kann es dann zu Problemen (bezüglich ablehen) komen?
Gruß
BeTZe
-
Hallo nochmal,
zwei kleine Fragen habe ich nochmal:
- wenn ich flo1982m jetzt richtig verstanden habe kann ich die Minuten bei E-Plus in alle Netze vertelefonieren, nicht nur im E-Plus Netz??
- Gelten die 150 FreiSMS auch für alle Netze oder sind die nur auf E-Plus beschränkte?? Wenn nur E-Plus, kann man dann einen Zusatz buchen für alle Netze?? So wie bei Vodafone...
Gruß
BeTZe
-
Hallo,
ich danke euch für eure Anregungen. Werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen.
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage. Momentan habe ich vier Verträge (Frau, 2 Kinder, ich) bei Vodafone laufen und möchte gerne wechseln.
Nun habe ich mich mal schlau gemacht und finde O2 Genion Duo sowie E-Plus Company&Family ziemlich interessant??
Was könnte ihr mir da empfehlen?? Hat jemand Erfahrungen??
Was ich bei E-Plus ziemlich interessant finde ist die Tatsache, dass ich alle 4 unter einen Hut bekomme. Bei O2 wären das ja nur zwei Verträge wo man günstig telefonieren könnte.
Kann ich bei E-Plus auch erstmal vier normale Time&More Verträge abeschließen und das Company&Family nachträglich hinzu nehmen?? Problem ist nämlich, dass ich gerne meine alten Nummern mit nehmen würde. Leider laufen die Verträge alle erst nach und nach bei Vodafone ab.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und danke im voraus.
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen O2 Genion Vertrag ohne Handy wo man vielleicht noch Geld bei ausgezahlt bekommt.
Gruß
BeTZe
-
Moin Lobo,
hast du schon eine Lösung gefunden?? Habe das gleiche Problem.
Gruß
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Nokia 9500 mit DataSuite 6.5 und Outlook 2003. Die Syncronisation klappt soweit. Allerdings werden die E-Mailadressen dich ich in Outlook in den Kontakten habe nicht mit dem Commi Syncronisiert.
Funktioniert das überhaupt?? Kann mir da jemand weiterhelfen??
Danke im voraus
BeTZe