-
Hallo,
also er hatte bis vor kurzem ein Samsung D500. Momentan hat er von einem Freund ein Razr V3. Bei beiden das gleiche.
Telefonieren kann er aber. Er ist auch viel in der Stadt unterwegs. Aber überall ist das Problem. Und wir wohnen in einer ziemlich großen Stadt.
Gruß
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
mein Sohn hat einen Vertrag bei O2. Er hat seid längerer Zeit das Problem, dass wenn er eine SMS verschicken muß er es 20-30 versuchen muß, bis die SMS verschickt wird.
Es kommt immer "Fehler bei Versand". Hat noch jemand solche Probleme?? Woran kann das liegen?? Vielleicht, dass er monatliche frei SMS hat (kleine Unterstellung) ??
Gruß
BeTZe
-
GorchFock,
kann ich die Software auch woanders bekommen? Das Handy ist leider defekt und kommt deshalb weg. Ich will halt vorher nur die Bilder sichern.
Woanders bekomme ich das Kabel schon für 5 Euro. Allerdings ohne Software.
Gibt es für Motorola auch eine andere Software Lösung?
BeTZe
-
Hallo GorchFock,
bei handyzubhoer habe ich ein USB-Datenkabel gefunden. Geht das damit?
Und wo kann ich die Software bekommen?
Gruß
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Motorola Razr V3 ist leider das Innendisplay kaputt gegangen. Jetzt habe ich das bei einem Handyladen in meiner Nähe zur Reparatur gebracht. Dort liegt es nun seit 2 Monaten.
Angeblich liefert Motorola einige Teile nicht.
Jetzt meine Frage:
Gibt es für mich, als Privatperson, die Möglichkeit irgendwo Teile für das Handy zu kaufen?? Gibt es z. B. Internetshops für sowas??
Danke im voraus
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
meine Tochter hat ein Motorola V300. Wie kann ich die Bilder auf dem Handy sichern?? Also die Bilder auf einen Computer spielen.
Danke im voraus
BeTZe
-
Hallo Zusammen,
ich habe einige Fragen zu einer Rufumleitung. Ich habe einen alten D2 Vertrag und jetzt einen neuen E+ Vertrag. Nun möchte ich auf meinem D2 Vertrag eine Rufumleitung zu meinem neuen E+ Vertrag einrichten.
Meine Fragen dazu:
- Kann ich meine D2 Karte einsetzen, alle Anrufe auf Rufumleitung stellen und dann die E+ Karte einsetzen?? Kommen dann die D2 Anrufe zu meiner E+ Karte??
- Wenn es geht, was kostet mich das dann??
Danke im voraus
BeTZe
-
Das ja traurig das O2 sowas nicht anbietet.
Sinnvoles finde ich es daher, dass mein Sohn einen normalen O2 Vertrag ohne inklusiv Minuten hat und ich würde gerne etwas Kontrolle darüber haben, wieviel er schon vertelefoniert hat.
Ich weiß, dafür gibt es Prepaid Karten. Er hat aber deshalb einen Vertrag, da er viel Unterwegs ist, auch wegen Sport und wenn dann mal was passieren sollte er immer anrufen kann.
Gruß
-
Hallo Zusammen,
gibt es bei O2 die Möglichkeit einer Kostenkontrolle??
Also kann ich irgendwie nachschauen wieviel ich schon vertelefoniert habe bevor ich meine Rechnung erhalte?? Z.B. im Internet oder per SMS??
Bei Vodafone geht sowas ja...
Gruß
BeTZe
-
crooks,
danke für die Hinweise. Habe mir das jetzt mal angeschaut. Wenn ich es also richtig verstanden habe kann ich einen Vertrag abschließen und danach gleich in den Webtarif wechseln, oder?
Gruß
BeTZe