Hallo Zusammen,
weiß jemand, wann es das E65 ohne die O2 einschränkungen gibt?
Beiträge von BeTZe
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein günstiges Nokia 3250 SimLock frei. Gerne auch das Nokia 3250XpresMusic.Netzbetreiber ist egal. Am liebsten mit monatlichen Kosten um die 10€.
Hat da jemand was?
Danke im voraus
-
Danke schonmal für die Antworten. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Hallo Zusammen,
bei meinem K750i ist das Display leider kaputt. In der oberen Hälfte kann man nichts mehr lesen, im unteren Teil geht es noch.Weiß jemand, was ein Austausch kosten würde?
Danke im voraus.
-
Aber ich könnte die Karte auch einfach so weiter laufen lassen ohne das weitere Kosten außer die 25€ entstehen?
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zur O2 Genion-Card.
Sehe ich das richtig, dass ich mir die holen kann für 25€ und kann das dann z.B. 10 Tage später wieder kündigen und das wars?Entstehen sonst noch kosten außer die 25€?
Danke im voraus.
-
Ok danke für die Antworten. Werde mich da mal schlau machen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen E-Plus T&M 200 Vertrag der glaube ich im Oktober ausläuft. Wielange vorher kann ich den schon verlängern?
Habe mal was von 6 Monaten gehört. Stimmt das?Danke im voraus.
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand ob ich das Sony Ericsson HBH-65 Bluetooth Headset mit meinem Nokia 6680 nutzen kann?Danke im voraus
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone. Es ist der Classic Tarif mit € 20,-- Grundgebühr. Der Vertrag soll verlängert werden und wenn es geht dabei das Samsung D600 als subventioniertes Handy dazu geben.Hat da jemand ein gutes Angebot?
Gruß und danke im voraus
BeTZe