Hallo Zusammen,
kann man den Anrufnamen denn auch selber ändern? Also das er einen anderen nimmt und nicht den internen?
Beiträge von BeTZe
-
-
Hallo,
ich habe auch seit kurzer Zeit ein E65 und auch noch ein paar Fragen:1. Gibt es beim E65 keine Brieftasche mehr? Wenn nicht, kennt jemand ein gutes Programm womit ich die gleichen Funktionen habe?
2. Ich hatte vorher ein 6680. Wenn ich bei dem eine SMS bekommen habe oder einen Anruf verpasst habe kam im unteren Bereich des Displays eine Meldung. Beim E65 steht das nur klein geschreiben über den anfallenden Terminen. Kann man das ändern?
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
59Euro mit Vodafone Basic, AG fällt nicht anOhne Simlock, ohne Branding. Original Netzbetreiber
Kannst du mir die Unterlagen heute noch zukommen lassen? Bitte an michael@betzepower.de
Vertrag möchte meine Mutter abschließen. Brauche die Unterlagen aber heute noch.
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Nokia E65 in Rot ohne Branding im T-Mobil Basix Vertrag. Hat da jemand ein günstiges Angebot?Danke im voraus.
-
Hallo Zusammen,
ich war gestern in einem Nokia-Vertragspartner Shop. Der hat mir erzählt, dass er 200 N95 auf Lager hat. Allerdings dürfe er sie noch nicht verkaufen. Seine letzte Info ist, dass es die erst am Juni geben wird.Weiß nicht in wie weit da was wares dran ist....
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein Nokia 6680 und würde da gerne das Cover und die Tastatur austauschen lassen.
Weiß jemand, wo man sowas günstig bekommt?Danke im voraus.
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen welche Symbian Version beim E65 drin ist?
Habe ein Video vom N95 mit einer sehr coolen Menüführung gesehen. Das soll Symbian 9.2 sein.Hat das E65 vielleicht die gleiche Version?
-
Hallo Zusammen,
ich habe bei YouTube folgendes Video vom N95 gefunden:
N95 bei YouTubeGanz am Anfang wird im Menü "geblättert". Finde, dass das super aussieht. Gibt es so eine Menüführung nur beim N95 oder gibt es die auch bei anderen Nokias?
Danke schonmal im voraus.
-
Ich habe mal gelesen, dass das N80 eine sehr bescheide Akkulaufzeit hat.
Ist das denn im Vergleich zum E65 wirklich so?Und das N80 hat doch auch ein Radio oder nicht? Kann da jemand was über den Empfang sagen?
Unterscheiden sich die MP3-Player der beiden Handys sehr?
-
Na das ist da ja schon bald.