Hallo Zusammen,
ich möchte gerne einen E-Plus Time & More 50 Vertrag verlängern. Kann mir da jemand ein Angebot mit einem Samsung U600 machen?
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne einen E-Plus Time & More 50 Vertrag verlängern. Kann mir da jemand ein Angebot mit einem Samsung U600 machen?
Danke im voraus.
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne einen E-Plus Time & More 200 Vertrag verlängern. Kann mir da jemand ein Angebot mit einem Nokia E65 machen?
Danke im voraus.
Hallo Zusammen,
mein Sohn hat (te) ein Nokia 6230i. Das wurde ihm leider geklaut. Jetzt wolle ich mal Fragen, ob es nicht anhand der IMEI eine Möglichkeit gibt, das Handy wiederzufinden.
Oder es jedenfalls bei den Providern zu sperren?
Gönne es dem Dieb nicht wirklich, dass er das Handy auch noch nutzen kann... :mad: :mad:
Nach Österreich und Spanien.
In D habe ich E-Plus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Zusammen,
ich fahre demnächst ins Ausland und suche nun eine Möglichkeit herauszufinden, welcher Auslandsanbieter am günstigsten ist bei telefonaten nach Deutschland.
Weiß jemand, ob es da im Internet eine Tabelle oder Vergleiche gibt?
Danke im voruas
Hallo Zusammen,
ich wollte mir auch ein Zeritifikat erstellen. Hat auch alles super geklappt. Bis ich bei symbiansigned war. Dort habe ich mein erstelltes Zertifikat hochgeladen. Es kam die Meldung, dass es nicht zertifiziert werden konnte.
Auf der Seite davor steht auch was, dass wenn man ein Zertifikat für Nokia oder SE Handys erstellen will, dieses erst dahin schicken muß.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo Zusammen,
Mitte Juni kann ich meine drei Time & More Verträge verlängern. Das wären folgende:
T&M 200 Web
T&M 200 Web
T&M 100 Web
Ich würde gerne eine Auszahlung haben. Kann mir da jemand ein Angebot machen, was ich für die drei Verträge bekommen würde?
Die Vertärge laufen Mitte Juni aus. Wann darf ich die dann verlängern? Genau zu dem Datum oder auch schon Anfang Juni?
Danke im voraus.
Hallo Zusammen,
ich suche das Nokia N80 ohne Vertrag. Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
Weiß jemand, ob das Programm Extended Profiles auf dem E65 funktioniert? Wenn nicht, gibt es ein anders Programm mit den Funktionen für 3rd Edition?
Danke im voraus
Nochmal meine Frage vom Anfang...
Gibt es beim E65 keine Brieftasche mehr? Wenn nicht, kennt jemand ein gutes Programm womit ich die gleichen Funktionen habe?