Hallo Zusammen,
gibt es jemanden der bei einem Nokia E65 das komplette Cover austauschen kann? Und wenn ja, was würde das kosten. Einmal bitte mit neuem Cover und ohne.
Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
gibt es jemanden der bei einem Nokia E65 das komplette Cover austauschen kann? Und wenn ja, was würde das kosten. Einmal bitte mit neuem Cover und ohne.
Danke im voraus.
Hallo Zusammen,
ich habe für meine Frau auch ein 7390 besorgt und stehe auch vor dem Problem Datenkabel. Kann mir jemand sage, was genau ich da für ein USB-Kabel brauche? Gibt es da für den Stecker eine genau Bezeichnung?
Danke im voraus.
ashop.tv
Jetzt wollte ich das Telefon gerade bestellen und es scheint nicht mehr da zu sein. Bekommt ihr das nochmal rein?
Danke im voraus.
Danke für eure Angebote. Leider bin ich weder Student noch unter 26. Gibt es da sonst noch Angebote`?
Hallo Zusammen,
kann mir jemand ein Angebot für das Nokia 7390 (pink) und einem günstigen T-Mobile oder E-Plus Vertrag machen?
Danke im voraus.
Hallo Zusammen,
ich habe einen T-Mobile Relax 100 Vertrag der demnächst ausläuft. Ich würde den gerne verlängern und suche dazu eine TomTom ONe XL T reginal Navi.
Hat da jemand vielleicht ein gutes Angebot?
Leider dauert es noch länger als eine Woche. Wielange weiß er momentan auch nicht.
Gibt es keine Möglichkeit einen Preis schon vorher rauszufinden?
Hallo Zusammen,
ein Freund von mir hat momentan einen Vodafone Vertrag mit 240 Minuten inkl. (49,95 € im Monat Grundgebühr). Der Vertrag läuft aus und er möchte den gerne mit einem Nokia N95 8GB verlängern.
Hat da jemand ein gutes Angebot?
Hallo Zusammen,
ich habe ein Samsung SGH-U700. Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Hauptdisplay die Uhr auszublenden?
Für Hilfe, danke im voraus.
Hallo Zusammen,
ich möchte mir gerne für mein E65 ein Bluetooth-Headset anschaffen. Kann mir da jemand ein gutes empfehlen? Preislich vielleicht so um 30-40€?
Danke im vorraus.