moin moin JLacky,
hätte auch interesse an deinem makro. magst du mir das mal zukommen lassen??
email: ml@betzepower.de
danke im voraus
BeTZe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin JLacky,
hätte auch interesse an deinem makro. magst du mir das mal zukommen lassen??
email: ml@betzepower.de
danke im voraus
BeTZe
moin moin,
danke schön. genu sowas habe ich gesucht.
BeTZe
hallo zusammen,
habe hier schon gesucht. leider nichts passendes gefunden. ich habe momenan auf meinem 7650 750 sms gespeichert. diese möchte ich jetzt ganz gerne sichern. gibt es da ein gutes programm für.
mit backup der datasuit ist das so blöd.
suche ein programm was auch gut bedient werden kann.
danke im voraus
BeTZe
moin moin,
so erstmal danke an alle für die hilfe. jetzt funzt es. habe es jetzt über hscd laufen, und es klappt. danke.
boecki
danke für die configdaten für hscd.
BeTZe
moin,
weißt du auch, wo ich die einstellungen für hscd herbekomme, um es als zugangspunkt einzurichten??
BeTZe
danke für den tip mit der kundenbetreuung.
noch eine kleine frage: kann denn das 7650 und vodafone hscd??
wenn ja, wo liegen denn da die vorteile??
danke im voraus
BeTZe
moin,
also ich benutze ganz normal vodafone. kann man sich die config nicht auch irgendwo schicken lassen?? so wie bei wap gprs??
BeTZe
wo bekomme ich denn die zugangsdaten für web gprs her??
habe bis jetzt immer nur wap gprs gefunden.
BeTZe
moin,
also ich gehe über d2, versuche es über gprs und emailbetreiber ist einmal web.de und einmal der server meiner firma, auf dem liegt auch ein account.
weiß vielleicht noch jemand rat??
mir gehts eigentlich auch nur ums email verschicken, damit ich meine videos endlich auf meinen pc bekomme, da das über bluetooth nicht wirklich funzt.
für hilfe, danke im voraus
BeTZe
moin moin,
ich habe leider ein problem bei meinem 7650. habe meine email eingerichtet. beim ersten mal konnte ich auch verbinden und konnte eine email schreiben und verschicken.
seit dem kommt aber immer nur die meldung das keine verbindung aufgebaut werden kann. weiß jemand woran das liegt??
weil beim ersten mal hat es ja geklappt.
für hilfe danke im voraus
BeTZe