-
hallo zusammen,
ich möchte auf meinem 6600 gerne den agile messenger nutzen. muß ich dafür über webGPRS oder über wapGPRS einrichten??
bin bei vodafone und habe da die data verbindung für 4,95 €. gillt das beides als GPRS verbindung?? sprich ist beides gleich teuer??
danke im voraus
BeTZe
-
hallo zusammen,
was ist hier so die meinung zum preis beim n6600 mit vertrag. meint ihr das es in der nächsten zeit noch sinken wird mit einem vodafone vertrag??
das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe waren € 99,--.
für info, danke im voraus
BeTZe
-
moin nochmal,
habe jetzt festgestellt das ich über gprs überhaupt keine verbindung aufbauen kann. kann mir da jemand weiterhelfen??
danke im voraus
BeTZe
-
moin,
hatte noch vergessen. bin bei vodafone.
kann keiner helfen??
BeTZe
-
hallo zusammen,
ich habe mir auf meinem 7650 den agile messenger installiert. es handelt sich dabei um die neuste version. jetzt habe ich das problem das ich mich z.b. bei icq anmelden kann und dann auch online bin.
wenn ich mich jetzt bei msn über gprs anmelden will, kommt immer eine fehlermeldung das er nicht verbinden kann. woran kann das liegen. wenn ich es aber über hscd mache klappt es?? woran kann das liegen?? weil icq über gprs funktioniert ja??
dann habe ich hier im forum schon gelesen das die alte version eine verbindung über bluetooth mit meinem rechner nutzt um sich anzumelden?? geht das bei der 2.0 version auch?? weil ich sowas dan nicht gefunden habe??
mein letztes. wenn ich eine verbindung über gprs aufgebaut habe und ich dann eine verbindung mit meinem pc über bluetooth aufbaue merkt das der agile messenger und wechselt dann die verbindung auch automatisch??
für hilfe, schonmal danke im voraus
BeTZe
-
hallo zusammen,
kann ich mein E710 in den original werkszustand zurück versetzen??
danke im voraus
BeTZe
-
hallo zusammen,
ich habe eine kleine frage:
gibt es beim E710 eine einstellung womit ich festlegen kann das z.b. nur eine bestimmte nummer angerufen werden kann und diese einstellung per pin schützen??
danke im voraus
BeTZe
-
hallo,
danke für den hinweis.
BeTZe
-
hallo,
danke für die information. jetzt habe ich noch eine frage:
kann man den sperrcode selber wählen oder ist der pin??
weil bei nokia ist es der pin.
danke im voraus
BeTZe
-
hallo zusammen,
kann man beim E-700 abgehende Anrufe per password sperren und wieder freigeben?
bei Nokia geht das, bei samsung auch??
BeTZe