-
Hallo Zusammen,
mein aktueller T-Mobile Vertrag läuft Ende März aus. Beim Tarif handelt es sich um den MagentaMobil L mit Smartphone. Aktuell habe ich zu Ende März gekündigt.
Zusätzlich habe ich noch zwei weitere SIM-Karten.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen? Habe mal geschaut... mir würde auch der MagentMobil M reichen.
Lasse mich da aber gerne überraschen.
Danke im voraus.
-
Hallo Zusammen,
meine Freundin nutzt aktuell Internet und Festnetz sowie Mobilfunk von O2. Sie kann das jetzt bis Ende Oktober noch kündigen. Sie würde das gerne weiter nutzen, allerdings hätte Sie gerne ein neues iPhone für den neuen Mobilfunk Vertrag.
Es musst nicht das neueste iPhone sein. Vielleicht eins aus der 7er Reihe.
Aktuell zahlt sie für Mobilfunk und Festnetz jeweils ca. 30 EUR. In dem Bereich sollte es bleiben.
Hat jemand vielleicht ein schönes Angebot für so eine Kombination?
Danke im voraus.
-
Ok, dann mache ich das so.
Noch eine Frage... ich brauche bei den Receivern 1 x den 400 und 2 x den 200. Wie kann ich das bei der Bestellung angeben?
Könnte ich auch alle drei bei euch kaufen? Wenn ja, könnte ich das mit dem Guthaben von euch verrechnen?
-
Neue Rufnummer wäre kein Problem. Ich könnte dann den neuen Vertrag mehr oder weniger über meine Frau abschließen?
Was genau wären dann die Tarife?
Edit:
D.h. die Receiver muss ich dann aber zurück schicken und neue bestellen? Wie schnell würde der Anschluss dann "laufen"?
-
Hallo,
aktuell nutze ich MagentaZuhause M mit TV Plus. Der Vertrag ist zum 25.05. gekündigt. Kann ich den über Sie verlängern? Wenn ja, wie sind da die genauen Tarife?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke im voraus.
-
Hallo,
ich bräuchte für folgendes ein Angebot:
Magenta L Neuvertrag
Handy: Galaxy S9 / S9 Plus ( je nach Preis)
Dazu bräuchte ich noch eine zweite Karte. Da würde mir eine Datenkarten reichen, sofern da auch StreamOn geht.
StreamOn bei beiden Karten. Wenn das bei einer Datenkarten nicht funktioniert, dann eine MultiSim.
Es ist aktuell ein Entertain Anschluss vorhanden. Glaube da gab es auch Vergünstigungen oder?
Über ein Angbebot würde ich mich freuen.
-
Hallo,
Suche für meine Familie 3 Verträge. Es müssten jeweils Neuverträge sein und es werden keine Nummern übernommen.
Folgendes Stelle ich mir vor:
2x Simonly: D-Netz (kein O2), Allnet-Flat, min. 3GB (mit 42Mbit oder mehr) Internet, Preis wenn es geht bei 10-20 Euro
1x Vertrag + Samsung Galaxy S8 im D1 oder D2 Netz, Allnet-Flat, min. 3 GB (mit 42Mbit oder mehr), Preis gerne bis 35 Euro, Zuzahlung bis 80 Euro
Danke im voraus.
-
Hallo Zusammen,
suche einen Vertragsangebot für ein Galaxy S8 im D-Netz wo der monatliche Preis bei 35 EUR liegt.
Könnte mir dazu jemand was anbieten? Gerne per PN.
Danke im voraus
-
Hallo Zusammen,
ich suche ein Angebot bei dem man eine Xbox One zu einem Handyvertrag dazu bekommt. Am liebsten wäre mir ein Telekom oder Vodafone Vertrag. Flat in alle Netze. Internetflat (am besten wäre 1GB). SMS Flat. Eine alte Nummer soll mit übernommen werden.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Hallo Zusammen,
ich suche einen O2 Vertrag mit folgenden Eigenschaften:
- Flaterate ins O2 Netz
- Flaterate ins Festnetz
- SMS-Flat
- Internet-Flat
- Vielleicht noch paar inklusiv Minuten für andere Netze
Alte Nummer aus einem Telekom Vertrag soll mit übernommen werden
Als Handy suche ich zu dem Vertrag ein Samsung Galagy SIII.
Hat da jemand vielleicht ein gutes Angebot?
Danke im voraus.