-
ist bei complete comfort s friends dann spotify 24monate lang kostenlos dabei und wird nicht auf das volumen angerechnet?
Sicher, dass es die Spotify Option auch für den coplete comfort S gibt? auf der Telekom Seite kann man es nur ab de Tarif M auswählen.
Kann ich den Vertrag abschließen wenn mein bisheriger O2 Vertrag noch bis 2. September läuft?
Ist Rufnummermitnahme problemlos möglich? (kosten?)
-
hätte interesse an einem auszahlungsangebot per PM
-
ist das htc mozart mit tmobile branding?
und was genau muss ich mir darunter vorstellen?
danke
-
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot per PN
danke
-
kann meinen Vertrag laut o2 ab 2. April verlängern.
kann ich damit dieses Angebot noch wahrnehmen oder muss ich auf die Angebote für April warten?
-
danke für die tipps!
Problem am o2 Blue ist, dass ich die internetflat nicht zwingend brauche..und mir dann die 20 euro fast zu teuer sind..
beim IP100 werd ich wohl mit den 100sms nicht auskommen..
der MTV Tarif hört sich dagegen schon gut an, den werd ich mir mal ansehen.
und ja ich bin unter 25 und student, gibts da dann was günstiges bei vodafone?
-
Hallo,
mein o2 vertrag läuft bald aus, und ich bin auf der suche nach einem neuen Vertrag.
ich brauche auf jeden fall ein paar freiminuten in alle netze (mindestens 60) und eine sms flatrate in alle netze oder mindestens 150 frei sms.
habe mir überlegt zu vodafone zu gehen, da ich schon dsl von vodafone habe, gibt es da vergünstigungen wenn man dsl und mobil bei vodafone hat?
hoffe es kann mir jemand helfen, danke schon mal.
-
ähh, trusted shops geht ja nicht im nachhinein oder doch?
und bevor ich einen anwalt einschalte wollte ich mich eben noch informieren obs bei jemand anderem auch so funktioniert hat.
oder hab ich noch was übersehen?!
-
toll kein geld, keine reaktion.
warum ist handyzek eigtl im forum gesperrt?
-
schon jemand die auszahlung bekommen?