Beiträge von Marquito

    Hallo zusammen,


    habe Probleme mit dem PC Link bei og. Taschenrechner. Ich habe jetzt WinXP und es funzt überhaupt nicht, hatte vorher Win98 und es klappte ohne Probs. Habe auch bei HP angerufen und die meinten das müsste klappen, klappt aber nicht :(
    TR wird zwar erkannt und daten gelesen, bloss öffnet sich das Fenster nicht um den Datentransfer zu starten... die SW heisst HPComm neueste Version.


    Falls jemand ähnliche Probleme hatte und Tips hat, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüsse


    Markus

    Suche für mein Samsung SGH-620 einen Dummy da mein Frontcover zerkratzt ist... kann ich das Dummy eingentlich zerlegen und das Cover tauschen oder ist das verklebt?


    Danke und Grüsse


    Markus

    Weiss jemand vielleicht schon news bezüglich SW update vom T400? Gibt es schon ein Datenkabel welchen nicht nur unter Win 98 funktioniert (original Samsung)?


    Für eure Hilfe danke ich schon mal in voraus.


    Gruss


    markus

    Genau dieses Entscheidungsproblem hatte ich auch die letzten Tage und bei mir hat wohl das "Glück" für mich entschieden, hab nämlich ein fast nagelneues T400 im eBay zu einem genialen Preis erstanden (EUR 240) inklusive Versand, dadurch hat sich das Problem erledigt :)


    Und ich muss sagen vom Bauch her wollte ich sowieso das schönere T400, lege halt mehr Wert auf Style als auf Funktionen.


    Grüsse


    Markus

    eBay...Verkäufer unerreichbar :(


    Hallo zusammen,


    habe ein T400 günstig ersteigert, nun ist aber die email adresse des
    Verkäufers nicht gültig (user unknown...), seine Post Adresse hab ich zwar, über Auskunft aber leider keine Telefonnummer ermittelbar :(


    Was ratet ihr mir zu tun? Habe schon ne mail an ebay geschickt...


    Danke schon mal und Grüsse


    Markus



    bitte verschieben! Danke

    Zitat

    Dann gibts noch Verträge (z.B. den D2 Fun bei BMW) ohne Grundgebühr und ohne Mindesumsatz, ... bei diesem ist aber kein Handy dabei.


    Den gibts nicht mehr, neue Angebote über BMWmobil folgen.


    Gruss


    Markus