-
Hallo Leute,
ich suche ein Handyvertrag mit PS3 Zugabe. Netz für den Vertrag ist egal. Die monatlichen Kosten sollten nicht 20 Euro übersteigen und der Kaufpreis keine 100 Euro übersteigen. Handy sollte möglichst ein Nokia sein, Modell ist egal. Für Angebote würde ich mich sehr freuen...
MfG
Don
-
Biete hier einen gut gebrauchten Nokia 8800 + Zuzahlung gegen ein Nokia 8800 Siroco Edition an.
zum Nokia 8800:
-Das Gerät ist in gutem, gebrauchtem Zustand, auf dem Display sind ein paar kleine Kratzer.
-Originalrechnung vom 14.10.2005!
-Originalverpackung mit sämtlichem Originalzubehör!
Einfach per PN oder e-Mail an:bobby6484@gmx.de melden!
MFG
-
Hier noch ein paar Bilder:*KlIcK*
-
Was ist eigentlich die Aktuellste Freeware-Version für Nokia 8800?
MFG
-
Hallo Leute,
hab die version 3.60 und ich finde es total schei***, wenn ich sms empfange die Handyklappe aufmachen muss, es muss doch mal funkzionieren ohne die ständig aufzumachen!
Beim telefonirene geht es ja...
Meint ihr das wird bald gehen?
mfg
-
Hallo Leute hab ein grosses Problem und hoffe auf Eure Hilfe!
Hab zu Zeit das Nokia 8800 und ich bekomme in den letzten 1-2 Monaten kommische SMS am Tag bis zu 20-30 mal, wenn ich die SMS lesen will steht bei mir: Die SMS kann nicht gelesen werde. Aber die Nummer kann ich sehen:1232041.
Hab mein E-Plus Hotline angerufen, damit Sie was dagegen machen, doch erfolglos, die kennen die Nummer nicht und die können die auch nicht blocken...
Und jetzt ist Eure Hilfe gefragt!
Was kann ich dagegen tun???
mfg
Don
-
Hallo Leute,
will mir das kleine Vertu Handy gönnen, will aber nicht 3500,-€ ausgeben,
vielleich wisst ihr wo ich es billiger bekommen kann...
mfg
Don
-
Hat garnicht geholffen!
Weitere Vorschläge?
-
Hallo Leute,
hab ein kleines Problem, wenn ich den Datenkabel DKU-2
installiere und mein Handy daran anschliessen will, kommt immer die Meldung:
"Neue Hrdware gefunden" und wenn ich es installiere, kommt die Meldung immer wieder und mein Handy wird nicht erkannt!
Was kann ich dagegen tun?
mfg
Don