Remote S60 hab ich grade gefunden schon, danke Und über BT soll es ja anscheinend auch gut funktionieren. Werde es mal testen.
Beiträge von Pac
-
-
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten.
zu 1.: Remot S60 wo kriege ich das her? Eine Bluetoothverbindung hab ich neben IR auch noch.
zu 2.: tja, leider steht bei dem Schreiben nur "Glückwunsch zum Gewinn" und nicht was es ist Allerdings ist das Nokia 7650 jetzt doch noch nicht so lange auf dem Markt, als dass die Garantie schon abgelaufen sein kann oder?
Kontaktiert der NSC denn etwa den Veranstalter der Verlosung und stellt ihm die Kosten in Rechnung?zu 3.: na denn werde ich mal durchkucken was es da schönes gibt
-
Hi!
Also ich habe mal wieder 2 Fragen bzgl. meinem Nokia 7650:
1. Ich habe auch noch ein Nokia 6210, da gibts so einen "Phone Editor", damit kann ich alle SMS bearbeiten, das Telefonbuch ändern etc. Bei meiner PC Suite fürs Nokia 7650 kann ich nur die Daten exportieren und sichern Und Bilder hin und her schicken.
Gibts da irgendwas, dass ich mein 7650 an den PC anschliesse und dann "per PC Tastatur" meine Kontakte eintrage und SMS durchsehen kann?
2. FW ist bei meinem Nokia 7650 die Version 3.16 drauf. Wie ich hier gelesen habe, ist die schon ein wenig alt. Ist ein Umstieg auf eine neuere zu empfehlen? Ich habe mal im NSC angefragt wie das läuft und ich habe da ein Problem. Das Handy ist gewonnen (echt jetzt) und darum habe ich keine Rechnung. Der NSC will aber sowas. Muss ich das verstehen? Was kann ich da tun?
3. Welche Software braucht man unbedingt auf seinem Nokia 7650?
Danke & Grüße!
-
Super, danke für die Info.
Werde mir dann entweder das Nokia HDB-5 oder HDC-5 kaufen. -
Hi!
Bin auf der Suche nach nem Headset für das 7650, das nicht nur Gespräche Annehmen/Beenden kann sondern auch Voice Dialing unterstützt. Ich finde leider nirgends zuverlässige Angaben, dass Sprachwahl tut.
Kann mir jemand ein Headset empfehlen?
Danke!
-
Danke erstmal für Deine Antwort, mit dem "Nicht GPRS sondern normale Internetverbindung" meinst Du wohl via WAP oder?
Zu den Bugs:
also ein Bug der wirklich übel ist und mich tierisch nervt, ist dass ich der ^ (nach oben) Taste die Funktion "Alarm" zugewiesen habe. Was mir häufig passiert: ich drücke die Taste, lande auch im Menü "Alarm", aber nicht wie eigentlich notwendig auf Menüpunkt 1 (also 5.4.1) sondern auf 255 (5.4.255), der Scrollbalken rechts ist dann riesengross und wenn ich dann nach oben oder unten scrolle hängt das Telefon und startet sich kurz darauf neu. Direkt danach funzt es meistens noch immer nicht, erst nach ein paar Mal komme ich richtig in das Menü.
Nächster Bug: jemand schickt mir SMS, das aus zwei oder drei SMSen zusammengesetzt ist. Funzt soweit auch gut. Nur wenn ich von der gleichen Person z.B. einen Tag später wie eine zusammengesetzte SMS bekomme und die alte noch nicht gelöscht habe, dann nimmt er den ersten Teil der neuen SMS und die restlichen Teile von der alten SMS. Anfang dachte ich erst "hä was schreibt die denn da" bis ich merkte, dass ein Teil aus ner alten SMS ist. Bin dann hin, hab die alte gelöscht und schwupps stimmt die neue wieder.
Also die beiden Bugs sind schon heftig genug, um ein Update notwendig zu machen findest Du nicht? Ich kann ja noch weiter aufzählen... also manchmal wenn ich Bilder oder Klingeltöne übertrage, klappt das einfach nicht. Erst beim dritten oder vierten Mal geht das. Die Fehlermeldung ist auch dubios. Das ganze passiert auf verschiedenen PCs.
Ach ja, und dann gibt es halt noch ein paar "Features" bei denen ich hoffe, dass sie verändert oder nachgebessert werden. Falls Du auch hier ein Beispiel willst: Kalendereinträge geht nur 1x pro Tag, wenn ich 2 oder mehr will muss ich an einem anderen Tag einen erstellen und den dann verschieben. Zumindest habe ich halt keine Option um an einem Tag, an dem schon eine Notiz eingetragen ist, eine weitere hinzuzufügen.So das langt jetzt als Rechtfertigung für ein Update denke ich, aber es gibt noch mehr!
Peace,
Pac -
Hallo zusammen!
Also ich habe seit etwa 4 Monaten das S100 und ein paar Fragen. In dieses Forum schaue ich ab und zu mal rein und jetzt poste ich auch mal
Also eine kleine Frage zur LED, die man ja auf verschiedene Farben stellen kann. Die Farben sehen alle gut aus, nur das weiss sieht bei mir eher aus wie das violett, nur etwas heller also rosa oder so. Von weiss kann allerdings nicht die Rede sein. Ist das bei Euch S100 Besitzern auch so?
Nächste Frage: ich habe schon häufiger von Softwareupdates gelesen, die allerdings nur Probleme machen, z.B. weil alle Telefonnummern von Hand anschliessend neu eingegeben werden müssen usw. Da ich aufgrund der vielen Bugs auch gerne ein Softwareupdate durchführen will, möchte ich wissen, ob es endlich eine Version gibt, die man einfach draufhauen kann und dann anschliessend mit EasyGPRS meine Daten wieder auf das Telefon kopieren kann.
Dritte und letzte Frage: ich möchte gerne ein Passwortmanager als JAVA auf mein Telefon laden. So ein Teil hab ich schon gefunden, via WAP auch runtergeladen, er sagt mir dann die Grösse und es dauert ne Weile nur dann passiert nix mehr. Gibt es irgendwo eine gute Anleitung, wie sowas geht? Bin bei T-Mobil und hab hier schon soviel Thread gelesen zu dem Thema, dass ich eigentlich nur noch verwirrt bin.
So, das war's erstmal.
Danke & Grüße,
PacPS: Wenn ihr noch irgendwelche Infos benötigt um mir zu helfen habt Nachsicht und teil mir diese mit!