Danke für den Tipp revoltex, aber die sind alle aus Vertragsverlängerung
Das Motorola V6 maxx gibts wohl auch nur bei vodafone, so ein Mist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp revoltex, aber die sind alle aus Vertragsverlängerung
Das Motorola V6 maxx gibts wohl auch nur bei vodafone, so ein Mist
Ja das sieht nicht schlecht aus, in silber wäre es nett.
In diesem blau siehts bissel zu weiblich aus
Wann kommt das K1 in silber denn?
Das Samsung Z560 ist jetzt auch in die nähere Auswahl gerutscht. Gibts das nur mit Vertrag (und damit mit Branding usw)? Finde es nirgends solo
Hallo zusammen,
ich möchte als nächstes Handy gerne wieder ein Klapphandy haben. Es sollte schick sein und nicht zu dick. Das RAZR V3 ist zwar schick und dünn, ist mir aber zu breit. Lieber etwas dicker und vom Format her kleiner.
Muss auch kein Technikwunder sein. Bluetooth sollte drin sein, MP3 (oder sonst ein Standardformat) Ringtones sollten ordentlich abgespielt werden und Software um Backups am PC zu ziehen vom Telefonbuch usw. sollte dabei sein. Genug Speicherplatz halt, Slot für ne Speicherkarte wäre nett aber kein Muss.
Habe nur das Samsung D830 gefunden das passen würde - gibts echt so wenig schicke Klapphandys? Slider scheinen ja in zu sein, aber da hab ich erstmal genug davon.
Tja nun los her mit Tipps - danke vorab!
Pac
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Wer weiß wie und wolange das 3230 gelegen hat ?
Was willst uns damit sagen? Meins war direkt aus der Packung eingestaubt, wie auch das von mindestems einem User hier. Einer hat es auch in ein NSC gebracht, dort wurde es gereinigt. Nach zwei Wochen war es wieder eingestaubt.
Das mit dem Staub haben hier auch einige berichtet.
Und wenn Du jetzt auch bestätigst, dass die Tastatur klemmt, dann scheint auch das nicht unüblich zu sein und ein Grund mehr, das Nokia 3230 zu ignorieren
Das mit der Taste ist wohl ne Ausnahme (vielleicht hängt aber auch Staub drunter :D), der Staub ist wohl "normal" und kommt immer wieder. Wenn es nur die Taste wäre, würde ich tauschen. Wenn der Staub nur einmalig wäre, würde ich es reinigen lassen. Aber da es wohl "undicht" ist, hat es seine Chance bei mir verspielt.
Sorry Nokia so nicht :flop:
Hallo zusammen!
Heute ist mein Nokia 3230 gekommen und ich war happy dass es so schnell geliefert wurde (gestern vormittag bei Amazon.de bestellt und heute morgen gekommen, weniger als 24h Lieferzeit).
Mittlerweile isses schon wieder eingepackt und bereit zur Rücksendung:
1. Im Display ist Staub und zwar jede Menge. Ich hab mit einem (trockenen) Tuch zur TFT Reinigung rumgewischt, doch das geht nicht weg, es ist also unter der obersten Schicht eingeschlossen (klick für grosses Bild):
Ich habe zwar im Testbericht Thread gelesen, dass auch jemand das Problem hat, aber anscheinend isses wohl üblich. Ich dachte auch nicht, dass es so krass aussieht.
2. Das Display hat Pixelfehler oder es kommt vom Staub. Hab nen TFT der hat einen defekten Subpixel, der in rosa leuchtet - genau so sieht ein Pixel des Displays von meinem 3230 auch aus (klick für grosses Bild) und noch paar drumrum:
3. Die Tasten rechts vom Stick sind kaum zu bedienen und müssen viel stärker gedrückt werden als alle anderen. Am schlimmsten ist die "c" Taste, die geht kaum und klemmt irgendwie. Hier kann ich leider kein Bild machen ;). Alle anderen Tasten gehen gut. Selbst der linke Softkey geht besser als der rechte, es ist also nicht eine einzelne Taste sondern irgendwie alles rechts da oben verklemmt.
Ich werde das Handy enttäuscht zurückgeben und bin vollkommen ratlos, was ich mir nun kaufen soll. Das Samsung D500 vielleicht oder das Motorola MPx220 vielleicht...
Auf jeden Fall ist mir klar, warum ein Series 60 Handy so günstig ist und warum es in der 32xx Modellreihe eingegliedert ist :p
Ahso: bin kein Nokia Hasser, das wäre mein viertes Nokia gewesen und kann aber nur jedem abraten davon.
Hab alle Links durchgetestet... keiner funzt mehr.
Also falls jemand den Klingelton für's 7650 hat bitte melden!!
EDIT: liegt wohl am Proxy hier, kann den mal jemand bitte irgendwo bereitstellen ohne die Endung .mid? Oder als ZIP/RAR?
Naja also machbar ist das sicherlich ohne grossen Aufwand. Und Sinn macht es wohl auch. Denn dass ich zu einem Namen mehrere Nummern speichern kann finde ich richtig Du, denn das "Name / Büro" "Name / Fax" "Name / mobil" aufm 6110 hat mich schon genervt, totaler Unsinn. Aber dann werde ich das wohl auch jetzt noch machen müssen :flop:
Zu dem BT will sich keiner mehr äussern?
Hallo zusammen!
1. Kann man wirklich pro Kontakt nur einen Anrufnamen aufsprechen? Ist ja totaler Blödsinn. Oder wurde das mit einer neuen Software behoben, ich habe die v 3.16?
2. Hab ich auch ein Problem mit Bluetooth... habe einen Acer Bluetooth Stick mit neuester Software. Funktioniert soweit, dass ich vom Handy z. B. Bilder an den PC schicken kann. Die PC Suite hingegen findet das Handy nicht. Hab auch schon PC Suite deinstalliert und neu drauf, ebenso die Acer Soft, mag abba nicht. Serial Port für Bluetooth ist im Gerätemanager da im mRouter ebenfalls, aber Nokia PC Suite sieht den wohl trotzdem nicht.
Hab hier rumgelesen und gefunden, dass die BT-Sticks eigentlich alle gleich sein und der 3Com Treiber bzw. Software besser sei und auch wie man den überredet sich trotz Acer Stick installieren zu lassen. Hab mich an die Anleitung von hier gehalten, Installation klappt auch nur der mRouter sieht jetzt überhaupt keine COM Ports mehr ausser die beiden seriellen 1+2 am PC und 3 für Infrarot! Im Gerätemanager habe ich aber massig COM Ports von 3Com.
Was mach ich falsch? Was muss ich tun damit mRouter die COM Ports sieht, muss ich die nochmal extra anschalten oder irgendwas?
Bin für jeden Tipp bzw. Vorgehensweise dankbar da ich echt schon ewig dran rumgefummelt habe und fleissig Threads hier nach Tipps durchforstet habe.
Ach ja, OS ist Windows XP SP1.
Danke & Grüße