Beiträge von tele02

Vertrag noch abschließbar, S5200 noch lieferbar

Zitat

Original geschrieben von bulko
    Hallo,

oben steht, dass das Angebot nur bis zum 15. Oktober gültig ist. Demnach ist das Ganze hier nicht mehr zu haben...
    Die angegebenen Links funktionieren aber noch. Bedeutet das, dass das Angebot verlängert wurde?

Gruß,
    bulko.

bulko, Matthias76: Ich weiß zwar nicht, wieviel es mit X800 kosten würde, doch das Angebot ist auch jetzt nach dem 15.10. noch erhältlich, und das S5200 auch noch lieferbar. Die nächste Aktivierung ist allerdings erst wieder am 25.10. (nächsten Mittwoch), damit es eben Anschlußgebühr-frei ist.

Diese Info erhielt ich eben von phones4you.de per eMail.

Gruß,
    tele02

Post von gestern 13.46h gelesen?

Hallo amikaro80, hast Du mein Post von gestern 13.46h überhaupt gelesen? *big smile*

Liebe Grüße,
    tele02 :-)

wohl vom Händer nicht nach Deutschland lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Tim Truckle
    Ob es lieferbar ist und ob er nach Deutschland liefert müßte man aber noch herausfinden.

Und das Post hat mir nun keine Ruhe gelassen - nach Deutschland liefert dieser Händler Factory2Customer wohl nicht, da sie noch nicht mal in den Übersee-US-Territorien oder nach PO- oder AFB-Boxen liefern.

Und, nicht zu vergessen, meist, wenn US-Händler nicht ins Ausland versenden, nehmen sie auch keine ausländischen Kreditkarten an. Also wahrscheinlich (sonst zur Sicherheit nochmal per eMail nachfragen) braucht man eine US-Adresse und US-Bezahlmöglichkeit, um dort bestellen zu können.

Und wie schnell es lieferbar ist, steht da leider auch nicht... :-)

Gruß,
    tele02

Alternative: Philips 650?

Nachtrag: Vielleicht wäre für Dich das Philips 650 (allerdings ohne Kamera) für Dich eine Alternative? Es hat ebenfalls 8,5h Sprechzeit und 5 Wochen Standby.

Es ist ein Business-Handy, was Philips Anfang 2005 tatsächlich noch in Deutschland herausgebracht hat (könnte also auch bei irgendeinem hiesigen Händler noch erhältlich sein)...

Besten Gruß,
    tele02

Re: Philips Xenium 9@9d - Wo zu kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Nuwanda
    Das Philips Xenium 9@9d scheint mir ein besonders interessantes Modell aus der Xenium Serie zu sein. Es hat Bluetooth, Triband, sieht nicht schlecht aus und hat die überragende Akkulaufzeit der Xeniums. Dazu ist es auch nicht sooo teuer.

siehe hier http://www.gsmarena.com/philips_xenium_9@9d-1521.php

nur woher bekommt man dieses Telefon? Selbst bei ebay konnte ich es nicht entdecken. Hat hier jemand einen Link zu einem Händler?

Hallo Nuwanda,

hab mich da schon mal informiert, weil ich das Gerät auch interessant fand, doch die Antwort auf Deine Frage ist: Leider gar nicht.

Philips hat die Vermarktung von Mobiltelefonen auf dem deutschen Markt wohl eingestellt. Ist echt traurig - einer der wenigen verbliebenen europäischen Hersteller, und dann noch mit was Akkulaufzeit angeht überragenden Produkten... Doch der Grund ist wohl bei Philips kaufmännischer Abteilung zu suchen - sie haben bei den deutschen Netzbetreibern nie einen Fuß an Land bekommen. Und der Markt abseits der Handys, die bei den Netzbetreibern verkauft werden, ist doch recht klein...

Zurück zum 9@9d: Ich hab daher wirklich keine Idee, wo man es bekommen könnte. Es gibt einen deutschen Importeur namens Mobile-Gadgets, doch der meinte auch, sein 9@9d sei aus Asien importiert, und irgendwie dürfte er es dann auch nur woandershin verkaufen, und nicht nach Deutschland (als ob die asiatischen Einstellungen im Handy einen nicht schon genug abschrecken würden).

Und bei dem englischen Händler B4Utele.com ist es auch "out of stock". Und selbst wenn sie es hätten, wüßte man nicht, ob es überhaupt deutsche Umlaute etc. unterstützen würde.
    Siehe: http://www.b4utele.com/index.a…PLAYPRODUCT&productid=414

Vielleicht kann jemand anderes noch eine andere Antwort geben.

Und nuwanda, falls Du das Handy doch bekommen solltest, wär's auf jeden Fall ein echter Hingucker, denn so viele andere Menschen haben es in Deutschland nicht... :-)

Gruß,
    tele02

Interessant: Karten doch kostenlos - nur Navigation/Stadtführer kosten etwas?

Hallo ron sommer,

in der Website auf die Du verweist steht:

"The Maps application includes maps for more than 100 countries, enabling users to explore the world, find specific routes or locate services such as restaurants and hotels and covering more than 15 million points of interest. You can also purchase additional features, such as city guides and voice guided navigation."

Das heißt übersetzt, daß die Karten ja schon kostelos sind, nur die Navigation, die Dich irgendwo hin lenkt, und Stadtführer kosten etwas. Das ist ja schon ein entscheidender Unterschied - denn oft hilft es ja einfach schon, wenn man auf einer Karte sehen kann, wo man ist. :-)

Naja, aber wie es genau sieht, wird man - wie bei allen anderen Aspekten des N95 auch - sehen, wenn es im 1.Quartal 2007 erscheint. Bis dahin ist alles schreiben eigentlich so oder so müßig. :-)

tele02

e1000 kurze Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von lamborghini
    Das Motorola e1000 hat auch alle gewünschten Funktionen

Wobei ich das e1000 von allen am wenigsten empfehlen würde, denn es hat eine echt kurze Akkulaufzeit. (siehe auch Tests z.B. http://www.xonio.com/features/…_unterseite_12651075.html )
    Konnte mich davon schon selbst überzeugen. Und kommt es nicht grad auf die Akkulaufzeit bei einem Handy auch an?

Best regards,
    tele02

Hallo allerseits,

ich würde gerne einen O2 Genion abschließen.

Da Auszahlungen von O2 nicht erlaubt sind, und ich nicht zu O2 Mobilcom oder O2 Viktor Vox möchte, sondern O2 direkt, meine Frage: Wie kann ich z.Z. die größte "Quasi-Auszahlung" durch Wählen eines Angebots mit Handy und Verkauf dessen erzielen?

Für welches Handy und bei welchem Anbieter gibt es zur Zeit für O2 Genion die größte Subvention?

Also z.B. bei eBay hab ich das Handytick-Angebot mit O2 Genion ohne AG und dem Nokia N70 für 79 Euro gesehen.
    Zur Zeit wird das Handy für ca. 345 Euro bei eBay verkauft. Das wären also abzüglich dem Kaufpreis von 79 Euro und ca. 15 Euro eBay-Gebühren eine "Quasi-Auszahlung" von 251 Euro.

Oder gibt es irgendwie doch noch eine bessere Variante, ohne das umständliche Verkaufen bei eBay?
    Würde mich sehr über Antworten freuen...

Beste Grüße,
    tele02

My X2-2

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    P.S. Sehe gerade auf der HP von TPH, dass es z. Zt. für 22 Euro das Sagem MY X2-2 und für 24,95 Euro das Siemens A70 gibt.

Die Aktion mit dem MY X2-2 ist aber schon wieder vorbei. Also z.Z. zumindest kostet es auf der TPH-Homepage 49,95 Euro. Also genauso viel wie bei T-Mobile direkt.

Das mit dem 24,95 Euro für das A70 stimmt immer noch, aber das hat ja kein Farbdisplay.

Oder gibt's das My X2-2 noch irgendwo für 22 Euro?

Und bei the ThePhoneHouse gibt's bei Xtra doch auch die Nonstop Option, oder? :)

Viele Grüße,
    tele02