Beiträge von tele02

Premiere Kabel Prepaid + Receiver?

Hallo allerseits,

ich suche nach einem Premiere Prepaid Angebot für Kabel (Kabel Deutschland), und noch einem Receiver mit dazu.

HDTV und sowas ist nicht wichtig, ich will eigentlich nur im neuen Jahr Bundesliga schauen.

Da hab ich folgendes Angebot bei eBay gefunden:

2 Monate Premiere Gutschein (der sich nicht automatisch verlängert) + Kabel Receiver für 24,95 Euro plus Versand

Scheint mir ein bißchen günstig zu sein...

Stimmt damit auch alles?

http://cgi.ebay.de/Premiere-Gutschein-2-Monate-alle-Pakete-Gratis-Dbox1K_W0QQitemZ250329600811QQcmdZViewItemQQptZPayTV_Verträge?hash=item250329600811&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1308

Vor allem macht mich stutzig, daß auf der Artikelseite noch die alten Premiere-Pakete genannt werden (Blockbuster, Entertainment, Thema, Fußball Bundesliga, Fußball Plus, Sport).

Dabei gibt's doch jetzt: Sport, Famile, Fußball Bundesliga, Film, HDTV und Star.

Auch wenn ich sehe, daß hier schon drei Fragen gepostet wurden, auf die keine Antwort kam - könnte jemand mal dazu schreiben, ob man so ein eBay-Angebot guten Gewissens bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,
    tele02

Re: smobil-Erfahrungen mit Mein Vodafone

Aktualisiere meinen Beitrag mal selbst: Seit geraumer Zeit ist für meine Nummer ein Zugang zu Mein Vodafone nicht mehr möglich.

Es kommt nur die Fehlermeldung: "Hinweis
    Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

leider ist die Nutzung von MeinVodafone für Sie nicht möglich. Wenn Sie MeinVodafone nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vertragsinhaber. Sind Sie selbst der Vertragsinhaber, wenden Sie sich bitte an die Vodafone-KundenBetreuung oder als CallYa-Kunde an das CallYa-Team.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"

Beste Grüße,
    tele02

Unterschied: Callmobile oder Callmobile ToGo

Hallo allerseits,

mein Informationsstand ist folgender:

Die klassischen Callmobile-Tarife, die man online abschließt (clever3, clever9 o.ä.), und die man auch nur online aufladen kann, haben noch die Administrationsgebühr.

Daneben gibt es Callmobile ToGo, den man u.a. bei Saturn und MediaMarkt bekommt. Dort muß man bei Anmeldung auch keine Bankverbindung angeben. Man kann, aber man muß nicht. Dies ist ein ganz normaler Prepaid-Tarif, den man auch mit xtra-Cards aufladen kann. Und hier gibt es auch keine Administrationsgebühr.

Hoffe, ich konnte soweit weiterhelfen.

Ob nun die offiziell berechnete Administrationsgebühr beim clever3/clever9 in der Praxis nicht mehr erhoben wird, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, sie wird weiter berechnet...

Beste Grüße,
    tele02

Konditionsverschlechterungen laut Preisliste

Surfen schön und gut, doch allgemein ist das eine Verschlechterung für die Kunden.
    Für smobil ist es natürlich gut, denn es werden die Profite maximiert, denn es gibt keinen Bonus mehr, sondern man kann nur noch 90 Tage für 14c telefonieren und für 17c simsen.

Zitat

Festnetz-Flatrate wie o.g. nur über extra Aufladecode.

Was natürlich auch gut ist für smobil, denn dadurch kann man den ARPU evtl. noch weiter erhöhen, da man (evtl. monatlich?) noch einen zusätzlichen Voucher kaufen muß...
    Wer alle Vorteile mitnehmen möchte (1c intern, 14c Min/12 SMS, plus SMS, plus Festnetz-Flatrate) muß dann jeden Monat ca. 40 Euro investieren - da ist man dann schon auf dem Level der SuperFlat... :-)

Zitat

Der erste Tarifwechsel ist gratis, danach 5 Euro.
    ES gibt wohl dann bald einen zweiten Tarif bei smobil.

Der dann ja wahrscheinlich ein 9c Einheitstarif ist, für mich persönlich uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Goody

Da es nun kein Extraguthaben für die Aufladung mehr gibt, könnte man auch auf die extra Aufladecodes für die Festnetzflat und das SMS Paket verzichten. Das macht es für den Kunden doch total unpraktisch, daß man je nach Bedarf bis zu 3 verschiedene Aufladecodes braucht. Naja, Einfachheit war noch nie die Stärke von smobil.

Das stimmt, für den Kunden ist es vielleicht nicht besonders einfach. Doch um wen geht es denn hier, um den Kunden oder um Schlecker und AllMobility? :-) Schließlich soll smobil als Frequenzbringer für die Schlecker-Filialen (oder Schlecker-Online-Shopping) dienen. Da wäre eine Aufbuchung einer Option per Kontoserver etc. kontraproduktiv. So muß man wenigstens alles einzeln als Voucher im Schlecker-Markt kaufen... :-)

Best regards,
    tele02

Hallo allerseits,

für bevorstehenden USA-Aufenthalt möchte ich eine amerikanische SIM-Karte kaufen.

Diese in die USA zuschicken zu lassen, ist kein Problem.

Auch ist klar, daß Telefonate nach Deutschland natürlich nicht inklusive sind. Brauch ich aber auch nicht.

Der Händler scheint gut zu sein, alle negativen Bewertungen habe ihre Bemerkung nochmal abgeändert.

Was haltet ihr hiervon?

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…em&rd=1&item=250291614331

Freue mich über Antworten... :-)

Best greetings,
    tele02

Schon jemand geflogen? :-)

Hallo allerseits,

da der entsprechende Thread im USA-Reise-Forum nun auch geschlossen ist, frage ich nun einfach nochmal hier: Ist schon jemand mit dem LAN.com-Angebot mittlerweile schon abgehoben? :-)

Ging alles klar, oder beim Check-In irgendwelche Probleme durch die Buchung über LAN.com?

Falls es jemanden gibt, der schon geflogen ist, würd ich mir über eine kurze Rückmeldung freuen...

Best greetinx,
    tele02 :-)