Beiträge von tele02

    Leider wirklich kein Professional-Tarif im Web... :)


    Okay, dies mache ich nur für Dich, PhoneParadies.de... ;)


    Stand 20.04.2005, 20 Uhr :)


    Time&More 100 Student (und MIT 24x5€ Gutschrift)
    factory2you: 288
    obocom: 280
    handyhaendler.net: 270
    handygeiz.com: 270
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 240+25 Anschlußgebührerstattung
    phoneparadies: 250
    handy4less: 240
    7mobile: 200


    Professional S
    BMWmobil: 240 (Rechnungsgutschrift von 24x10)
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 215+25 Anschlußgebührerstattung
    handyhaendler.net: 230
    handygeiz.com: 220
    factory2you: 219
    phoneparadies: 210
    obocom: 194
    7mobile: 175


    Nein, im Ernst, vielen Dank phoneparadies.de und allen anderen für Eure Beiträge!


    Besonders Dank an infoman, Du hast recht. Irgendwie ist E-Plus nach wie vor sehr günstig, aber doch nicht so super: erst mußte ich erfahren, daß es die kostenlose SMS-Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang nur noch für Bestandskunden gibt, nicht mehr für Neukunden. Und stimmt, nun gibt es nicht mal Web Tarife für Professional S,M+XL (dachte, weil es bei O2 auch alle Vertrage als Online-Vertrag mit 200 Frei-SMS gab, daß es bei Eplus auch so ähnlich sei. Aber leider ist dem nicht so)...


    Einen guten Abend allerseits


    wünscht
    - tele02 :)

    BMWmobil: Tarifwechsel zu Prof S Web möglich?


    Vielen Dank für die Antworten!


    Stimmt, was die Leute von BMW neben Autos so alles machen, ist schon nicht schlecht :) (und weiß nicht, warum hier im Forum schon deren T630 für 99€ als schlechter Preis bewertet wurde, überall sonst gibt's das doch erst ab ca. 125€ aufwärts), doch:


    Ist bei den BMWmobil-Tarifen nicht kein Tarifwechsel möglich in den ersten 24 Monaten? Also auch nicht in den Web-Tarif (und das wäre mit den 150SMS ja schon ein Kriterium)?


    Ich dachte, dem wäre so, und hab's daher von Anfang an nicht berücksichtigt. Ansonsten ist 24x10€ Gutschrift statt 240€ Auszahlung voll okay, wenn nicht IMO besser als Auszahlung...


    Vielen Dank nochmals, :-)
    tele02

    In der Hoffnung, nun nicht einen unnötigen Thread zu starten - nachdem ich heute von 7mobile.de das 6680 für 19,77€ mit E+ Prof XL bekomme habe, suche ich nun für einen Freund einen E+ Prof oder E+ Time & More 100 Student mit möglichst hoher Auszahlung.


    Die üblichen Verdächtigen (traumhandy.de, neuhandy.de, superhandy.com, TS-COM, MP-Telecom etc.) bieten ja alle nur Viktorvox, Cellway oder die furchtbaren PhoneHouse-Tarife an.


    Es sollten aber Original EPlus Verträge sein (keine Serviceprovider, damit man in den Genuß von UMTS, Videotelefonie, kostenloser SMS-Benachrichtigung bei Email-Eingang und 150 Frei-SMS im Web-Tarif kommen kann).


    Eigentlich war daheimshoppen.de zumindest was den Prof S angeht ganz klar am attraktivsten (220€ plus 50€ durch Partnerprogramm entspräche 270€). Doch nachdem ich sie tagelang weder per Mail, noch per Rückruf-Auftrag, noch per Telefon (und immer wieder nur 3 Minuten lang "I will always love you" in der Hotline macht keinen Spaß) erreichen konnte, und dann noch die Nachrichten von denen in der letzten Zeit hier im Forum gelesen habe, scheidet daheimshoppen.de nun erstmal aus.


    Die günstigsten Tarife sind nun (Stand 20.4.) also wie folgt:


    Time&More 100 Student (und MIT 24x5€ Gutschrift)
    factory2you: 288
    obocom: 280
    handyhaendler.net: 270
    handygeiz.com: 270
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 240+25 Anschlußgebührerstattung
    handy4less: 240
    7mobile: 200


    Professional S
    trendphone Erfurt, Marktstr. 14 (Ebay): 215+25 Anschlußgebührerstattung
    handyhaendler.net: 230
    handygeiz.com: 220
    factory2you: 219
    obocom: 194
    7mobile: 175


    Bei Factory2you stehen allerdings alle E-Plus-Verträge zur Zeit auf "Lager leer", werd dort morgen nochmal anrufen.


    Meine Frage nun: Kennen TTler noch mehr oder vor allem noch bessere E+ Auszahlungsangebote für die genannten Tarife?


    Beim Professional S gab's letzten Monat noch Angebote wie 240€+keine Anschlußgebühr, leider hat sich's dort etwas verschlechtert. Bei T&M100 würde sich z.Z. also Obocom (kenne schon deren zuverlässige Abwicklung) anbieten - doch auch hier gilt: kennt jemand u.a. noch einen besseren Shop?


    Über Antworten - evtl. auch gern von bei TT ab und zu postenden Händlern ;-) - würde ich mich freuen,
    Greetinx
    von tele02

    Umwandeln von 3gp in .mpg?


    Mich würd ja nun nochmal interessieren, gibt's denn auch ein Programm, mit dem man die .3gp's vom Handy wieder umwandeln kann in ein PC-taugliches .mpg?


    Ist so eine Software beim Handy gleich mit dabei, oder gibt es sonst sowas als Freeware oder günstig zu kaufen?


    Greetinx,
    tele02

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Dann lieber tagsüber 12 CT, ab 18h 6 CT regulär aus dem dt. Festnetz in die Mobilfunknetze...


    <<< KLICK >>>


    Danke für diesen Spartip, Marko.


    Das bestätigt das Angebot ja nur, wenn Phonetone Telecom abends für 6 Cent ins deutsche Mobilfunknetz verbinden kann, dann wird es Sprint, die drittgrößte Festnetztelefongesellschaft der USA und Anbieter der Calling Card, also auch können...


    tele02

    Schön, daß es CallingCards gibt...


    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Als Vergleich mal die AT&T Wireless Enhanced discounted international dialling option für Vertragskunden: Übersichtsseite


    Kostet 3.99$ zusätzlich und man telefoniert nach Deutschland für 7 US-cent ins Festnetz bzw. 32 US-cent ins Mobilfunknetz.


    Ist m.E. realistischer, als die 6 US-cent in Mobilfunknetze.


    Das sind natürlich die normalen AT&T-Telefongespräche. Fern- und Auslandsgespräche sind in den USA generell bei Festnetzanschlüssen relativ teuer.


    Ist so ähnlich als ob man sich bei uns T-Com anschauen würde: Da kostet USA auch 12,3 Cent im Normaltarif und 3,7 Cent mit "CountrySelect" mit Mindestumsatz. Doch natürlich geht's Call-by-Call günstiger...


    Denn definitiv kann man für 1 US-Cent mit "Call Anywhere" (siehe oben) von den USA nach Deutschland telefonieren - das merke ich jeden Tag. Von daher muß nicht alles so teuer sein wie die 7 US-Cent der AT&T... (Echt toll, daß es solche Calling Cards gibt, denn zwischen 7 Cent und 1 Cent ist ja doch schon ein kleiner Unterschied... :-) )


    Greetings,
    tele02

    Re: Re: Tip: Aus den USA für 6 US-Cent in deutsche Mobilfunknetze anrufen


    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Ich lese auf der Seite vor allem:
    Rates for calls to cellular phones are usually higher.
    Rates subject to change without notice.
    2PrepaidCard.com has no control over the rate changes.


    Das mit den "Rates for calls to cellular phones are usually higher." steht bei 2PrepaidCard.com standardmäßig bei allen Calling-Cards (man beachte "usually") mit dabei, weil ja bei allen normalen Calling Cards die Preise in verschiedene Länder (z.B. 1 Cent/Minute) nur für das Festnetz gelten. Und da schreibt 2prepaidcard.com dann ja doch lieber dazu, bevor irgendeine Amerikaner, bei denen es ja keinen Unterschied zwischen Cellphones und Festnetz gibt, denkt, er könnte für 1 Cent ein deutsches Mobiltelefon anrufen.


    Und wenn Du tatsächlich auf die Rate Table geschaut hättest, hättest Du dort vor allem das gelesen:


    Germany $0.06 83 167
    Germany - cellular $0.06 83 167


    Also steht ja ganz explizit "Germany - cellular" mit drin, weil es sich auch um speziell um eine Karte von Sprint, um Mobilfunknetze anzurufen, handelt.


    Greetinx,
    tele02

    Hallo,


    hab ein interessantes Calling-Card-Angebot gefunden, was vielleicht auch für andere interessant ist.


    Ist wahrscheinlich eher etwas für Spezialisten (die per VoIP sowieso schon einen Telefonanschluß in den USA haben), oder für Leute wie mich die Bekannte in den USA haben die öfter mal nach Deutschland telefonieren möchten.


    Und zwar bietet der US-Calling-Card-Shop 2prepaidcard.com seit gestern eine neue Calling-Card an:


    Sprint Must Have


    siehe hier:
    http://www.2prepaidcard.com/cardinfo.asp?card=SMH


    Ein Klick auf "Rate Table" bringt alle Details.


    Der Minutenpreis beträgt 6 US-Cent in deutsche Mobilfunknetze!


    Frag mich ehrlich gesagt, wie die so günstige Preise überhaupt mit den deutschen Betreibern vereinbaren konnten.


    Bei 10 Dollar entspricht das also 167 Minuten ins deusche Mobilfunknetz.


    Es gibt keine Connection Fee, keine Maintenance Fee, und minutengenaue Abrechnung! Das Guthaben verfällt erst nach einem Jahr, lohnt sich also auch für gelegentliche Anrufe ins deutsche Mobilnetz.


    Werd meinen Bekannten in den Staaten dies auf jeden Fall empfehlen...


    Der Preis ins deutsche Festnetz ist bei Sprint Must Have ebenfalls 6 Cent. Ins englische und italienische Mobilfunknetz kostet's übrigens gar nur 5 Cent pro Minute, ins französiche 7 Cent, ins japanische 6 Cent pro Minute.
    (Bemerkenswert, denn aus Deutschland kostet z.B. Mobilfunk Italien mind. 16 Cent...)


    Im Zusammenspiel mit der 1-US-Cent-ins-deutsche-Festnetz-Calling-Card "Call Anywhere " ist dies bestimmt die günstigste Möglichkeit, aus den USA nach Deutschland zu telefonieren.


    Greetinx,
    tele02


    P.S: Arbeite auch nicht für 2prepaidcard.com oder so... :-)