Beiträge von tele02

    Videotelefonie bei Klarmobil NICHT möglich


    Hallo newage, nochmals Dank für Deine Antwort.


    Meine Frage war wohl mißverständlich formuliert. Wollte wirklich wissen, ob das Dienstmerkmal Videotelefonie möglich ist. Die Antwort: Ist es nicht.


    Heute kam nämlich die folgende Email dazu an mich von Klarmobil:



    Also leider keine Videotelefonie... :-(


    Best regards,
    tele02

    Praktisch möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    d.h. rein theoretisch ließe sich das realisieren.


    Danke newage für Deine Antwort. Läßt es sich denn auch praktisch realisieren?
    Weiß jemand, ob man bei klarmobil.de für das Dienstmerkmal UMTS freigeschaltet ist oder ob man sich dafür freischalten kann? Hat jemand schon über klarmobil.de videotelefoniert?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen,
    Greetinx,
    tele02

    N92 auch schon mit HSDPA


    Dieses Phone sieht ja echt cool aus. Und CZ 3Mpx und 3fach Zoom - nicht schlecht...
    Schön find ich auch die großen Tasten... (Für große Finger... :) )


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    Das Teil scheint wohl auch HSDPA zu unterstützen.
    Somit wäre es absolut interessant, denn Mobile Datenübetragung kann in meinen Augen gar nicht schnell genug sein :D


    Doch das ist nun nicht das spezielle an diesem Mobiltelefon, denn HSDPA kann doch auch schon das N92.


    Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    __________________
    powered by mobile-3g.de


    Wenn ich auf mobile-3g.de gehe, kommt nur ein "Fehler 403"...


    Greetinx,
    tele02

    Hallo allerseits,


    kann mir irgendjemand Erfahrungen für den Vergleich beider obiger Nokia-Headsets mitteilen? Wo liegen die Unterschiede, was ist zu empfehlen?


    Würd mich über eine Antwort freuen...


    Und: ja, habe die Suche benutzt. :) Doch da kam zum HS-36W nichts brauchbares...


    Greetinx,
    tele02

    Hoffe, ich bin in diesem Forum richtig:


    Suche eine Übersicht aller Vertragstarife, die möglichst günstige Fixkosten haben, möglichst günstige Gesprächspreise und dennoch Frei-SMS (Quadratur des Kreises, ich weiß :-) ). Bisher kenne ich nur:


    o2 Genion online bzw. o2 Genion Card online
    + Günstige Fixkosten von 9,99 bzw. 4,99 Monat & tw. günstige Tarife (HZ-Flat)
    + 100 Frei-SMS
    - Online-Nachteil Email-Rechnung und 0190-Nummer
    - Teilweise teure Tarife (in Fremdnetze, Festnetz außerhalb HZ wochentags etc.)


    E+ T&M web Tarife
    + Minutenpakete in alle Netze nutzbar
    + Fixkosten ab 15€, mit Auszahlung bei ca. 5€/Monat
    - Online-Nachteil Email-Rechnung und teure Hotline-Nummer
    - Außerhalb der Inklusiv-Minuten wird's teuer


    Mobilcom m50-sms-power oder Telco SMS :) 50 etc.
    + 50 Frei-SMS im Monat
    + 9,95 bzw. 8,95 monatliche Fixkosten
    - Sehr teure Tarife (bis 99 bzw. 90 Cent in Fremdnetze, Festnetz wochentags)
    - daher eigentlich nur als Schubladenvertrag nutzbar



    Gibt es noch weitere Möglichkeiten (die auch vom Prinzip her anders sind als Mobilcom, Telco & co)?


    Ist es eigentlich prinzipiell auch möglich, einen o2 Genion Card online auch irgendwo außerhalb von http://www.o2online.de abzuschließen?


    Konkret in meinem Fall wäre es auch interessant, zwei SIM-Karten und damit Verträge als Kombi zu haben, so daß ich also mit der einen möglichst viel und günstig z.B. in Festnetz telefonieren kann, und dann immer noch Simyo oder sonstig für günstig in Fremdnetze hab. Gibt's da irgendwelche guten Kombis, die Frei-SMS mit einschließen?


    Viele Fragen, ich weiß. :) Viellecht weiß TT aber auch diesmal wieder eine Antwort. Würd mich freuen... :)


    Greetinx,
    tele02

    Weltweit 26Cent ins Festnetz, 38 in Mobilfunknetze?


    Hello everyone!


    Was ist dies für ein Angebot? Was ist das für ein Mobilfunknetz?


    Link


    Angeblich ja weltweit einheitlich 26Cent pro Minute ins Festnetz, und 38Cent pro Minute in Mobilfunknetze - auch länderübergreifend (USA -> D usw.). Kann mir das kaum vorstellen...


    Ist das seriös?


    Oder weiß jemand, wo man dasselbe günstiger bekommt? :-)


    Greetinx,
    tele02

    Seit vorgestern hab ich hier in Kiel (Mettenhof, Richtung Russee) jeden Abend bei Eplus ein "Netz überlastet" auf dem Handy stehen, wenn ich telefonieren möchte (GSM). Zu anderen Uhrzeiten geht es.


    Aber wenn man dann stundenlang nicht telefonieren (sich einbuchen natürlich schon) kann abends, dann ist das schon ärgerlich. Gut, daß ich noch andere Netzbetreiber benutze. Doch direkt in dieser Gegeng kann ich nun Eplus niemandem mehr empfehlen. Wahrscheinlich sitzen im doch recht bevölkerten Teil von Mettenhof östlich des "Weißen Riesen" (Kurt-Schumacher-Platz 1, wo die Antenne hängt) doch so viele BASE-Telefonierer, das keine Gespäche mehr geführt werden können... :)


    Cheerio,
    tele02

    Nachfrage: Videotelefonie bei Simply?


    Ich weiß, ich hab's schon mal gefragt, doch mittlerweile hab ich auch bei Simply angerufen, und die Frau an der Hotline wußte keine Antwort, und sagte, ich solle eine E-Mail schreiben, was ich auch machte, jedoch nie eine Antwort bekam. :)


    Also: Hat jemand, der Simply schon hat, eventuell Erfahrungen, ob mit Simply D1 T-Mobile oder bei Simply im D2 Vodafone-Netz Videotelefonie möglich ist?


    Würd mich über eine Antwort freuen... :)


    Greetinx,
    tele02

    vielleicht etwas OT: Helmsley Middletowne, Excelsior ;)


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Tja New York ist zwar wirklich sehr teuer, aber immer einen Besuch wert. War vor 2 Monaten dort und kann das Hotel Helmsley Middletowne sehr empfehlen. Super Preis Leistung.


    Helmsley Middletowne


    Nur damit man einen Eindruck hat: Zu allen Terminen, die ich recherchiert habe, fingen die Preise an bei USD 150 plus Tax, also insgesamt ab 173,56 USD pro Nacht im günstigsten Zimmer. Das Plus ist wohl, daß das Frühstück inklusive ist (Complimentary Continental Breakfast) und die Lage.


    Doch wenn wir schon in der Preisklasse sind, mein Tip: Das Excelsior Hotel in der Upper West Side. Nur zu empfehlen. Bis 31.03. Zimmer ab USD 159 plus Tax, und damit über die Hotel-Website direkt auch günstiger als bei Expedia & co.


    Excelsior Hotel


    :)


    Greetinx,
    tele02