-
Re: E72 angebit bei ebay
Zitat
Original geschrieben von Selcuk_tr54
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot bei ebay...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_2375wt_1165
Nimm lieber das Angebot hier aus dem Werbeforum mit zwei Vodafone Superflat Wochenende Verträgen von Handytick.
Da zahlst Du zwar 49,- Euro dazu, hast dafür aber brauchbare Tarife, keine Nichtnutzungsgebühr und einen seriösen Vertragspartner.
Die Provider sind IMO allesamt Wegelagerer.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Mit dem "früher oder später landet jeder bei Nokia", nun ja. Ich sehe einen Hersteller, der in den nächsten Jahren meiner Meinung nach enorme Zuwächse haben wird, da müssen sich die Großen wie Nokia warm anziehen. Die Rede ist von HTC. Die bringen in atemberaubender Geschwindigkeit neue Geräte raus, die jedesmal besser als die Vorgänger und richtig "geil" sind, verbessern die Qualität ständig, sorgen für schnelle und regelmäßige updates, setzen bei den grafischen Oberflächen Maßstäbe und und und. Allein der Vergleich N97 gegen TP2 spricht in meinen Augen Bände, wobei das TP2 einige Monate älter ist.
Mag durchaus sein, bringt mir aber aktuell herzlich wenig.
Momentan gibts die eierlegende Wollmilchsau nur bei Nokia. Sie ist dann in den einzelnen Teilbereichen natürlich nicht so kompetent, wie die Konkurrenz, und ist auch etwas hässlicher und lebt nicht so lange, aber da muss man Stand: jetzt wohl durch.
Kommt nächstes Jahr aber ein iPhone mit aktivem Standby (oder etwas Ähnlichem) und ohne den widerlichen Klavierlackplastik, bin ich nach 10 Jahren weg von Nokia.
Solange muss halt das E72 hinhalten. Das E71 ist für mich dank Platzierung und Art der Kopfhörerbuchse indiskutabel. Auch finde ich das E72 hübscher und das Touchpad soll beim Surfen ja sehr praktisch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Früher oder später landet aber jeder wieder bei einem Nokia, wenn er ein gescheites Gerät haben möchte, auch wenn Nokia seine Fehler hier und da hat!
Das ist leider wahr.
-
Zitat
- Das Angebot gilt bei Aktivierung im September. Verträge müssen uns im Original bis 28.09.09 vorliegen, damit wir eine Aktivierung gewährleisten können.
-
Wie siehts beim E72 aus? Ist das wirklich in den November gerutscht?
-
Ich habe meine letzten in der Tat bei Ebay geschossen. Kosten dann mit Porto so um die 10 Euro.
Als Alternative zu Brando fällt mir btw. noch invisibleSHIELD ein. Da habe ich aber keine Erfahrungswerte mit. Die Folien sollen aber so ziemlich unkaputtbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc Mehr kommt echt nicht hinzu ? HW5 ist ergo nur eine Bezeichnung aufgrund technischer Umstände oder kostet der Tarif "nackt" noch weniger ?
Jo. Die Superflat Wochenende kostet regulär 4,95 Euro.
-
-
Danke! Da hatte ich wohl dicke Tomaten auf den Augen.^^
Edit: Wobei ich mit dem "SuperFlat Wochenende Sim only DUO (9,90€ GG)" um 71 Euro besser fahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Liegt wohl daran, das Du bei Vodafone nicht auszahlst. Oder geht das eventuell doch? Eine kleine Auszahlung wäre mir aktuell nämlich lieber, als eine kleine Zuzahlung.^^
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alle anderen Geräte bitte von unserer Seite nehmen, 10 EUR TT Bonus abziehen und voila, schon habt ihr den Preis
Ich kann diese Tarifkombination bei Dir im Shop aber nicht finden. Nur Duo-Angebote. Und wenn ich mein Wunschhandy mit einem der Tarife in den Warenkorb lege und dann den zweiten als SIM-only dazu nehme, ändert sich nichts am Gesamtpreis.