Beiträge von Evilution

Re: Bumper-Tuning mittels Klebeband?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich möchte den thread gerne nochmal aufgreifen, weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.

Einmal rund um den Edelstahlrahmen, oder warum sollte man da Stellen - abgeshen von den Antennenschlitzen - auslassen?
    Wenn Du zu viel Geld hast, könntest Du auch die Rahmenteile von so einem Invisible Shield Full Cover Set nehmen.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Es könnte doch sein, dass du das Gerät an deine Freundin gibst oder es weiterverkaufst. In diesem Fall könntest du auch Apple einfach sagen, sperrt mal das iPhone, wenn dir die Freundin nicht mehr gefällt oder du dem Käufer eins auswischen wolltest. Mal als 2 Beispiele.

Derartiger Schindluder liese sich ganz einfach durch eine feste Bindung bzw. Übertragung an eine Apple-ID unterbinden. Wer die Zugangsdaten zu dieser weiter gibt, ist dann eben selbst schuld.

Face it: sobald Apple Dein Geld hat, bist Du dem Verein scheißegal.

Zitat

Original geschrieben von defcom
    Du solltest im Apple-Store so oft auf “check address” gehen, bis die persönliche Borderlinx Adresse akzeptiert wird.
    Andernfalls wird das iPhone zwar an Borderlinx gesandt, kann dort aber ggf. nicht zweifelsfrei Deinem Account zugeordnet werden.

Ok, die Shipping Address in meinen Order Details sieht nun so aus:

XXXXXXXXX XXXXX
    Borderlinx/DHL XXXX-XXXX
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    GB
    01908586411

Ist das korrekt? Das entspricht jedenfalls genau der Adresse, die auch in meinem Borderlinx-Account steht. Damit sollte die Zuordnung dann ja klappen. Bis Anfang September hat sich das gröbste Chaos dort auch hoffentlich gelegt.^^

Ich hätte da mal eine Frage zur Adresseingabe im Applestore UK. Und zwar kam da bei mir nach Eingabe der Adresse, die mir von der Borderlinx zur Verfügung gestellt wird, der Hinweis, dass diese Adresse nicht bekannt ist. Stattdessen wird eine sehr ähnliche Adresse vorgeschlagen, die natürlich ohne meine Suitnummer daherkommt. Kann ich diese Warnung einfach übergehen, bzw. was habt Ihr an dieser Stelle gemacht?

Crosspost von der Logitel-Bewertungs-Webseite:

Ich habe Ende Juli ein Angebot für das O2 Inklusivpaket + Active Data O2 mit Surfstick wahrgenommen. Dazu sollte es statt Handy eine stattliche Auszahlung geben und zusätzlich noch meine Rufnummer von E-Plus portiert werden.

Was soll ich sagen? Es lief alles perfekt. Ich erhielt zügig meine Unterlagen und die Portierung funktionierte ebenfalls reibungslos nachträglich. Heute traf dann auch noch die Auszahlung auf meinem Konto ein - einen Tage eher als angekündigt.

Von daher kann ich Logitel uneingeschränkt empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Lacos Ich hätte diese Woche ein 32GB von UK (OVP verschweisst) anzubieten und hätte gerne dafür ein 16GB OVP verschweisst. Stelle mir das so vor dass derjenige den Differnzbetrag zum 32er dann zuzahlt und wir tauschen die Geräte dann persönlich aus. Vielleicht will ja jemand doch mehr Speicher haben - die 32er sind ja doch schon viel seltener, aber meiner Freundin zu teuer ;)

Tauschen nicht, aber ich könnte Dir das 32 GB Modell Ende nächster Woche abkaufen, wenn sich kein Tauschpartner findet.
    Wollte eh demnächst bei Borderlinx bestellen und wenn ich den Prozess so abkürzen kann...

Komme btw. aus Bochum.