Beiträge von test23
-
-
-
Hi!
Verkaufe: 2x Brandofolie Ultra Clear fürs Nokia 8800!
Preis: 10€ incl. Versand
Bei Fragen einfach melden!
gruß test23
-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte mir ein Motorola V50 zulegen!
Bei ebay werden teilweise noch neue Geräte verkauft, nun frage
ich mich aber, ob diese auch wie viele Nokia Handys in Asien gefälscht oder refresht werden!?Leider weiss ich nicht, ob das mit den Fälschungen bei diesem Modell bzw. bei Motorola Handys auch so stark verbreitet ist wie bei z.B. Nokia!?
Vielen Dank
gruß test23
-
-
-
verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich hab das so verstanden, dass man die Dinger bekommt, um sich einen Eindruck von dem Service machen zu können, und das wars. Ich tipp mal, die rufen dann an und fragen, wie die Zeitschriften gefallen haben, und ob man die nicht weiterhin haben möchte.
Aber wenn Du dann sagst "Zeitschriften? Hab ich nie bekommen! Und abonnieren tu ich generell nicht!" werden die Dich schon in Ruhe lassen, denke ich.Kann ja auch sonstwer bestellen, wird ja nicht nach irgendeiner Adresslegitimation o.ä. gefragt.
hoffen wir mal, dass das so ist! habe jetzt einfach mal ne mail hingeschrieben und gefragt wie das läuft! werde dann berichten.....
hat jemand diese leseprobe schon bestellt?
gruß test23
-
hi! muss man dann diese gratisleseprobe wieder kündigen oder mann bekommt die hefte und dann wars das? finde auf der seite leider keine bedingungen für das angebot!
gruß test23
-
Hi!
bei einem großen auktionshaus gibt es die SIMply karte (t-mobile u. d2)
für 1€ mit 35€ guthaben!
Was kann man davon halten !?klick (falls der link unerwünscht ist, bitte entfernen!)