Beiträge von test23

habe gerade mit der hotline von .dug http://www.dug.de/
    gesprochen und
    hatte einen sehr netten und vorallem kompetenten berater am telefon :top: :top: :top: ! er meinte sie hätten viele 9300er im hauptlager und diese werden nächste woche an die einzelnen händler verschickt! er konnte mir sogar den preis mit einem o2 genion vertrag nenen, es sind 369 € :(!
    Der o2 studentenrabatt soll wohl auch möglich sein!

abwarten und tee trinken.....

gruß test23

Erstmal vielen dank für eure antworten!

Hätte da trotdem noch ein paar fragen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei DSL-Modems müssen diese den UR-2 Standard beherrschen, also die ganz ganz alten T-DSL Modems gehen nicht mit Arcor

hm leider weiß ich nicht ob das bei meinem t-dsl modem der fall ist, gibts da ne möglichkeit das herrauszufinden? Oder kann ich es dann einfach nur gegen das neue arcor t-dsl modem tauschen und dann war es das mit den einstellungen!

Achja, an der telefonanlage kann also alles so bleiben wie es ist mit den einstellungen (z.B. zuordnung der nummern etc.) ?

vielen dank, test23

Hallo!
    Ich wollte vielleicht in naher zukunft von der telekom zu arcor (DSL + Isdn) wechseln!

Nun habe ich mir die frage gestellt, ob ich meine hardware (Eumex 404 PC) weiterhin nutzen kann ohne irgendwelche einstellungen zu ändern?
    also geht, die hardware so zu belassen wie sie jetzt ist und dann nur die neuen einwahldaten zu nutzen?
    Die nummern von der t-com würde ich natürlich behalten wollen?

Vielen dank!!!

gruß test23

danke für die antworten..
    also ich würde dann die möglichkeit über AIO-Mail, Mail2Wap, WWMM
    nutzen, da ich meine emails nur sehr ungerne umleiten möchte!
    E-mails schreiben kann ich aber auch über diese anbieter oder?
    Wie sieht es dann eigentlich mit meinen vertraulichen daten (e-mail adresse, passwort) aus, nicht das die dann nachher diese weitergeben/missbrauchen?

danke für die antworten..
    also ich würde dann die möglichkeit über AIO-Mail, Mail2Wap, WWMM
    nutzen, da ich meine emails nur sehr ungerne umleiten möchte!
    E-mails schreiben kann ich aber auch über diese anbieter oder?
    Wie sieht es dann eigentlich mit meinen vertraulichen daten (e-mail adresse, passwort) aus, nicht das die dann nachher diese weitergeben/missbrauchen?

danke