Beiträge von test23

Hallo,
    verkaufe hier einen neuen und noch verschweißten Diercke Weltatlas Ausgabe 2008 mit Registriernummer für den Onlineglobus. Der Preis im Laden beträgt 29,95€.

Preis hier: 24,95€ incl. versichertem Versand

Das Geld kann per Überweisung oder Paypal gezahlt werden.

Bei Fragen einfach melden....

Hallo,
    ich biete einen Einkaufsgutschein im Wert von 25€ für den Tchibo Shop an. Der Gutschein kann per Internet und Telefon für Gebrauchsartikel oder Kaffee genutzt werden.

Preis: 23 €;

Den Gutschein verschicke ich per Email, weshalb keine Versandkosten anfallen. Die Bezahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen.

Bei Fragen einfach melden!

Hi,

bin auch vor kurzem umgezogen, daraufhin ließ die GEZ mit dem ersten Brief ach nicht lange auf sich warten.
    Jetzt ist vor kurzem der zweite, recht pampige Brief mit einer Fristsetzung gekommen.....

So wie ich es jetzt hier verstanden habe, kann ich alle Briefe getrost ignorieren, oder?
    Habe ich dann in diesem Fall irgendwelche Konsequnzen zu befürchten, weil es stand das sowas wie ich wäre zu einer Auskunft gesetzlich verflichtet oder so?!

Vielen Dank an die Profis!

Gruß test23

Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Portierung von Callmobile zu Simyo gemacht?

Soweit ich das gelesen habe, wird nachdem man bei Callmobile kündigt sofort die Karte deaktiviert. Falls das wiklich so läuft bin ich ja dann ca. 1 Monat nicht errreichbar :(

Viellecht hat ja jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht?!

Gruß test23

Hallo liebe Leute,

ich bin momentan bei callmobile und eigentlich sehr zufrieden.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob jeamand von euch weiß, ob eine Rufumleitung von Callmobile (D1) zu debitel Crash 5 (D1) kostenlos wäre?

Leider kann man ja seine Nummer nicht mit zu den Crahtarifen nehmen..

Leider antwortet von Callmobile keiner auf die email und google hat leider auch nichts ausgespuckt.

Vielen Dank!

Gruß test23

hi!

Ich suche den Vodafone SuperFlat oder SuperFlat SIMonly Tarif für Studenten entweder mit dem Nokia N73 oder Nokia N95!

Kann da jemand für jeweils beide Tarife und Handy ein Angebot machen?

Vielen Dank!

gruß test23