Beiträge von infosauger

    Hallo,


    heute habe ich in meinem Cost Check von meinem D1 C5 folgende Nummer gefunden 01710590041400 . Diese Nummer habe ich nie angerufen, allerdings wurde die Verbindung, die angeblich 45 sek. gedauert haben soll auch nicht berechnet. Trotzdem würde ich ganz gern wissen was das für eine Nummer ist, vielleicht weiß ja jemand bescheid oder hat jemand ähnliche Erfahrungen? Spontan habe ich mit einem Festnetztelefon diese Nummer angerufen und es kam eine Ansage, dass dieses Gerät nicht für diesen Service freigeschalten ist. :confused:


    Gruß infosauger


    bambi05
    Meine Karte ist seit 3 Wochen aktiv und der UPS Mann hat meinen Ausweis auch nie gesehen und unterschrieben hat meine Frau. Die erste Rechnung ist auch schon durch, also alles bestens. :top:

    Ich hatte auch einen Anruf von der Hotline und mir wurde Angeboten ohne VVL, kostenlos in den Genion L Aktion wechseln zu können. Eigentlich habe ich bisher immer gute Erfahrungen mit der O2 Hotline gemacht aber diesmal glaube ich nicht an das was mir versprochen wurde, denn es wurde mir auch zugesagt, dass meine monatlichen Frei-SMS erhalten bleiben. Irgendwie passt das nicht mit der aktuellen Preisliste und dem was hier bis jetzt geschrieben wurde zusammen. Das Angebot habe ich dann auch abgelehnt.
    Die Hotline hat übrigens 3 - 4 Anläufe gebraucht, bis ich mich auf ein Gespräch eingelassen habe. Da stellt sich auch die Frage warum die HL so hartnäckig ist?


    Gruß infosauger

    Hallo,


    ich hatte zwar schon ein K610i aber nie als Modem benutzt. Deine bisherige Beschreibung erinnert mich an meine Probleme die ich bei meinen ersten Versuchen hatte.
    Als erstes lasse ich das Passwort immer leer auf dem Handy sowie auf dem PC. Auf dem PC richte ich eine neue Verbindung ein, bei der das Handy als Modem eingestellt wird. Als Rufnummer gebe ich *99# ein und zum Schluss noch beim Benutzernamen eplus.
    Auf diese Weise funktioniert es mit meinem Nokia 7600 genauso wie mit meinem MDA (natürlich kein UMTS).

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Auch bei Datenübertragung ist es egal, wenn man jetzt z.B. http://www.telefon-treff.de aufruft müssen die ca. 130 KB übertragen werden egal wie schnell die Verbindung ist. Nur mit UMTS geht es wesentlich schneller. Aber wenn die Daten übertragen sind wird eh nichts mehr übertragen, bis man den nächsten Klick macht.


    Die Datenmenge auf eine Seite bezogen bleibt selbstverständlich gleich groß aber durch den schnelleren Datenfluß könnte man, wenn an GPRS gewohnt, durch die schnellere Folge von Kilcks die Datenmenge aus den Augen verlieren.
    Es kommt halt darauf an wie man damit umgeht, denn mein Traffic wird eher durch die lahme GPRS Verbindung gebremst. Würde mir ständig UMTS zur Verfügung stehen, wäre mein Traffic um ein Vielfaches höher.

    Das ist jetzt wahrscheinlich nicht ganz die Antwort die Du erwartest aber die selbe Umstellung versuche ich seit geraumer Zeit. Das lustige an der Sache ist, dass ich jetzt für 3 Anläufe jeweils die 20,-€ bekommen habe aber immer noch im alten Comfort Tarif telefoniere. :D
    Zu deiner Frage habe ich aber im Werbeforum Angebote gesehen, vielleicht wirst Du dort fündig. :)