Beiträge von infosauger

    Bei mir klappt die Benachrichtigung, wieder mal :mad: , seit gestern auch nicht. Mit den allg. UMTS Problemen hat das bei mir aber nichts zu tun, denn ich kann hier nur GPRS nutzen.
    Die Benachrichtigungen sind aber auch manchmal ziemlich nervig, weil sie mit einer falschen Zeitangabe ankommen und dann irgendwo zwischen meinen SMS stehen.

    Hallo,


    also bei meinem Samsung D600 funktioniert die manuelle Netzwahl sehr gut. Bei mir ist meistens das Problem, dass ich im D1 Netz bleiben möchte und hatte nie Probleme damit. Eben habe ich es extra ausprobiert und bei manueller Netzwahl bleibt das Handy im O2 Netz. Ist das Netz von O2 nicht verfügbar bucht sich das Handy nicht ins D1 Netz ein, obwohl vorhanden.
    Achso, es ist ein Handy von O2.


    Gruß infosauger

    Hallo,


    gestern habe ich, gegen 16.oo Uhr, in der KBO zu meinem CO M Web den Internet250 gebucht. Als ich gegen 19.oo Uhr wieder in der KBO nachgesehen habe stand hinter dem Auftrag erledigt und als gebuchter Datentarif Internet250. Heute steht im CostCheck 33,56€ für Datenverbindungen aber gleichzeitig mein noch nicht verbrauchtes Datenbudget.
    Ist das wieder das bekannte Problem mit dem CostCheck und auf der Rechnung stimmt wieder alles oder habe ich etwas zu früh angefangen?


    Gruß infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Versuch mal nen Anruf mit der SIM.
    Normal sind die für telefonate gesperrt , dann bist du ganz sicher!


    Ich kann mit meiner Datenkarte(SIM) telefonieren.
    Es gab auch schon im Forum einen Thread dazu, dort wurde das beschrieben und auch wie diese Gespräche berechnet werden.

    Hallo,


    in einem anderen Thread habe ich auch schon mal nach dieser Nummer (01710590041400) gefragt, die zwar aufgeführt aber nicht abgerechnet wurde.
    Bis jetzt hört sich die Version, dass es sich um eine nicht zustande gekommene Verbindung handelt am plausibelsten an. Wenn ich die Zeiten in meinem Handy mit denen im Cost Check vergleiche, dann ist es bei mir so, dass ich zu diesem Zeitpunkt versucht habe jemanden anzurufen. Andererseits stellt sich die Frage, warum nicht jeder erfolglose Versuch, jemanden anzurufen, aufgeführt wird?
    Diese Erklärung dürfte bei csign aber nicht zutreffen, wenn sein Handy zu diesem Zeitpunkt gar nicht eingeschalten war. :confused:


    Gruß infosauger