Beiträge von infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura


    Für mich gibts keine Alternative zu O2. :top:
    Aber wie gesagt........alles Ansichtssache.


    Ich glaube das hättest du nicht extra erwähnen müssen. ;)


    Du gehst mit den Leuten etwas hart um. Wenn ich für etwas bezahlen muss, erwarte ich auch eine Leistung. Das gilt besonders dann, wenn bis dato eine "normale" Nutzung möglich war.

    Zitat

    Original geschrieben von alfit
    Heute hatte ich einen Anruf von Vodafone auf meiner Mailbox aufgrund meiner schriftlichen Beschwerde, dass für den KC WE statt der angegebenen 9,95 EUR 14,95 EUR berechnet wurden.


    Demnach ist es richtig, dass der Tarif nur 9,95 EUR kostet. Es werden aber monatlich 14,95 EUR abgebucht. Die Differenz wäre mir bereits in Form einer einmaligen Gutschrift von 120 EUR auf mein Kundenkonto erstattet worden und in der nächsten Rechnung ersichtlich.


    Bei mir ist also alles OK.


    Ist das jetzt die Reaktion auf deinen Brief/Mail oder soll das grundsätzlich so gehändelt werden?

    Das so ein Rufnummerntausch von xtra zum Vertrag scheinbar doch funktioniert ärgert mich ein wenig.
    Bei meinem ersten Anruf wollte ich eigentlich aus meiner xtra-Nummer eine KombiCard machen lassen um Max M mit dieser Nummer nutzen zu können. Der Hotliner sagte mir dies sei nicht möglich, ich könnte aber meine xtra kündigen und die Nummer als Wunschrufnummer beantragen. Das habe ich auch per Fax getan und per Mail wurde mir mitgeteilt, dass das nicht möglich ist da meine xtra-Nummer 6 Monate nach der Kündigung nicht benutzt werden darf.
    Beim nächsten Anruf bei der Hotline wurde mir das auch nochmal bestätigt, dass ein solcher Tausch nicht möglich sei. Im Gespräch stellte sich aber heraus das die Umstellung in eine KombiCard doch ohne Probleme möglich und es wurde auch sofort umgestellt.
    Ich kann jetzt zwar meine alte xtra-Nummer mit einem Max M nutzen aber der direkte Tausch wäre mir doch lieber gewesen. Eigentlich ist es schade, dass der Service so von dem einzelnen Mitarbeiter abhängig ist.

    @ handytick


    Auf Grund der recht guten Einschätzungen hier im Forum und des guten Angebots habe ich bei euch einen Vertrag abgeschlossen. (W-3-86836)


    Mein Status steht seit dem 24.04. auf "Ihr Antrag ist eingegangen ..., dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann." Soweit eigentlich kein Problem, nun ist mein Vertrag schon seit dem 25.04. freigeschalten und die Lieferzeit (Handy) wurde mit 2 - 3 Werktage beschrieben. Warum liefert ihr nicht?


    Gruß
    infosauger

    Re: Abfrage der Discounterzugehörigkeit (T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von handytim


    Die T-Mobile Pressestelle hielt es offenbar nicht für nötig, meine Anfrage korrekt zu lesen und hat meine Mail direkt an den Kundensupport weitergeleitet. Wie fast zu erwarten war, bekam ich die Standard-Antwort, dass eine Netzabfrage via der Kurzwahl 4387 kostenlos möglich sei und man somit alle Anforderungen der Bundesnetzagentur erfülle. Dies ist natürlich Humbug, da bei allen Discountern nur "T-Mobile" angesagt wird.


    Die beiden angeschriebenen Discounter haben bisher noch nicht geantwortet.



    Aus Sicht von T-Mobile ist das doch richtig. Bei den Tarifen von T-Mobile wird doch kein Unterschied zwischen original T-Mobile und den Discountern bei T-Mobile gemacht, es wird doch immer netzintern abgerechnet.

    So habe ich auch gedacht, nur ein paar Inklusiv-SMS und ansonsten wollte meine Tochter nur erreichbar sein, also eigentlich keine Gefahr. Jetzt versuche ich schon ein paar Wochen eine nie (von mir) gebuchte Option los zu werden. Von aufdringlichen Werbeanrufen gar nicht erst zu reden.
    Lass die Finger davon!!!

    Hallo,


    ich kenne jetzt nicht die Einstellungen ab Werk aber unter Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige kann man die Anzahl der gespeicherten SMS einstellen. Bei mir ist es immer eine meiner ersten Aktionen 999 einzustellen.
    Vielleicht löst dass das Problem.


    Gruß infosauger