Beiträge von infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die offizielle Info von T-Mobile ist: Datenvolumen nur noch 200 MB.
    Die T-Mobile-Mitarbeiter müssen dies auch genauso beauskunften. Offenbar will T-Mobile den Complete M besser vermarkten.


    Ich darf leider nichts Genaueres dazu sagen. Aber wenn Du den Complete S jetzt im September abschließt, solltest Du die September-Rechnung später ganz genau anschauen. Auf der Rechnung steht unten, wieviel Inklusiv-Volumen vorhanden sind und wie viele Du genutzt hast.


    Selbst wenn dort etwas anderes als 200 MB steht würde ich mich nicht darauf verlassen wollen. Sollte es dann eines Tages nicht mehr so sein, kann es eine ziemlich teure Angelegenheit werden und man kann T-Mobile nicht mal etwas vorwerfen.

    Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das Ziel ist es, Kunden das iPhone "schmackhaft" zu machen und sie davon zu überzeugen, zu einem späteren Zeitpunkt zum Complete umzusteigen.


    Ein Wechsel in einen Complete ist gar nicht so einfach.
    Zur Zeit habe ich meine D1 Nummer auf einer Combicard Max M geschalten, möchte aber ganz gern in den Complete L oder XL wechseln. Bei meinem ersten Anruf bei der HL wurde mir gesagt, der Wechsel sei problemlos möglich und man wollte das auch gleich umstellen. Dummerweise habe ich abgelehnt und gesagt, dass ich lieber in einen T-Punkt gehe. Dort wurde mir dann gesagt, dass es doch nicht geht, weil meine Combicard (5 Monate) noch nicht lange genug laufen würde. Bei einem späteren Anruf bei der HL erklärte man mir dann, dass ich erst ab Mai 2009 wechseln könnte oder ich zahle pro Monat 15,- € Ablöse und könnte dann sofort wechseln.
    Nun ist es für mich vollkommen unverständlich, dass ich eine Ablöse zahlen soll. Ich habe doch kein Handy oder andere "Zuwendungen" beim Abschluss der Combicard erhalten. Außerdem möchte ich doch sogar in einen höherwertigen Tarif wechseln. :confused:


    Falls jemand einen Tip hat, wie ich doch ohne Ablöse wechseln kann ...


    Gruß Frank

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    So, gerade meine erste Rechnung nach dem Wechsel in den T&M All in 150+150 erhalten.
    Ist es normal, dass bei gleichzeitiger VVL (ansonsten durfte ich ja nicht wechseln) noch die 25€ Wechselgebühr anfallen?


    Weiter vorne im Thread hatte ich auch schon berichtet, dass mir eine Wechselgebühr von 24,95 € berechnet wurde. Per Mail habe ich mich beschwert und im Folgemonat die Wechselgebühr erstattet bekommen.


    Gruß Frank

    Zitat

    Original geschrieben von El Beavid
    der kostet online gerade mal 10 euro.


    Hallo,


    aber nicht mehr mit insgesamt 300 Einheiten. Das ist eine Aktion bei der es nur 150 Einheiten gibt. Hier im Thread wurde schon geschrieben, dass die Aktion, 300 Einheiten für 17,50, beendet wurde.


    Gruß Frank

    Gut zu wissen, dass ich das Geld wieder bekomme. An einen Zufall mag ich jetzt aber nicht mehr so richtig glauben, wenn ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin.


    Eigentlich ist es bei mir noch etwas unübersichtlicher, weil ich noch einen Vertrag für meine Tochter laufen hab und dieser versehentlich umgestellt wurde. Mal abgesehen davon, dass durch diese Aktion meine Tochter ein paar Minuten vom Vormonat verloren hat, ging die Sache ohne Probleme wieder rückgängig zu machen. Auch für diese Aktion wurde mir die Wechselgebühr berechnet.
    Jetzt sehe ich die Sache schon etwas entspannter, nach dem Posting von Bobby2305.

    Der Wechsel war am 11.07. und wenn ich mich nicht verzählt habe auf der Rechnung, habe ich 46 Einheiten verbraucht.
    In etwa sollte das mit den übertragenen 150 Einheiten übereinstimmen, oder?
    Zwischenzeitlich ist mir der Gedanke gekommen, dass eventuell nur die "regulären" 150 Einheiten übertragen werden und nicht die 150 "Bonuseinheiten".


    Gruß Frank

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ist es jetzt Zufall oder kann es sein dass im Allin 150+150WEB nur maximal 150 Einheiten in den Folgemonat übertragen werden? Eigentlich bin ich von 300 möglichen Einheiten ausgegangen.


    Gruß Frank