Beiträge von infosauger

    Das ist aber merkwürdig, denn vor einer Stunde habe mit der Hotline telefoniert und mir wurde es so erlärt, dass erst die Minuten aufgebraucht werden.
    Sollte es so sein wie hier beschrieben, dann spricht das nicht gerade für die Hotline und ich werde die Festnetznummer wieder löschen lassen. :-(

    Das wirft bei mir jetzt auch Fragen auf. Der Menüpunkt "Treueprämie" fehlt bei mir auch. Ich bin mir aber sicher, vor ein paar Wochen eine SMS bekommen zu haben in der mir die 5% Rabatt bestätigt wurden.
    Wenn ich den 40er mit den 5% Rabatt habe, dann ist die Welt in Ordnung. :top:

    Hallo,


    im Dezember habe ich meinen o2o auch über die Hotline auf den 40,- € o2o umstellen lassen. Der Hotliner sagte mir, dass die Umstellung ab der nächsten Abrechnung in Kraft treten würde. Da ich den Kostenairbag noch nie ausgenutzt habe, weiß ich jetzt gar nicht ob die Umstellung wirklich stattgefunden hat. Online steht bei mir nach wie vor unter Tarif o2o. Ist das korrekt so?


    Gruß Frank

    Hallo!


    @ xlephant, nova-surfer


    Danke für die Tipps!
    Wie beschrieben, habe ich es auch umsetzten können und es läuft hervorragend.


    @ djmuzi


    Bei mir läuft die Kombination iPhone und Nokia E51 ohne Probleme. Der einzige Unterschied ist, dass die Synchronisation des E51 immer noch über GooSync läuft. GooSync werde ich erst einmal auch im Einsatz lassen, um eine gewisse Sicherheit zu haben.


    Gruß Frank

    Hallo,


    also ich habe meine Kontakte und meinen Kalender über Exchange mit Google synchronisiert. Mit der Synchronisation der Kontakte bin ich zufrieden aber beim Kalender wird nur einer, der Erste, synchronisiert. An diversen Stellen, auch hier im Forum, habe ich gelesen, dass bis zu fünf Kalender synchronisiert werden können. Ich habe aber keinen Hinweis gefunden warum es bei mir nur mit einem Kalender funktioniert. Kann hier jemand helfen?


    Gruß Frank

    Hallo,


    die neuen Tarife sind für mich relativ uninteressant. Zur Zeit nutze ich den Complete M und parallel dazu noch einen alten eplus Tarif. Diesen alten eplus Tarif möchte ich kündigen und dann nur noch t-mobile nutzen. Ist es nach der Einstellung der alten Complete Tarife noch möglich vom alten M in den alten Complete L zu wechseln?
    Zum Beispiel wäre das bei eplus möglich, weil es nur ein Wechsel zwischen den Minutenpaketen wäre. Ist das bei t-mobile auch so?


    Gruß Frank

    Hallo,


    ein Einzelfall ist die Beobachtung von
    sibik nicht, denn dieser Hinweis steht bei mir auch nach jedem Einloggen an Stelle der eigentlichen Startseite. Ein wenig nervend ist es schon diesen Hinweis jedesmal erneut wegklicken zu müssen.
    Aus diesem Grund und auf diesem Weg nun gleich von eplus als Vertragspartner abzuraten halte ich dann doch für etwas überzogen.


    Gruß Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Philipb
    Würden diese Gebühren dann nicht mit meinem Mindestumsatz den ich ja bei Zehnsation Classic habe verrechnet? Würde gleiches nicht auch für meine Frei SMS gelten?



    Hallo,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass Rufumleitungen nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet wird. Das war bei meinem CleverOne so und es ist auch bei meinem AllIn so.
    In der Tarifbeschreibung für den Zehnsation Classic Web habe ich auch gelesen, dass die Rufumleitungen nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet werden.


    Gruß Frank