Beiträge von infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    ach ... gerade nochmal nachgelesen. Ging schon immer, aber wurde komischerweise mit Fehlermeldung quittiert, oder? :)


    Also bei mir funktioniert es, ich mache es schon lange. Zuerst mit einer Duo-Verbindung und jetzt mit einer Flat. (günstige Verbindung zu O2)

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch

    Außerdem funktionierte die RUL doch bisher nur für die jeweilige Karte, oder? Jetzt könnte man doch theoretisch sogar von unterwegs den Endpunkt der BwHz bestimmen...


    Genau das geht schon immer. Sehr praktisch im Zusammenhang mit einer Festnetzflat. :D

    Mit der selben Masche hat VictorVox vor ein paar Jahren meinen kompletten Tarif umgestellt. Darauf habe ich natülich sofort gekündigt, aber ein äußerst unverschämter Hotliner rief mich an und erklärte mir VictorVox würde es auch auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
    Genau das ist meiner Meinung nach die Masche der Provider, denn ich weiß nicht ob es sich lohnt für knapp 50,- € zu streiten.
    Meine Konsequenz nie wieder Provider.


    Das mit dem Nachweis habe ich auch probiert -->keine Chance, die wollen es halt wissen

    Es funktioniert, aber nicht ganz so wie Du es beschrieben hast. Es kommem z.B. alle Gespräche auf Karte Nr. 1 an die dann auf dein Handy mit dem neuen Vertrag umgeleitet werden. Die Trennung zwischen Fest- und Handynummer ist nicht möglich. Auf die 2. Karte kannst Du z.B. deine SMS ankommen lassen.
    Du hättest dann 2 Handies bei Dir, auf dem einen kommen dann alle Gespräche an und auf dem 2. Handy kommen dann die SMS für deine "alte" Handynumer an.


    Gruß infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von sapper24


    Bei Aufladung 10 - 200 €: 6 Monaten
    Maximales Guthabenfenster: 12 Monaten.


    Wie soll man das verstehen ?


    Guthaben verfällt nach 6 Monaten, wenn Du aber innerhalb der nächsten 6 Monate wieder auflädst steht das verfallene Guthaben wieder zur Verfügung. Also ohne Aufladen ist das Geld nach 12 Monaten definitiv weg.