Beiträge von infosauger


    Alles andere hätte mich auch erschüttert.
    Die 5,- € Geschichte finde ich ganz nett, zumal es dafür keinen wirklichen Grund gibt.


    Gruß infosauger

    Nur kurz zum Vergleich der Homezone zwischen O2 und TMB, bei uns (Kleinstadt) hat O2 eine sehr viel größere Homzone als TMB.
    Bei der Homezone von TMB fällt es schwer von einem Radius zu sprechen, da die Ausdehnung in die verschiedenen Richtungen sehr schwankt. In südlicher Richtung ist nach etwa 500 m Schluß und in nördlicher Richtung etwa nach 6 - 7 km. Die Ost/West - Ausdehnung ist etwa mit 2 km gleich groß.
    Aus technischer Sicht weiß ich aber nicht wieviele BTS dafür verwendet werden, aber die nächste TMB BTS liegt etwa 100 m in südlicher Richtung.
    Insgesamt nutze ich aber lieber die Festnetznummer von TMB, weil die Erreichbarkeit bedeutend zuverlässiger und stabiler ist, als die von O2. (subjektiv in unserer Stadt)


    Gruß infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Falls E-Plus doch die 15€ berechnen sollte erstattets die Hotline nach Anruf schon wieder. ;)


    Da habe ich wohl am falschen Ende gespart. :(
    Hätte ich das gewusst, hätte ich zum UMTS Handy natürlich auch eine UMTS - Karte genommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Vahid
    Funktioniert die Cost Control bei dir in der Online Kundenbetreuung?


    Seit meinem Wechsel in den CleverOne S (ohne Web) wird mir kein Budget angezeigt.


    Ja, die CostControl funktionierte etwa 2 Tage nach der Tarifumstellung.
    Budget ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt, es steht mein verbleibender Mindestumsatz und bei jedem Gespräch werden die Gebühren vom MU abgezogen.


    Gruß infosauger



    Ich habe gleich eine Mail an eplus geschrieben, als ich mitbekam das 19 cent/min berechnet wurden. Leider noch keine Antwort.

    Hallo,


    mir ist gerade aufgefallen das bei meinem CleverOne L Web Verbindungen zu simyo mit 19 cent/min berechnet werden. :mad:
    Im Vorfeld ist mir nur aufgefallen, dass mein Budget etwas schneller, als erwartet, abgenommen hat.
    Wie es mit Verbindungen zu Base steht weiß ich noch nicht. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Verbindungen zu Base und simyo als netzinterne Verbindungen abgerechnet werden.


    Gruß infosauger