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Meine Tochter hatte ein ähnliches Problem. Bei ihr war die Lösung recht einfach, wenn sie eine SMS bekam hat sie immer direkt geantwortet. Dabei hat sie nicht bemerkt, wenn eine SMS aus dem Festnetz kam und die kosten extra (SMS ins Festnetz 0,20 €).
Gruß infosauger
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Zitat
Original geschrieben von 0171
Wenn man etwas nur vermutet, sollte man es IMHO nicht als Tatsache darstellen:
Die Aussage ist eindeutig falsch.
Der Wechsel kostete schon immer 4,95€, auch ich habe den Betrag schon löhnen dürfen...
[i]"Folgende Änderungen bzw. Wechsel der Tarifoptionen kosten 4,95€:
Alles anzeigen
Ich habe nichts vermutet, aber auch nichts nachgelesen. Es tut mir auch leid, wenn du dafür zahlen musstest. Ich jedenfalls brauchte dafür nicht zahlen. In welchem Monat das war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war auf jeden Fall nach dem Jan. 06.
Gruß infosauger
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Ein Wechsel der Wunschvorwahlen ist kostenlos.
Gruß infosauger
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Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Naja davon wären noch 9,55 Euro übrig laut der Polen-Version. :mad:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, du konntest dich in jüngster Vergangenheit dort einloggen?? :confused:
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Ich nutze die Base-Internetflat auch nur über GPRS. Die Geschwindigkeit ist doch merklich geringer, als bei einem einfachen ISDN-Zugang. Für normales Surfen und Email's abfragen ist sie aber vollkommen ausreichend und die Verbindungsstabilität ist absolut in Ordnung - z.B. 20 Std. ohne Abbruch.
Gruß infosauger
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Zitat
Original geschrieben von mo12
Gibt es denn bei T-Mobile eine Altersbeschränkung wie bei BASE? Konnte leider nix finden.
Welche Altersbeschränkung gibt es bei Base? Also ich bin deutlich über das durschnittliche "Studentenalter" hinaus und habe trotzdem bei Base einen Studentenvertrag.
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Hallo,
ich schreibe mal in diesen Thread, weil er mit der Kostenkontrolle zu tun hat.
Ich find es auch sehr unpraktisch ohne jegliche Kostenkontrolle und habe deshalb auch den Anbieter gewechselt, obwohl ich eigentlich mit O2 zufrieden war.
Heute habe ich die Rechnung von meinem auslaufenden Active Vertrag bekommen und war einigermaßen überrascht, denn ich hatte zusätzliche Kosten für Gespräche die über mein Minutenpaket hinaus geführt wurden. Da es keine Kostenkontrolle bei O2 gibt habe ich meine Gespräche immer aufgeschrieben und es hatte immer funktioniert. Nun wurde der Abrechnungszeitraum um einen Tag verändert und dadurch entstanden jetzt zusätzliche Kosten. Es geht hier nicht um viel Geld, aber ist der Anbieter nicht an seine selbst festgelegten Abrecnungszeiträume gebunden?
Unter solchen Bedingungen hätte man gar keine Möglichkeit seine Kosten, wenigsten einigermaßen, zu kontrollieren.
Gruß infosauger
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Re: K610i Service Menü Anrufdauer??
Zitat
Original geschrieben von alfisti
Das Telefon ist neu gewesen.
Vielleicht war es nicht wirklich neu?
Es wäre ja nicht wirklich neu, wenn z.B. auch mal B-Ware, bei einer VVL oder ebay, vom Händler verkauft wird.
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Problem No. 1, wird glaube ich hier :Klick
schon angesprochen. Dein 2. Problem verstehe ich leider nicht, aber ich denke, wenn es ein prinzipielles BT-Problem gibt wird es wohl auch damit zusammen hängen.
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Du solltest dein Problem etwas genauer beschreiben.