Beiträge von infosauger

    Meine Tochter hatte ein ähnliches Problem. Bei ihr war die Lösung recht einfach, wenn sie eine SMS bekam hat sie immer direkt geantwortet. Dabei hat sie nicht bemerkt, wenn eine SMS aus dem Festnetz kam und die kosten extra (SMS ins Festnetz 0,20 €).


    Gruß infosauger


    Ich habe nichts vermutet, aber auch nichts nachgelesen. Es tut mir auch leid, wenn du dafür zahlen musstest. ;) Ich jedenfalls brauchte dafür nicht zahlen. In welchem Monat das war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber es war auf jeden Fall nach dem Jan. 06.


    Gruß infosauger

    Zitat

    Original geschrieben von mannesmann


    Naja davon wären noch 9,55 Euro übrig laut der Polen-Version. :mad:



    Habe ich das jetzt richtig verstanden, du konntest dich in jüngster Vergangenheit dort einloggen?? :confused:

    Ich nutze die Base-Internetflat auch nur über GPRS. Die Geschwindigkeit ist doch merklich geringer, als bei einem einfachen ISDN-Zugang. Für normales Surfen und Email's abfragen ist sie aber vollkommen ausreichend und die Verbindungsstabilität ist absolut in Ordnung - z.B. 20 Std. ohne Abbruch.


    Gruß infosauger

    Hallo,
    ich schreibe mal in diesen Thread, weil er mit der Kostenkontrolle zu tun hat.
    Ich find es auch sehr unpraktisch ohne jegliche Kostenkontrolle und habe deshalb auch den Anbieter gewechselt, obwohl ich eigentlich mit O2 zufrieden war.
    Heute habe ich die Rechnung von meinem auslaufenden Active Vertrag bekommen und war einigermaßen überrascht, denn ich hatte zusätzliche Kosten für Gespräche die über mein Minutenpaket hinaus geführt wurden. Da es keine Kostenkontrolle bei O2 gibt habe ich meine Gespräche immer aufgeschrieben und es hatte immer funktioniert. Nun wurde der Abrechnungszeitraum um einen Tag verändert und dadurch entstanden jetzt zusätzliche Kosten. Es geht hier nicht um viel Geld, aber ist der Anbieter nicht an seine selbst festgelegten Abrecnungszeiträume gebunden?
    Unter solchen Bedingungen hätte man gar keine Möglichkeit seine Kosten, wenigsten einigermaßen, zu kontrollieren.


    Gruß infosauger

    Re: K610i Service Menü Anrufdauer??


    Zitat

    Original geschrieben von alfisti



    Das Telefon ist neu gewesen.


    Vielleicht war es nicht wirklich neu?
    Es wäre ja nicht wirklich neu, wenn z.B. auch mal B-Ware, bei einer VVL oder ebay, vom Händler verkauft wird.