Beiträge von infosauger

    Bei der Aktion, kostenlose compact mit 2,50€ Startguthaben, habe ich eine 0162 Vorwahl bekommen. Hier im Forum habe ich aber auch von 0174 Vorwahlen gelesen, die Beiträge stehen im Prepaid Forum. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nunja, du kannst alle Tarife buchen, die dir auch tatsaechlich angeboten werden. Dass da u.U. auch Tarife beschrieben werden, die grade nicht verfuegbar sind (und noch dazu bereits in der Beschreibung als limitiert gekennzeichnet werden), ist erst mal kein Fehler.


    Wenn du im Supermarkt die Preisschilder umklebst (nichts anderes ist die Tarif-ID manipulieren), brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn du an der Kasse schief angeguckt wirst.



    Genauso sehe ich das auch! Ich habe einen "richtigen" 9er und 5er im D1 Netz und hoffe das diese auch wirklich ausgeliefert werden. Für den Fall, dass die "getricksten" 5er nicht zustande kommen sollte man es sportlich nehmen aber auf gar keinen Fall bei Debitel die Schuld suchen.

    Es nervt mächtig, seit 5 Tagen ist man nicht erreichbar (PLZ 17309), obwohl voller Empfang angezeigt wird. Die Hotline hat zunächst mit einer nichts sagenden Standardmail geantwortet und nachdem ich böse geworden bin, gab es 2 mal 5,-€ Kulanzgutschrift. Die Gutschrift ist ja ganz nett aber um erreichbar zu bleiben musste ich eine Umleitung auf eine D1 Nummer schalten .... Das hier erwähnte Echo habe ich schon seit Monaten, wenn ich eine Festnetznummer im Nachtbarort anrufe. :(



    Gruß infosauger

    Bei meinem E50 hat es bis heute auch tadellos mit # gedrückt halten funktioniert. Nach dem ich heute ein Softwareupdate gemachte habe, möchte mein Handy auf einmal auch zwischen den Leitungen umschalten. Die Frage wurde schon mal gestellt aber gibt es eine Möglichkeit, mit Hilfe der Konfiguration diese Funktion zu aktivieren? Für mich sind die Powertaste oder eine Verknüpfung keine Alternative, weil es umständlich ist und/oder länger dauert.


    Gruß infosauger

    Mein E50 ist etwa 3 Monate in Benutzung und musste ca. 300 SMS über sich ergehen lassen. Auch meine Tastatur hat auf der 3 der Tastatur solche Benutzungsspuren.

    Ich arbeite in der Nähe zur polnischen Grenze und weiß aus Erfahrung, dass seit geraumer Zeit die Begrüßungs-SMS nur noch sehr sporadisch ankommen. Dabei ist es egal ob E-Plus oder D1. Im Gegenzug habe ich schon Begrüßungs-SMS in über 30 km Entfernung zur Grenze bekommen, ohne die letzten Tage in der näheren Umgebung der Grenze gewesen zu sein.
    Aber zum eigentlichen Thema, mit meinem MDA compact in dem ich eine Base-Internetflate betreibe ist es auch schon vorgekommen, dass sich der MDA ins polnische Netz eingebucht hat(ca.10km Luftlinie). Da ich immer online bin und regelmäßig meine E-mails abrufe, habe ich im polnischen Netz auf jeden Fall auch einen gewissen Traffic gehabt, der aber (noch) nicht berechnet wurde. Passiert ist das vor knapp 2 Monaten und hätte eigentlich schon auf der Rechnung stehen müssen.