-
Hallo,
ich nutze bei meinem iPhone Xs eine physische SIM und die eSIM. Nach dem Update auf 12.4 funktioniert auf der physischen SIM kein LTE mehr. Ich habe die Karte natürlich in einem anderen Handy getestet und LTE funktioniert. Nach einem Downgrade auf 12.3.1 funktionierte LTE wieder auf beiden SIM-Karten. Um ganz sicher zu gehen habe ich dann wieder auf 12.4 geupdatet und das gleiche Problem war wieder da. Konnte das noch jemand beobachten oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
-
Ist dieser Tarif nur für Neukunden? Ich habe gerade versucht in diesen Tarif zu wechseln, konnte ihn zwar sehen aber nicht auswählen. Selbst über eine Vertragsverlängerung konnte ich ihn nicht auswählen.
-
Hallo,
ich wollte gerade das Angebot nutzen, bin aber nicht weiter gekommen. Derzeit habe ich eine xtra card und nun möchte ich daraus, im Rahmen dieses Angebotes, eine Partnerkarte machen. Leider wurde beim Ausfüllen der Formulare nur die Portierung angeboten, was es aber in diesem Fall nicht ist. Der Vertrag ist für mich nur in Verbindung mit dieser Nummer interessant. Wie gehe ich dieses "Problem" an?
Gruß Frank
-
Leider bin ich nicht weiter gekommen.
Das BB geht zurück an den Händler, bin gespannt was dabei rauskommt.
Vielen Dank für die Tipps.
-
Softwarenersion 10.2.2.932
OS 10.2.2.1531
-
Danke für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es mit dem Ausschalten der Vibration auch nicht.
Aber wie ist das mit der FW gemeint? Eine ältere Version testen, die aktuelle erneut aufspielen, ... ?
-
Ein Hallo in die Runde!
Ein wenig habe ich hier gesucht zum Thema aber leider nichts gefunden.
Ich habe mir ein gebrauchtes Q10 gekauft und bin auch begeistert, nur werden Anrufe nicht richtig signalisiert.
Der Klingelton schlägt einmal kurz (max. 1-2 sek.) an, das gleiche mit der Vibration. Der Anruf wird aber weiterhin auf dem Display angezeigt.
Ich habe das Gerät mehrmals zurück gesetzt und es auch mit verschiedenen SIM Karten probiert. Die Einstellungsmöglichkeiten sind ja eigentlich eher bescheiden aber auch dort habe ich es mit diversen Klingeltönen und Einstellungen probiert.
Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung, denn ich würde es bedauern, wenn ich es als defekt zurück schicken müsste.
Gruß infosauger
-
Hallo,
ist eine Vertragsverlängerung wirklich so wenig attraktiv, dass kein Händler auf meine Anfrage reagiert?
Meine Erfahrungen hier im Forum sind eigentlich anders.
Vielleicht geht ja doch noch etwas. Deshalb rauf damit ... 
Gruß infosauger
-
Hallo,
ich möchte meinen oben genannten Vertrag gerne verlängern und dazu möglichst günstig, ein iPhone 5s mit 32GB in Spacegrau dazu bekommen. (Telekom)
Vielen Dank!
Gruß infosauger
-
Ein Hinweis, dass Kosten entstehen können kam nicht.
Wie schon gesagt, bei den Android-Geräten (Desire) kommt zwar noch die SMS mit der Pin an, muss aber nicht mehr eingegeben werden. Der Vorgang wird nach ein paar Sekunden erfolgreich abgeschlossen.