Beiträge von uhrmacher2000

Hallo allemiteinander,

nachdem O2 es immer noch nicht schaft den O2 On Tarif als VVL anzubieten, möchte ich mich nach einer Alternative umschauen.

Ich hab einen uralten O2 Genion L oH Vertrag, der zur Verlängerung ansteht.

Ich möchte jetzt, da ich selbständig bin, den Vertrag umstellen auf den Selbständigen-Tarif.

Ich suche also

SoHo
    - Mobile Flat
    - Blackberry Option
    - Mobile M
    - kostenlose Rufumleitung von Genion auf Mobilnummer (entsprechend der On Aktion momentan)

zu möglichst günstigen Konditionen. 20% Bekommt man ja schon bei O2 also Selbstständiger.

Also ich suche entweder eine günstigere Grundgebühr (oder Auszahlung) mit 100+ Frei-SMS pro Monat oder ein günstiges Angebot für einen BB Bold 9700 inklusive 100+ Frei-SMS.

Ich wäre dankbar für interessante Angebote

Hallo Allemiteinander,

ich hab schon sämtliche Threads gelesen und mit O2 telefoniert und komme aber auf keinen grünen Zweig. Entweder man konnte mir nicht helfen oder man hat mich vertröstet.

Ich möchte meinen alten Vertrag (O2 Genion L ohne Handy) in einen O2 On verlängern (Gewerbeschein vorhanden). Die Nummer muss ich mitnehmen, schließlich ist die für meine Kunden schon bekannt.

Dazu brauch ich

- ein BB Bold 9700 (entweder frei oder O2 Branding)
    - BB Option (BIS)
    - Genion & Weiterleitung-Option (Aktion läuft ja laut HP noch bis Anfang Mai) Außerdem muss es die heutige Genionnummer sein
    - falls möglich noch ein paar frei SMS (50 pro Monat würden völlig reichen)

Kurz und knapp, geht das und was würde ich monatlich/einmalig zahlen müssen.

Gruß
    Uhrmacher

Hallo allemiteinander,

ich bin auf der Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen O2 Genion L Tarif (25€/m) in den O2 On. Dazu brauch ich noch die BB-Option (Prosumer) und den BB Bold 9700.

Die Hotline hat gemeint, das es prinzipiell geht, dauert aber aufgrund der Datenbankprobleme (Privatkunde -> Geschäftskunde) noch ein bischen.

Leider wurde keinerlei Angebot gemacht. Kein Preisnachlass beim BB, das Upgrade kostenlos, evtl 100 Frei-Sms oder sosnst irgendwas.

Kann das hier jemand besser (wenn auch nicht gleich, da die DB ja noch etwas braucht ;-) )?

Gruß
    Jochen

Hallo

ich suche eine VVL für oben genannten Vertrag. Bei O2 scheint man nicht sonderlich erpicht drauf Kunden zu halten (VVL 120€, Neukunde 90€ ).

Kann mir jemand meinen O2 Genion Online (wichtig wegen den 100 frei SMS) + Mobile Option verlängern und ein SE K800i ohne Branding für einen vernünftigen Preis anbieten?

Vertrag besteht seit 2004 und ist seit 11/05 verlängerbar.

Wenn jemand gute Angebote hat, her damit...

Danke
    Uhrmacher2000

Hallo alle miteinander,

ich suche ein Programm bei dem ich meine SMS auf dem Rechner schreiben kann und dann per Bluetooth via Handy verschicken kann. Auf dem Rechner ist Windows XP Pro (SP2) installiert und das Handy ist ein Nokia 6600.

Bei O2 gibt es die Möglichkeit SMS (WEB to SMS) zu verschicken. Da ich aber ein Online-Kunde bin hab ich 125 SMS im Monat frei (da is leider WEB to SMS net drin) und möchte jetzt meine SMS am PC schreiben und dann verschicken.

Kennt jemand ein Proggi, das man auf dem PC/Handy installieren kann, mit dem das dann möglich ist???

Machts gut

Uhrmacher :confused: