-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot über den o.g. Vertrag und o.g. Telefon.
- 1 Sim
- 2. (Multi) Sim (OneNumber)
- My OfficeNumber
- Galaxy S21 (oder S21+)
- Alternativ: Ohne Handy, ggf. Auszahlung.
Möglichkeit zur Giga-Kombi besteht momentan nicht - erst in 6 Monaten kommt der neue Kabel-Anschluss (gibt es hier auch Möglichkeiten nachträglich die Kombi zu buchen, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch gilt?)
Gruß
-
Guten Morgen alle zusammen,
könnte mal jemand wieder eine Gesamtübersicht über die aktuell möglichen VVLs posten? O2 free S - unlimited, normal und plus? Ich habe leider in den letzten zig Seiten hier keinen Überblick mehr, da es mehr und mehr um sehr individuelle Anfragen geht.
Danke und noch ein schönes WE
-
Hallo allemiteinander,
weiß eigentlich jemand, was aktuell ein Free S oder S+ in der VVL kostet bzw. wie weit es preislich nach unten gehen kann?
Bisher habe ich hier immer nur die 15€ für dem M+ gefunden.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen original VF oder TK Tarif mit mind. 3GB Datenvolumen.
+ 2. Multikarte
+ Auszahlung/monatlicher Rabatt bzw. alternativ Iphone 8 (64GB,gold) (bitte beide Varianten angeben)
Aktueller Vertrag bei O2 zum 08.03.18 gekündigt. Rufnummer soll mitgenomen werden.
Danke
Gruß
Uhrmacher
-
Hallo,
ich suche folgendes
Neuvertrag (Portierung von O2)
Netz: Vodafone / Telekom
All-Net-Flat DE & EU
SMS-Flat
Daten-Volumen: 2GB+
LTE: Ja
Nur Simkarte ggf. mit Auszahlung
Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot Telekom/Vodafone
Nur Handy-Vertrag (keine Kombis)
2 GB LTE
All net flat (DE & EU)
SMS flat
Rufnummernportierung (O2)
nur Sim-Karte ggf. mit Auszahlung
Danke
-
Weiß jemand zufällig, wie es sich bei den neuen Verträgen mit der deutschlandweiten kostenlosen Rufumleitung von der Festnetz Nummer verhält? In meinem Prof. Vertrag war das bisher mit drin. Jetzt finde ich dazu nix. Nur das die Nummer kostenlos ist, aber nix über die Rufl.
-
Guten Morgen,
ich habe heute morgen bestätigt bekommen, dass es keine Vorteile mehr für Selbständige bei O2 gibt.
Früher gab es Freiminuten ins Ausland, 1,5faches Datenvolumen, 2.Simkarte etc...das fällt jetzt alles weg.
Für Selbständige gelten dieselben Tarife wie für Nicht-Selbständige - toll.
Ich frage mich dann, wieso die auf der HP noch den "Prof" Tarif ausweisen (nicht Business) und wieso man das auf der HP auch auswählen kann.
Das einzige was bleibt ist die verlängerte Erreichbarkeit der Hotline (soweit ich das sehe).
-
Weiß jemand, ob in den Geschæftskunden-Tarifen die D-weite kostenlose Rufumleitung drin bleibt? Und wie sieht das dann mit den Kosten bei Auslandsaufenthalten aus?
-
Danke für die schnelle Antwort. Leider fehlt bei den Unternehmens-Tarifen die Festnetznummer und die kostenlose DE-weite-Rufumleitung. Die ist für meine Kunden ziemlich wichtig, da ich viel unterwegs bin und gefühlte Stunden mit denen rede.
Daher kommt wohl der Tarif nicht so ganz optimal daher...