Beiträge von fliege0815

    Hm, dat is nen dicker Minuspunkt für das K800i. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass nicht mal diese einfache Funktion vorhanden ist.


    Was bedeutet den "bald erscheinend" in Bezug auf das neue Headset? Gib es da schon einen groben Termin?

    Hallo alle zusammen,


    meine Suche nach einem neuen Telefon hat sich mittlerweile auf das N6233 und das SE K800i eingeschränkt (Shootout könnte noch schwer werden). Zu letzterem habe ich eine kurze Frage:


    Da ich beim Rennradfahren gerne nen bissl Musik auf dem Ohr habe würde mich interessieren, ob man mit der Taste am Standard-Headset Lieder (Mp3´s oder bei Radiobetrieb die Sender) weiterschalten kann?


    Rumkramen in der Rückentasche is nicht so der Hit. Mein aktuelles 6230 bietet diese "minimalistische Steuerung".


    Danke schonmal
    jan

    Axelchen


    das war die Aussage von der "normalen" Hotline. Also das mit der Portierung.


    Habe eben mal mit der VVL-Hotline telefoniert. Die habe die Aussage von s-elch voll und ganz bestätigt. Man kann bei VVL kostenlos in alle Tarife wechseln und selbstverständlich auch seine Rufnummer mitnehmen. Ausserdem könnten die die Verlängerung auch schon 5 1/2 Monate vorher schalten, wenn man will.


    Die "normale" Hotline hat, wie gesagt, das absolute Gegenteil behauptet.


    Also alle Unklarheiten beseitigt. Danke nochmal.

    Hallo


    wie ist das denn dann eigentlich mit meiner schicken Nummer? Habe eben mal mit der Hotline telefoniert. Die junge Dame meinte zu mir, dass die dann weg wäre.


    Eine Portierung innerhalb von O², also in einen anderen Vetrag, sei nicht möglich. Habe meinen Vertrag vor 17 Monaten beim freundlichen Händler vor Ort abgeschlossen.


    Wenn ich meine Nummer behalten will, bleibt mir - wenn ich denn bei O² bleiben will - nur die Möglichkeit bei VVL ein neues Handy oder diese Gutschrift zu nehmen (wobei ich da auch nicht wüsste was geschickter ist). Nix Online Tarif oder so, zumindest nicht mit meiner schönen Nummer.



    thx
    jan


    PS: Is nen Studentenvertrag!

    Hi


    mir ist in der letzten Zeit schon des öfteren aufgefallen, dass mein 6230 (FW 4.44) nach bestimmten Tastenkombinationen "neustartet". Hatte ich mit der 3.15er übrigens auch. Der Bildschirm wird schwarz und nach einer kurzen Zeit geht das Teil wieder an. Keine Pin-Abfrage. Finde das eher nervig. Kann das aber auch nicht reproduzieren.


    Neulich hab ich in der Galerie ein wenig rumgespielt und das Telefon startet neu. Für jemanden mit Dual-Sim betsimmt ein Feature :). Für mich aber eher ein fehlerhaftes Gerät, dass wohl demnächst beim Händler landet. :rolleyes:

    Hallo erstmal


    hab heute meine 256MB Speicherkarte (extremMemory) bekommen. Natürlich musste auch gleich nen Haufen Musik auf das gute Stück. Schön in Ordnern verteilt.


    Ich hab dann ca. ne Stunde mit der 6.3er Suite verbracht eine Playlist zum laufen zu bekommen. Kam aber immer: Musiktitelliste ungültig!


    Dann wurd es mir zu bunt. Hab die 6.3er gelöscht und die 6.2er installiert und siehe da, die Playlist funzt auf Anhieb.


    Kann es sein, dass die 6.3er irgendwelche Macken hat bzw. mit meinem 6230 nicht zurecht kommt?


    fliege


    Nokia 6230
    v 3.15
    extremMemory 256MB
    DKU-2 Kabel