Beiträge von fliege0815


    So ganz kann das nicht irgendwie nicht stimmen. Mein gekündigter for Friends M läuft noch bis Ende März und ich habe alle Optionen (ab S) zur kostenlosen Verlängerung inkl. der 30% im Onlineportal stehen. Zusätzliche Anschlussgebühren werden ebenfalls nicht angezeigt.

    Frohes neues Jahr zusammen,


    ich habe eine blöde Frage, die wahrscheinlich schnell beantwortet werden kann.


    Meine Freundin hat einen O2 Handyvertrag und sucht jetzt, auf Grund von Umzug, gleich einen neuen DSL-Provider. O2 bietet selbiges an und kommt erstmal prinzipiell in Frage.


    Zu meiner Frage: Addieren sich die Kosten von Handy und DSL einfach oder gibt es da irgendwelche Vergünstigungen wenn man beides hat? Also z.B. o2inklusiv (10€) und 02dsl Komfort plus (25€) = 35€?


    Ach so, wenn es denn zur Entscheidung für o2 kommt: Wo bestellt sie das am besten? Direkt o2 online?


    Danke
    ande

    Hi


    Ja, gerade das geprotze mit Taktzahlen täuscht gerne mal über die eigentlich Effizienz hinweg. Auf dem Desktop-Markt hinlänglich bekannt.


    Das mit WM7 auf dem HD2 hab ich mal provokant reingeschrieben. Wissen wird es derzeit noch keiner. Wobei ich tendenziell schon der Meinung bin, dass das kommen wird/muss.


    Momentan tendiere ich ehrlich gesagt ein wenig zu einem HD2. Hatte derzeit aber noch keine Möglichkeit, das Phone von nahem zu betrachten und mit rumzuspielen. Trotz eines anderen Konzepts sind aber auch nach wie vor das Milestone und das N900 interessant. Deshalb auch die Frage zur Hardware. Das die aktuelle Hardware auch nur ein Schritt von vielen zu leistungsstärkeren Smartphones/Mininotebooks sein wird, ist mir / sollte jedem klar sein.


    Danke erstmal für deine Meinung. Bin mal auf weitere Ausführungen gespannt.

    Hallo,


    ich bin jetzt schon eine ganze Zeit hier fleißig Reviews und Spekulationen zu den neuen Smartphones ala N900, HD2, Milestone usw. am lesen.


    Mich würde jetzt mal brennend eine Einschätzung eurerseits interessieren, ob ein HD2 mit seinem Snapdragon-Proz in einem Jahr mit WM7 noch genauso ausreichend bestückt ist, wie aktuell mit WM6.5? Oder, ob das n900 auch Maemo 6 stemmen wird? Könnte das jetzt beliebig fortführen.


    Weiterhin wär ich über eine Info bzw. MHZ-Wahn dankbar. Sind die 1Ghz vom Snapdragon besser/nutzbarer als z.B. die 600MHz eines ARM Cortex - A8 und PowerVR SGX-GPU (Prozzie vom Milestone schliesse ich auch mal hier mit ein).


    Danke für eine Info. Auch wenn es spekulativ sein sollte. :D

    Hallo


    ich möchte gerne bei O2 verlängern. Wechsel soll von Genion (Student) in einen Active 25/50 erfolgen. Online Tarife sind, soweit ich weiss, nur direkt über O2 möglich?! Ansonsten das ganze am liebsten als Online Tarif.


    Handy soll ein N73 oder ein N73 Me werden.


    Wäre für ein Angebot dankbar.


    Gruß
    Jan

    Alles klar. Ist gespeichert. Hatte einfach nach K800i und Headset gesucht. Auf Adapter wäre ich nicht gekommen. :)


    Edit: Jo, kosten sind vernachlässigbar klein. Dafür, dass ich eigentlich nur Liedweise weiterschalten will .... ;)

    K800i-VFB


    schon klar. manchmal überspringt man halt mal gerne. bin in sachen playlist-pflege nämlich ziemlich faul. :rolleyes: :D wahrscheinlich auch, weil es beim 6230 vergleichsweise umständlich ist.


    der_blub


    Danke erstmal für deine Info. Ebay hält leider nichts derartiges vor.


    Wenn man jetzt das Geld mal aussen vor lässt, wäre das K800i wahrscheinlich die vernünftigere Entscheidung (trotz des kleine "Makels")!?! Nicht einfach. :D