ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Super, Danke für die schnellen Antworten! Aber die Sache mit dem fehlenden ICS-Import (lokal, ohne Cloud, ohne Outlook usw) ist schon fast ein K.O.-Kriterium...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Super, Danke für die schnellen Antworten! Aber die Sache mit dem fehlenden ICS-Import (lokal, ohne Cloud, ohne Outlook usw) ist schon fast ein K.O.-Kriterium...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir nach meinem 6720c das Lumia zu holen, hab aber noch ein paar Fragen.
Nach 15 Jahren "vom ausgeschalteten Handy wecken lassen" muss ich mich wohl davon schonmal verabschieden.
1) Um den Wecker zu nutzen, kann man ja max. in den Flugmodus schalten. Besteht da aber nicht Gefahr, dass sich ständig andere Programme/Apps in der Nacht melden, und zumindest das Display einschalten (z.B. ganztägige Termine um Mitternacht)? Hat hier jemand Erfahrungen?
2) Profile gibt es nicht mehr, oder? Ist wenigstens ein schnelles "alles Stumm" möglich?
3) Ist eine Kalendersynchronisation mit einer lokalen(!) ICS-Datei möglich?
4 Gibt es Erinnerungen an abgelaufene Termine (wenn das Handy ausgeschaltet war)?
5) Ich habe gelesen, das man GPS entweder (ganz) ein- oder ausschalten kann. Stimmt das? Vom 6720 kenne ich das so, dass sich GPS automatisch einschaltet wenn es benötigt wird (Foto gemacht, Navisoftware gestartet) und im Anschluss auch wieder abschaltet)
6) Sind eigentlich alle Lumia-Handys (mit der gleichen Win-Version!) von den Funktionen und von der Bedienung her gleich?
Re:
Das Abschalten der Anrufinfo hat bei mir auch problemlos funktioniert. Aber weiß jemand, ob ich jetzt trotzdem (temporär) zu dieser Nummer umleiten kann, um die Anrufinfo zu erhalten OHNE dass ich dann wieder über den KdService gehen muß um es wieder zu deaktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Hat jemand eine Ahnung, wie man im Tarif maxxim smart den für den Anrufer kostenpflichtigen Dienst "Anruf-Info" (Zwangsumleitung zu +491723364746 bei ausgeschalteter Mailbox) abschalten kann? Bei Original-Vodafone-Karten funktioniert das wohl mit einem Anruf bei der Nummer 121314, das funktioniert bei maxxim aber nicht.
Auf eine Supportanfrage reagiert maxxim nicht.
Danke für den Hinweis (dass diese Option zwangsaktiviert ist). Läßt sich bei mir auch nicht deaktivieren (Rufumleitung zu sinnlosnummer; Rufumleitung deaktiviert -> ist automatisch wieder die o.g. Nummer drin. Direkt mal eine Anfrage an Maxxim gestellt
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Entschuldige, daß ist totaler Mumpitz.
Es handelt sich um die Kosten eines Dritten, der nicht Vertragspartner ist. Was für eine Flat jemand anderes gerade hat, spielt hier keine Rolle. Drillisch ist Dritten nichts schuldig.
Wenn z.B. jemand anderes mit dem Du regelmäßig telefonierst absichtlich eine Portierung in ein anderes Netz macht, es Dir aber nicht mitteilt, würdest Du den allen ersntes Verklagen, wenn Dir plötzlich höhere Kosten entstehen?
öhhhm, nur mal zur Richtigstellung. Das Zitat ist NICHT von mir....
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Welches Geld?
Zitat...Drillisch verschweigt arglistig den Netzwechsel. Der Anrufer ruft an und produziert eine horrende Rechnung....
Re: Vodafone-Netz
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Es ist definitiv das D2-Netz. "
CU
spurkie
Ja, bei mir geht es nicht mehr eindeutiger. Der Briefbogen ist verdächtig in rot gehalten und überall ist ein Vodafone-Logo drauf. Und in großen Lettern oben: "Ihre Vodafone-Karte - für ein Leben in Bewegung" ;D
Nur ganz klein in der Absenderzeile im Brieffenster kann man erkennen, dass der Brief von Simply kommt...
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Eine was?
steht doch da: "fyve-wir übernehmen die portierung-angebot"
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
Nein, habe ich leider verpennt...
habe nur gelesen ... Lieber Herr... und nicht weiter gelesen, eil ich gedaht habe wieder ein O2-Angebot und wenig Zeit im Dezember gehabt.
Hab heute noch versucht zu widersprechen, aber die 4 Wochen sind ja um.
edit: wir bei einer guten aktion wohl auf fyve hinauslaufen
Tja, und das war der Fehler. Offenbar bekommen nun alle, die nicht widersprochen haben automatisch eine neue Karte....
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
habe über monate die o2 anwerbeversuche von maxxim ignoriert und am ende schalten sie einfach selbst um
Hast Du auch den AGB-Änderungen im Dezember widersprochen?